M
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Verfolgungsjagd na bravo top so kommst sich zu deinem erfolg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der strengen Tür..Langsam glaub ich wirklich, dass das an Euch liegt
Jojo, die wohnen eh glei uns Eck...
Aber sicher doch...wie wenn sonst nix zum tuan wär...sie müssten auch mal tagsüber kommen so ab 11Uhr bis ca 15 Uhr dort sei
Interessant, wie Du immer weißt, was die anderen tun müssen, damit Du zu Deinem Glück kommst. Wenn Du mal in eine Bar gehst und dort sitzt ein tolles Mädel, denkst Dir dann auch, dass die jetzt zu Dir kommen muss, oder sprichst sie an?Sie soll einfach öffters her kommen dann sehen das es auch Leute gibt die sich auch zuwie gehen trauen und sie auch anreden trauen! !!! Ich meine sie müssten auch mal tagsüber kommen so ab 11Uhr bis ca 15 Uhr dort sein dann bekommen auch zu sehen das sich Leute trauen
ist auch echt unauffällig mit einem kastenwagenEine Verfolgungsjagd na bravo top so kommst sich zu deinem erfolg
Im Lustspiel würd ich des gern mal sehenWenn Du mal in eine Bar gehst und dort sitzt ein tolles Mädel, denkst Dir dann auch, dass die jetzt zu Dir kommen muss
Das ist Schwachsinn kommt jetzt vorbei und ich zeig euch das ich nicht feig bin!!!!
Aber ich weiß eh das ihr nicht kommt! !!! Für was ich dort noch warte
Jaaa um da draufzukommen, musst du nur den ganzen Thread hier durchlesen, das Foto stammt von so ca. 20-30 Seiten vorher, dort ist dann auch die Beschriftung!@Mitglied #208720 du alter Charmeur welcher Kreis ist denn jetzt der Richtige, oder ändert sich des stündlich..
Jaaa um da draufzukommen, musst du nur den ganzen Thread hier durchlesen, das Foto stammt von so ca. 20-30 Seiten vorher, dort ist dann auch die Beschriftung!
Auf der Suche nach Daniels Zumpferl?Unser Freund und Helfer ist vor ort!!!!
Unser Freund und Helfer ist vor ort!!!!
Heast, jetzt leg da doch einmal einen Avatar zu!Jaaa um da draufzukommen, musst du nur den ganzen Thread hier durchlesen, das Foto stammt von so ca. 20-30 Seiten vorher, dort ist dann auch die Beschriftung!