Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Jojo, die wohnen eh glei uns Eck...

Sie soll einfach öffters her kommen dann sehen das es auch Leute gibt die sich auch zuwie gehen trauen und sie auch anreden trauen! !!! Ich meine sie müssten auch mal tagsüber kommen so ab 11Uhr bis ca 15 Uhr dort sein dann bekommen auch zu sehen das sich Leute trauen

Sie soll einfach öffters her kommen dann sehen das es auch Leute gibt die sich auch zuwie gehen trauen und sie auch anreden trauen! !!! Ich meine sie müssten auch mal tagsüber kommen so ab 11Uhr bis ca 15 Uhr dort sein dann bekommen auch zu sehen das sich Leute trauen
Interessant, wie Du immer weißt, was die anderen tun müssen, damit Du zu Deinem Glück kommst. Wenn Du mal in eine Bar gehst und dort sitzt ein tolles Mädel, denkst Dir dann auch, dass die jetzt zu Dir kommen muss, oder sprichst sie an?

Das ist Schwachsinn kommt jetzt vorbei und ich zeig euch das ich nicht feig bin!!!!

Aber ich weiß eh das ihr nicht kommt! !!! Für was ich dort noch warte

schau daniel wir haben diesen sommer ein paar mal den wald besucht hatten auch ein lustiges date da drinn aber nur eines eh ok aber für pärchen zahlt es sich nicht aus ,ich glaube das hast du schon zur genüge mitbekommen , und warten brauchst auf uns ned denn wir kommen wenn wir wollen und ned weil du dauergeil im wald hockst!!!!;)

Jaaa um da draufzukommen, musst du nur den ganzen Thread hier durchlesen, das Foto stammt von so ca. 20-30 Seiten vorher, dort ist dann auch die Beschriftung! :D:D:D:D
Heast, jetzt leg da doch einmal einen Avatar zu!
Hab ich dich unter den Hinweisen, welche ich erhalte, doch glatt übersehen..:lalala:

Danke, für den Tip! :up:
Die paar Seiten sind für mich ein Klacks,und hab ich im Nu durchgelesen - bin ich doch einer von den wenigen, die sich den P&R Seebenstein - Thread, vom ersten, bis zum letzten Post, reingezogen haben. :lalala::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben