T
Gast
(Gelöschter Account)
hy wo genau ist der Schacherteiche?
Bin aus OÖ nähe Linz.
Hätte mal lust auf ein Abenteuer
Schacherteichparkplatz kann man im Navi eingeben Gebiet Kremsmünster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy wo genau ist der Schacherteiche?
Bin aus OÖ nähe Linz.
Hätte mal lust auf ein Abenteuer
Teufelchen2008 hättest mal lust auf ein Abenteuer?
Da hast du recht.Der Tisch kann nichts... Höhe total doof..
Bitte Trette es nicht zu breit ,aber ist eh schon passiert!!!!!!!
Sind denn da nur Großmäiuler Untetwegs??
Zuerst ist es ein Schwulentreff und wenn sich einmal eine SEHR LIEBENSWERTE Maus dort hin verirrt ziehen alle so wie Überall die Riesen Schwänze ein!! Ihr seid doch ALLE WEICHEIER!!!!!!
Ich habs deiner Süssen gesagt wenn dann verlässlich oder garnicht !!!Da geb ich dir absolut Recht und glaub mir, das ist nicht nur bei den Schacherteichen so .... Leider
Ich habs deiner Süssen gesagt wenn dann verlässlich oder garnicht !!!
Ist aber bei Frauen Teilweise nicht anders!!
He Spatzi!!!! warum Erklärst das kommt ja eh niemand!!!Schacherteichparkplatz kann man im Navi eingeben Gebiet Kremsmünster
Sorry Männer muß euch leider die Hoffnungen zerstören, da geht wohl so manchen von euch die Phantasie durch! Hiermit gaaaanz deutlich: ich stehe nur auf Mädels und ja Paare sind manchmal auch OK! Jungs bitte: erst warten bis das Blut wieder im Kopf ist, dann unser Profil auch lesen und net nur Bilder anschauen und dann erspart mir bitte die löscherei eurer unnötigen Angebote!!! Bitte net bös sein aber genau das ist der Grund warum ich normalerweise in diesem Forum nirgends was dazuschreiben trau und es hat sich wieder mal bestätigt warum... ich hab echt was anderes zu tun als 100te Nachrichten(waren bis vorhin genau 228)mit unnötigen Angeboten und blöden Schwanzfotos(ich weiß wie einer aussieht danke, mein Mann hat auch einen) zu löschen damit wir für unsere "Freunde" (die leider nur in diesem Forum sind)wieder erreichbar sind!!! DANKEEEE ganz lieb!!!