G
Gast
(Gelöschter Account)
Schod das des so is und es dort um nix mehr geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Arschkalt stimmt leider - brrr.
Kann ich gut verstehen - wenn mal x-mal hinfährt und dann kommt keiner mit dem es ausgemacht war vergehts einem sicher - auch wenns schade ist.
Der Treffpunkt verkommt leider immer mehr zu einem Schwulentreff dass man sich als Mann schon fast nicht mehr hin traut :-(
LeiderDa geht es grundsätzlich nicht um die Schacherteiche an sich, sondern allgemein, es laufen hier in diesem Forum soviele Wahnsinnige rum, das da allgemein a treffen vergeht
Ihr fehlt einfach. Lg maxna da ist es ja ganz ruhig geworden...
Seits leicht gerade dort.... Bissal den Abend genießen
Ja was fix ausmachen wäre superDa ist genau 1 Auto am Parkplatz... Soviel zum Thema tut sich immer recht viel Hilft wohl alles nichts - muss ich das nächste Mal was fix ausmachen.
Dann mach ma uns was ausDa ist genau 1 Auto am Parkplatz... Soviel zum Thema tut sich immer recht viel Hilft wohl alles nichts - muss ich das nächste Mal was fix ausmachen.
Dann mach ma uns was aus
Das stimmt leiderMuss man immer fix irgendwas mit Uhrzeit etc. bestimmen ? Da geht doch die Spontanität verloren ?!
Wir (Teufelchen und ich) sind gerne spontan