Privat Diverses Schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es echt schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird da sich die Damen zurückziehen da wenn sie mal ein Foto posten oder so gleich 1000 PN‘s mit willst ficken bekommen anstatt sich mal anständig zu unterhalten!

Echt schade sowas!
Keine Chance Bekanntschaften zu schließen unter diesen Voraussetzungen

Echt schade sowas!
Keine Chance Bekanntschaften zu schließen unter diesen Voraussetzungen

Nicht jammern und herumsudern liebe Jungs, ihr müsst euch von der geistlosen Masse abheben können, nett und geduldig sein.
Mit der Zeit findet sich das passende Gegenstück.

Also nicht über das bodenlose Niveau von Anderen aufregen. Genau genommen ist das allgemein niedere Niveau eine sehr gute Chance sich vom Mob abzuheben.

Und ja, es gibt auch hier im Forum Männer, wo wir Paare auf der Warteliste stehen und um ein Date bitten müssen ;)

Nicht jammern und herumsudern liebe Jungs, ihr müsst euch von der geistlosen Masse abheben können, nett und geduldig sein.
Mit der Zeit findet sich das passende Gegenstück.

Also nicht über das bodenlose Niveau von Anderen aufregen. Genau genommen ist das allgemein niedere Niveau eine sehr gute Chance sich vom Mob abzuheben.

Und ja, es gibt auch hier im Forum Männer, wo wir Paare auf der Warteliste stehen und um ein Date bitten müssen ;)
Ja da magst du wohl rechthaben
Kann mir fast nicht vorstellen dass ein paar hier warten muss!

Naja als paar kommt es bestimmt darauf an auf welchen Typ Mann man steht usw.

Richtig, und locker noch 10 andere Sachen als nur den Typ Mann!
Ich bin ja der Meinung man darf nicht zu wählerisch sein beim „Typ“ Mann oder Frau
Es sind doch andere Werte die zählen oder?
Was nützt es wenn er/sie einen guten Body hat aber weder gut im Bett ist noch charakterlich
Natürlich sollte er/sie halbwegs tageslichttauglich seinaber das kann ein/e mollige/r Mann/Frau auch!
Nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eh- war aber aufgelegt die Antwort. Da kann ich nicht anders.
Prinzipiell bin ich Deiner Meinung.

Der Grund warum auch so viele Damen enttäuscht sind von nicht zustande gekommenen Dates ist, dass sie sich wie wir Männer oft von der Optik blenden lassen und nicht erkennen, dass sie es mit einem Vollpfosten zu tun haben.
Und die erscheinen dann eben oft unentschuldigt nicht oder sind sonst irgendwie unerträglich...

Ich bin ja der Meinung man darf nicht zu wählerisch sein beim „Typ“ Mann oder Frau
Es sind doch andere Werte die zählen oder?
Was nützt es wenn er/sie einen guten Body hat aber weder gut im Bett ist noch charakterlich
Natürlich sollte er/sie halbwegs tageslichttauglich seinaber das kann ein/e mollige/r Mann/Frau auch!
Nur meine Meinung

Betreffend wählerisch
Bedenke hier geht es den Usern die sich treffen hauptsächlich nicht darum den Partner fürs Leben zu finden, sondern die Lust auszuleben.

Der Mensch ist mal sehr visuell veranlagt und begehrt was er sieht....ihm gefällt....und natürlich ist Respektvolles miteinander und Intellekt gefragt....aber zum vögeln reicht leider vielen nur die Optik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreffend wählerisch
Bedenken hier geht es den Usern die sich treffen hauptsächlich nicht darum den Partner fürs Leben zu finden, sondern die Lust auszuleben.

Der Mensch ist mal sehr visuell veranlagt und begehrt was er sieht....ihm gefällt....und natürlich ist Respektvolles miteinander und Intellekt gefragt....aber zum vögeln reicht leider vielen nur die Optik.
Eben nicht. Dumm fickt eben meist auch nicht gut (entgegen den Gerüchten).
Maximal Dumme finden das Geficke von Dummen gut- meistens zumindest.
Ich jammere ja eh nicht, aber viele hier sind mit dem Gefundenen hier sehr unzufrieden, und das könnte ein Grund sein.

Ich finde es echt schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird da sich die Damen zurückziehen da wenn sie mal ein Foto posten oder so gleich 1000 PN‘s mit willst ficken bekommen anstatt sich mal anständig zu unterhalten!

Willst bumsen oder quatschen? Na eben. Warum also lange herumschwafeln? :D

PS zum Thema: Es gibt hier genügend Frauen, die auch nur normale und niveauvolle Unterhaltung wollen. Mit etwas weniger mimimi und hinreichendem Einsatz wirst du kein Problem haben, welche zu finden. Und der Männerüberschuss begründet sich darin, dass viele von denen glauben, sie werden nach Einstellung ihres Zumpflibildliavas von Anfragen heiler Schlampen nur so überhäuft. Unangenehmerweise sind die Schlampen hier alle frigide.

Eben nicht. Dumm fickt eben meist auch nicht gut (entgegen den Gerüchten).
Maximal Dumme finden das Geficke von Dummen gut- meistens zumindest.
Ich jammere ja eh nicht, aber viele hier sind mit dem Gefundenen hier sehr unzufrieden, und das könnte ein Grund sein.

Kann es sein das du mich missverstanden hast?
Ich denke keinem ist die Optik ganz egal, aber nicht nur die macht einen Menschen interessant und schön.

Zurück
Oben