A
Gast
(Gelöschter Account)
den unterschied zwischen "bevorzugen" und "akzeptieren", kennst aber scho?Also ich möchte sagen 6 von 10
Ich weis freche Behauptung aber es wird so sein denk I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den unterschied zwischen "bevorzugen" und "akzeptieren", kennst aber scho?Also ich möchte sagen 6 von 10
Ich weis freche Behauptung aber es wird so sein denk I
Der Unterschied is mir durchaus bekannt jaden unterschied zwischen "bevorzugen" und "akzeptieren", kennst aber scho?
in den beiträgen geht es nicht darum dass mollige/dicke nicht herzeigen wären, sondern dass sie das einzig wahre sind und alle männer gar nichts anderes wollen...
dass es männer gibt die das wollen ist unumstritten, aber es gibt halt auch welche die das nicht wollen. und das darf halt angeblich nicht sein, eben weil AAAAAAAAALLE das mögen müssen
Wenn der Mann zu dünn ist, könnte er bei Gebrauch abbrechen und das wollen sicher beide nichtIhr Frauen steht ja auch nicht nur auf dicke oder dünne!
Ich denke du darfst stehen auf was du willst so wie jeder andere auch hier!Darf ich jetzt noch auf meinen bevorzugten Typ Frau stehen oder muss ich mich der Mehrheit beugen?
Was bitte machst denn du mit deinen Männern dass da bruchgefahr bestehtWenn der Mann zu dünn ist, könnte er bei Gebrauch abbrechen und das wollen sicher beide nicht
Drauf setzenWas bitte machst denn du mit deinen Männern dass da bruchgefahr besteht
Drauf setzen
Keine Sorge wir Männer sind robust gebaut!Drauf setzen
Du hast mich schon lange nicht mehr gesehenSo schwer bist du doch gar nicht
als jemand, der in der vergangenheit wohl viel zu mutig gewesen ist .... da gibts eh ka grenze, wir halten da echt vieeel zu viel ausIch kenn dich zwar nicht aber so schlimm wird’s wohl nicht sein denk I
?????als jemand, der in der vergangenheit wohl viel zu mutig gewesen ist .... da gibts eh ka grenze, wir halten da echt vieeel zu viel aus
du weisst, dass da nix anderes steht, ausser dass wir scho "alles" aushalten, und es da wirklich nur irgendwein brutales extrem geben dürfte ? (ich schätz bei 300kg wird man "praktisch" denken müssen...)
Du hast mich schon lange nicht mehr gesehen
Träum weiterSchick doch mal ein aktuelles Ganzkörperfoto, gerne per PN
was fragst mi... von mir stammt die theorie ja nicht.... aber wenn AAAAAAAAAALLE... dann fürchte ich, du musst deinen bevorzugten typ frau ändernDarf ich jetzt noch auf meinen bevorzugten Typ Frau stehen oder muss ich mich der Mehrheit beugen?
ich schreibe dich an..bin gespanntUnd welche Pns ^^
Keine nette Anrede
Gleich mit der Tür ins Haus fallen. ..von wegen .." gehst du mit mir essen"....Oder ..." kann man dich treffen"
Kein Gruß nichts.
Die ganz Wortkargen schreiben HALLO.
Mal ehrlich, was erwartet Mann sich darauf? ^^