K
Gast
(Gelöschter Account)
und ich kenn also asterix und obelixNein nicht alle. Es gibt da ein kleines, gallisches Dorf...
fragt sich jetzt nur: wer ist wer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich kenn also asterix und obelixNein nicht alle. Es gibt da ein kleines, gallisches Dorf...
Stehst auf Dicke?und ich kenn also asterix und obelix
fragt sich jetzt nur: wer ist wer
nicht so richtig, aber vielleicht müsste ich und weiss es nur nichtStehst auf Dicke?
Ganz sicher sogar!nicht so richtig, aber vielleicht müsste ich und weiss es nur nicht
Ganz sicher sogar!
LG Asterix
Definitiv kein Kind der 80erElke? Who the f*** is Elke?
Definitiv kein Kind der 80er
Ein Lied von den Ärzten über eine etwas übergewichtige Dame namens Elke.Alles kann man nicht mitbekommen
Also sag schon, bitte
Ein Lied von den Ärzten über eine etwas übergewichtige Dame namens Elke.
"etwas" ist süss...Ein Lied von den Ärzten über eine etwas übergewichtige Dame namens Elke.
ma, da gibt's noch soooooooooooooo viele andereDanke, das kannte ich nicht. Bei DÄ denk ich meistens an das Schlaflied, an Claudia oder an "Mach die Augen zu"
PS: War ein Spitzen-Konzert. Damals, als ich noch jung war
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das verstehe ich jetzt nicht.und zumindest einem Facecheck von der Masse abzuheben.
das verstehe ich jetzt nicht.
als mann ist es klar, welchen vorteil der facecheck bei der frau hat (männer geben sich gern als frauen aus ).
aber was bringts der frau, zu wissen, dass ein EF mitarbeiter bestätigt hat, des sei wirklich ein kerl?
ah ... hmmm ... ja vielleicht wird's dann zeit, understoodEigene Erfahrung.
Ich bin einem Catfish "aufgesessen", der ein komplettes Profil von einer anderen Person, als sein eigenes ausgegeben hat.
Mit einem Facecheck wäre dies viel schwieriger gewesen.
ah ... hmmm ... ja vielleicht wird's dann zeit, understood
pssst, das sind keine selfies ... ich darf keine gesichtsbilder posten ohne öffentlichem checkund ja auch Selfies von sich postet
Bei jemanden, der sehr aktiv im Forum ist, und ja auch Selfies von sich postet ev. nicht so dringend erforderlich.
Gelten Schwänzlibildlis auch als Selfies?
du bist a plaudertasche weiter nix.............lg J und G
what do you think@Mitglied #266594 hat hier Zumpfi Fotos eingestellt?!