Privat Diverses Schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird

Kann es sein das du mich missverstanden hast?
Ich denke keinem ist die Optik ganz egal, aber nicht nur die macht einen Menschen interessant und schön.
Natürlich ist die Optik das erste was man beurteilt und auch für jeden sehr wichtig, aber man soll sich eben nicht nur vom Aussehen blenden lassen, sondern, auch wenn man nur was zum Ficken sucht, andere Parameter nicht ganz außer acht lassen.
Meine Meinung, und ich fahre damit ganz ok.
 
Natürlich ist die Optik das erste was man beurteilt und auch für jeden sehr wichtig, aber man soll sich eben nicht nur vom Aussehen blenden lassen, sondern, auch wenn man nur was zum Ficken sucht, andere Parameter nicht ganz außer acht lassen.
Meine Meinung, und ich fahre damit ganz ok.
Bin da ganz deiner Meinung!
 
Natürlich ist die Optik das erste was man beurteilt und auch für jeden sehr wichtig, aber man soll sich eben nicht nur vom Aussehen blenden lassen, sondern, auch wenn man nur was zum Ficken sucht, andere Parameter nicht ganz außer acht lassen.
Meine Meinung, und ich fahre damit ganz ok.
Bin da ganz deiner Meinung!
 
Willst bumsen oder quatschen? Na eben. Warum also lange herumschwafeln? :D

PS zum Thema: Es gibt hier genügend Frauen, die auch nur normale und niveauvolle Unterhaltung wollen. Mit etwas weniger mimimi und hinreichendem Einsatz wirst du kein Problem haben, welche zu finden. Und der Männerüberschuss begründet sich darin, dass viele von denen glauben, sie werden nach Einstellung ihres Zumpflibildliavas von Anfragen heiler Schlampen nur so überhäuft. Unangenehmerweise sind die Schlampen hier alle frigide.
Von Mimimi kann keine Rede sein
War nur eine Feststellung
Aber solang jeder hier das findet was er/sie sich erhofft is eh alles gut oder
 
Eben nicht. Dumm fickt eben meist auch nicht gut (entgegen den Gerüchten).
Maximal Dumme finden das Geficke von Dummen gut- meistens zumindest.
Ich jammere ja eh nicht, aber viele hier sind mit dem Gefundenen hier sehr unzufrieden, und das könnte ein Grund sein.

Das mit dem "dumm fickt gut" ist wahrlich ein Gerücht bzw. eine Legende. Zu oft in Realität erlebt, aber man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern ;)
 
Ich finde es echt schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird da sich die Damen zurückziehen da wenn sie mal ein Foto posten oder so gleich 1000 PN‘s mit willst ficken bekommen anstatt sich mal anständig zu unterhalten!


:) Ach ja: Also wir nutzen das Forum weiterhin, allerdings sind wir da weniger auf viele Unterhaltungen schreiben aus und bevorzugen das reale Kennenlernen.
 
die Frauen brauchen kein Erotikforum um zu einem geilen Fick zu kommen


Nur fürs Ficken alleine sicher nicht, da setzt frau sich an eine Bar oder in einem Swingerklub, sucht man nach eher speziellere Sachen, dann sehr wohl hier übers Forum.
Leider werden nur sehr selten auf diese Sachen eingegangen in den Anbiets-Unterhaltungen und PN's.
 
Wer hat morgen Vormittag...Mittag...Nachmittags Lust....vielleicht eine nette Frau....oder ein lüsternes Paar Zeit ?
 
Wenn man sich anschaut wie viele Kontakte man "bearbeitet" und wie oft es zu einem zufriedenstellenden Endergebnis kommt, ist die Erfolgswahrscheinlichkeit im niedrigen einstelligen Prozentbereich anzusiedeln...
Also ich glaube schon daran dass man hier auch Leute für andere Aktivitäten finden kann als nur stupides rein raus fertig
 
Zurück
Oben