N
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir wer die susi machen? oder ist ausser mimimi eh nix da?
Nimmi, ned Mimi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ma, dich hab ich ja ewig nimma gesehen... hat es wenigstens irgendwas gutes, dass ich hier reingeschaut hatNimmi, ned Mimi
ma, dich hab ich ja ewig nimma gesehen... hat es wenigstens irgendwas gutes, dass ich hier reingeschaut hat
ich hab das in den letzten jahren fleissig geübtSchleimerin
ich hab das in den letzten jahren fleissig geübt
Und welche Pns ^^
Keine nette Anrede
Gleich mit der Tür ins Haus fallen. ..von wegen .." gehst du mit mir essen"....Oder ..." kann man dich treffen"
Kein Gruß nichts.
Die ganz Wortkargen schreiben HALLO.
Mal ehrlich, was erwartet Mann sich darauf? ^^
ma, dich hab ich ja ewig nimma gesehen... hat es wenigstens irgendwas gutes, dass ich hier reingeschaut hat
Keine Frauen hier.
sag du es mirUnd hats was gebracht?
also das üblicheKeine Frauen hier.
Und wenn vereinzelt da, nur aufs Äußerliche aus.
Die Welt ist hart und ungerecht. Das EF auch.
ja bitte?Ach...
also das übliche
samma wieder alle fakes oder nur oberflächlich
dass ich von der asozialen fakeschlampe zur dicken asozialen fakeschlampe mutiert bin, trifft mich jetzt schonSchlampen, Fakes und dick.
Von asozial (ein "s" hätt greicht) war eh ka Red.dass ich von der assozialen fakeschlampe zur dicken assozialen fakeschlampe mutiert bin, trifft mich jetzt schon
ja bitte?
Schlampen, Fakes und dick.
dass ich von der assozialen fakeschlampe zur dicken assozialen fakeschlampe mutiert bin, trifft mich jetzt schon
Wo sind die???Und die dünnen Weibsner sind alle retuschiert?
Wo sind die???
ajo.... und dank kopieren gleich doppelt verbocktVon asozial (ein "s" hätt greicht) war eh ka Red.
Kloar. Hab meine auch im Häfn machen lassen.ajo.... und dank kopieren gleich doppelt verbockt
da ging's darum dass alle tätowierten aus der tiefsten unterschicht kommen....
wo sonst, aber du bist wenigstens nicht dick...wobei, war da nicht was von wegen AAAAAAAAALLE männer wollen doch eigentlich tief in ihrem innersten eine dicke und brauchen die dünnen nur zum herzeigen?Kloar. Hab meine auch im Häfn machen lassen.
Kann dich beruhigen. Trifft auf mich nicht zu. Nicht einmal gaaaaaanz weit tief drinnen. Dann doch lieber die assssoziale Schlampewo sonst, aber du bist wenigstens nicht dick...wobei, war da nicht was von wegen AAAAAAAAALLE männer wollen doch eigentlich tief in ihrem innersten eine dicke und brauchen die dünnen nur zum herzeigen?
AAAAAAAAALLE männer wollen doch eigentlich tief in ihrem innersten eine dicke und brauchen die dünnen nur zum herzeigen?
seltsam, meiner behauptet das auch.... aber das kann doch nicht sein, weil doch AAAAAAAAAALLE...Kann dich beruhigen. Trifft auf mich nicht zu. Nicht einmal gaaaaaanz weit tief drinnen. Dann doch lieber die assssoziale Schlampe
elke?Im Winter schön kuschelig warm und im Sommer spendet sie Schatten
Nein nicht alle. Es gibt da ein kleines, gallisches Dorf...seltsam, meiner behauptet das auch.... aber das kann doch nicht sein, weil doch AAAAAAAAAALLE...
elke?