Privat Diverses Schade dass dieses Forum immer mehr nur von Männern genutzt wird

Und welche Pns ^^

Keine nette Anrede
Gleich mit der Tür ins Haus fallen. ..von wegen .." gehst du mit mir essen"....Oder ..." kann man dich treffen"
Kein Gruß nichts.

Die ganz Wortkargen schreiben HALLO.

Mal ehrlich, was erwartet Mann sich darauf? ^^

Na was wohl? Dass die holde Weiblichkeit angesichts des / der Zumpfibildlis völlig geilverliebt darnieder liegt und sich der angekündigten stundenlangen Schleckerei, Bumserei und sonstigen Verwöhnerei hingibt. Dass das Ganze im echten Leben nach etwa 3 Minuten vorbei sein wird, ist ein anderes Thema.

ma, dich hab ich ja ewig nimma gesehen... hat es wenigstens irgendwas gutes, dass ich hier reingeschaut hat :liebe:

Ach... :vorsichtig: :D

Keine Frauen hier.

Tja, entweder Fakes oder frigide. Wie sagte mal einer meiner Lehrer, damals, zu einem meiner Schulfreunde? "Well, it may have escaped your notice, but life isn't fair!"
 
wo sonst, aber du bist wenigstens nicht dick...wobei, war da nicht was von wegen AAAAAAAAALLE männer wollen doch eigentlich tief in ihrem innersten eine dicke und brauchen die dünnen nur zum herzeigen?
Kann dich beruhigen. Trifft auf mich nicht zu. Nicht einmal gaaaaaanz weit tief drinnen. Dann doch lieber die assssoziale Schlampe :D
 
Zurück
Oben