schade ums forum.

Mitglied #72748

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark
Reaktionen
7
Wir kommen nur noch selten hier her um ein wenig mit zu lesen, aber dann kommen uns wieder threads unter, die ganze 6 seiten haben und genau 5 antworten davon sind normal und zum Thema passend.
Der Rest davon ist reines, absolut unnötiges, seitenlanges verarschen des Themas und der thread wird einfach unbrauchbar.
Wenn also ein Thema NICHT zu blöd ist um im vorhinein schon von einem Mod. gelöscht zu werden, dann sollte man zumindest die unnötigen Kommentare darin löschen. ;)
Genau dass ist der Grund warum wir uns dann wieder anderen Plattformen zuwenden. Natürlich gehts auch um den Spaß an der Sache aber alles hat grenzen.

PS.: hier noch ein Beispiel: http://www.erotikforum.at/threads/677591-Stehen-Männer?p=6058376#post6058376
Lg

und welch Verlust für die Menschheit das diese frage ned geklärt ist:

Stehen Männer...
... eher auf große oder kleine Schamlippen?

:roll: :mauer:

Wir kommen nur noch selten hier her um ein wenig mit zu lesen, aber dann kommen uns wieder threads unter, die ganze 6 seiten haben und genau 5 antworten davon sind normal und zum Thema passend.
Der Rest davon ist reines, absolut unnötiges, seitenlanges verarschen des Themas und der thread wird einfach unbrauchbar.
Wenn also ein Thema NICHT zu blöd ist um im vorhinein schon von einem Mod. gelöscht zu werden, dann sollte man zumindest die unnötigen Kommentare darin löschen. ;)
Genau dass ist der Grund warum wir uns dann wieder anderen Plattformen zuwenden. Natürlich gehts auch um den Spaß an der Sache aber alles hat grenzen.

PS.: hier noch ein Beispiel: http://www.erotikforum.at/threads/677591-Stehen-Männer?p=6058376#post6058376
Lg

In 7 Jahren sollte dir/euch aufgefallen sein, dass bereits (fast) jedes Thema x-Mal durchgekaut und mit sinnvollen Kommentaren diskutiert wurde. Wenn also ein Thema zum 127. Mal eröffnet wurde, weil der TE nicht dazu fähig war/kein Interesse hatte die Suchfunktion zu benutzen und in einem der 126 existierenden Threads seine Meinung zum entsprechenden Thema kundzutun, ist es mMn durchaus verständlich, dass es User gibt, die nicht zum 127. Mal das selbe durchkauen wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade ums Forum

:schulterzuck: Warum? War noch nie anders, das unterscheidet das EF von den anderen Foren eben und gerade das macht den Erfolgslauf aus!

In 7 Jahren sollte dir/euch aufgefallen sein, dass bereits (fast) jedes Thema x-Mal durchgekaut und mit sinnvollen Kommentaren diskutiert wurde.......
.......durchaus verständlich, dass es User gibt, die nicht zum 127. Mal das selbe durchkauen wollen.
Dies ist doch ein Forum und keine FAQ Seite also werden solche fragen immer wieder auftauchen. Welche Möglichkeiten es für mehrfach gleiche Themen gibt wissen alle.(MODS definitiv)......... Ich werde nicht dazu gezwungen hier etwas durch zu kauen.
Daher mache ich mir auch nicht die mühe und schreibe in Themen die mich nicht interessieren, irgendeinen spam nur weil mir fad is.

@Warmaster
Genau darum geht es ja. Offenbar ist so ein Thema nicht zu blöd um Gelöscht zu werden.
Warum dann aber darüber lustig machen?

Dies ist doch ein Forum und keine FAQ Seite also werden solche fragen immer wieder auftauchen. Welche Möglichkeiten es für mehrfach gleiche Themen gibt wissen alle.(MODS definitiv)......... Ich werde nicht dazu gezwungen hier etwas durch zu kauen.
Daher mache ich mir auch nicht die mühe und schreibe in Themen die mich nicht interessieren, irgendeinen spam nur weil mir fad is.

@Warmaster
Genau darum geht es ja. Offenbar ist so ein Thema nicht zu blöd um Gelöscht zu werden.

Das hast du in deinem Beitrag schon selbst erwähnt:
In vielen Threads wird aus Langeweile geschrieben und um sich wichtig zu machen.

:cool:

@Warmaster

Das Forum wird einfach tolerant moderiert.
Und solange irgendwelche Leutchen meinen, sie müssen der Welt ihr immer gleiches Leid klagen, oder was auch immer..... werden sie auch mit den dazupassenden immergleichen Kommentaren konfrontiert sein.

Das Forum wird einfach tolerant moderiert.
Und solange irgendwelche Leutchen meinen, sie müssen der Welt ihr immer gleiches Leid klagen, oder was auch immer..... werden sie auch mit den dazupassenden immergleichen Kommentaren konfrontiert sein.

:schulterzuck: Siehs als Online-Psychotherapie! ;)

Wenn also ein Thema NICHT zu blöd ist um im vorhinein schon von einem Mod. gelöscht zu werden, dann sollte man zumindest die unnötigen Kommentare darin löschen.

man könnte das forum natürlich mit germanischer gründlichkeit gnadenlos niedermoderieren.

wetten, das macht dann auch keinem mehr spass?

man könnte das forum natürlich mit germanischer gründlichkeit gnadenlos niedermoderieren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Forum ist so vielseitig und deckt jede Sparte und Neigung ab, dass einfach für jeden ein Betätigungsfeld da ist, Leute die überhaupt nicht miteinander auskommen, können einander sogar prima ausweichen innerhalb des Forums! :daumen:
Uns werdet's z.B. in der "Kaffeepause" selten sehen, weil's uns etwas zu kindisch ist, anhand der Hits sieht man aber, dass gerade diese sehr gut ankommt bei den Leuten, :schulterzuck: was hätte ich jetzt davon, diese überall schlechtmachen zu wollen, wenn sie mich eh nicht interessiert? Alleine dass sie bei anderen beliebt ist hat sie ihre Daseinsberechtigung in dieser Form wie sie hier ist und ich muß nicht reingehen, selbiges mit dem Chat, mit dem wir nix anfangen, oder Bilder die mir nicht gefallen muß ich auch nicht kommentieren und schlecht oder lächerlich machen.

Wenn mir Themen nicht zusagen, dann muß ich sie auch nicht kommentieren, nicht einmal lesen und z.B. Suder-Threads erkenne ich an der Überschrift bevor ich sie öffne, wer solche nicht mag übersieht sie einfach und hätte dann kein Problem mit ihnen! :schulterzuck: Wird aber auch wieder zu einfach sein und so manchen nicht passen, dann könntens nicht mehr über diese Suder-Threads sudern. :mrgreen:

Jeder will Toleranz, aber tolerant muß man einmal selber zu anderen sein, dann werden's die anderen auch zu dir sein! :lehrer:

Aber manche Themen sind auch so dämlich, dass sie eh in den Spassbereich oder gar Kübel gehörten.
Ansonsten steh ich voll hinter Petseits Kommentar, entweder wird streng moderiert und jeder spurt, oder es bleibt wie es ist und die doofen und Zumpfizeiger müssen weiterhin die Statements von uns Spassterroristen ertragen. :mrgreen:

@Kira
Sehr guter Text in #14
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es sei nur kurz erwähnt, dass sich in der "Kaffeepause" auch die Diskussionsecke befindet. Das ist also nicht nur Blödsinn und Nonsens :cool:

Es sei nur kurz erwähnt, dass sich in der "Kaffeepause" auch die Diskussionsecke befindet. Das ist also nicht nur Blödsinn und Nonsens

Das finde ich auch.
Und was das Wiederholen von Themen betrifft: Ich glaube, es gibt nun das Forum seit 2003. In dieser langen Zeitspanne ist es natürlich, dass gewisse Themen immer wieder kommen. Das macht aber nichts, weil sich ja auch der Bestand der Mitglieder stetig ändert; es gibt sozusagen Generationen von Usern und da ist es schon interessant was die auch zu einer schon wiederholt gestellten Frage meinen.
Daher finde ich den sofortigen Ruf nach der SuFu nicht immer angebracht.

Was mir persönlich auffällt - ich kann mich auch täuschen - dass im Forum jetzt nicht mehr so viele Persönlichkeiten unterwegs sind wie früher. Da haben sich viele verflüchtigt bzw. sind in ein Konkurrenzforum gewechselt.

Gebe dem Threaderöffner recht

mich stören auch die recht geistlosen proletoiden
Nonsensantworten d.das Thema vollspamen bzw ist der Versuch lustig zu sein entbehrlich und
für einen Feinspitz ein Graus

Das finde ich auch.
Und was das Wiederholen von Themen betrifft: Ich glaube, es gibt nun das Forum seit 2003. In dieser langen Zeitspanne ist es natürlich, dass gewisse Themen immer wieder kommen. Das macht aber nichts, weil sich ja auch der Bestand der Mitglieder stetig ändert; es gibt sozusagen Generationen von Usern und da ist es schon interessant was die auch zu einer schon wiederholt gestellten Frage meinen.
Daher finde ich den sofortigen Ruf nach der SuFu nicht immer angebracht.

Was mir persönlich auffällt - ich kann mich auch täuschen - dass im Forum jetzt nicht mehr so viele Persönlichkeiten unterwegs sind wie früher. Da haben sich viele verflüchtigt bzw. sind in ein Konkurrenzforum gewechselt.
Ganz deiner Meinung und du täuscht dich nicht.

Na ja wenn im Extremfall schon seitenweise nur gespamt wird hat das für mich nichts mit niedermoderieren zu tun.
Im gegenteil, die jenigen die nur blödsinn schreiben machen sich ja im Grunde über die Arbeit der mods lustig.
Oder aber die mods lassen diese Themen extra stehen um diesen usern einen Spielplatz zu bieten. :hmm::schulterzuck:

Ich vertsehe auch nicht warum manche so alergisch auf themen wie schamlippen und penisdingsbums..... reagieren. Stell sich das einer vor.
Dies ist und war schon immer das Erotikforum, und hier geht es seltsamerweise um themen die mit sex und so zu tun haben. klingt komisch ist aber so;)

zugebend, dass ich selber auch am thread-herumblödeln einen guten anteil hab :oops:: also insgesamt empfinde ich persönlich die diskussionskultur hier wesentlich themenbezogener, sachlicher und zielgerichteter als z.b. in den orf-debatten, in den diversen zeitungsforen etc. nachdem ich wohl ein gutes jahrzehnt recht intensiv auch in den orf-debatten verbracht habe, traue ich mir das (natürlich subjektive) urteil schon aus der nähe zu. ich war echt überrascht, was da teilweise an themen und qualität zu den themen möglich war und immer noch ist - bis hin zu glaubensfragen etc.

dass dazwischen AUCH geblödelt oder nebenbei getratscht wird: jo mei! :schulterzuck: auch von meinereins wirst in vielen threads oft ernst gemeinte replik und bonmot/getratsche unter umständen gleich untereinander finden. und jede(r) nimmt sich halt das seine/ihre heraus. ich selber bin ja herr meines selektiven lesens. da stören mich eher z.b. erotische bilderthreads, wosd nur auf jeder 4. seite ein foto findest und dazwischen 3,99 seiten dem-letzten-bildeintrag-nachsabbern. aber soll sein. ist ja schließlich auch kein album.

dass außerdem bei so vielen threads und über so viele jahre zu nur EINEM themenkomplex (sex/erotik/partnerschaft/beziehung) die wahrscheinlichkeit drastisch sinkt, dass jetzt auf einmal DAS :shock::shock::shock::shock::shock:-thema neu aufsteht und daher zum 94375479853. thread "wie gefällt euch mein wurmfortsatz?" oder "ins hinterloch vögeln" oder "buhuhuhu, außer mami will mich keine" die durchschnittliche ernsthaftigkeitsskala der antworten auch nicht auf einer 10er-marke in der forengegend herumstehen wird .... ja? next?

:winke:

Zurück
Oben