schade ums forum.

In 7 Jahren sollte dir/euch aufgefallen sein, dass bereits (fast) jedes Thema x-Mal durchgekaut und mit sinnvollen Kommentaren diskutiert wurde. Wenn also ein Thema zum 127. Mal eröffnet wurde, weil der TE nicht dazu fähig war/kein Interesse hatte die Suchfunktion zu benutzen und in einem der 126 existierenden Threads seine Meinung zum entsprechenden Thema kundzutun, ist es mMn durchaus verständlich, dass es User gibt, die nicht zum 127. Mal das selbe durchkauen wollen.

Die Suchfunktion bringt aber nicht wirklich was. Da kann man nur Stichwörter eingeben und wenn der TE keine eingetragen hat, findet man offenbar nichts. Das Archiv müsste mal sortiert und aufgeräumt werden. :)
Nee, ich mach das nicht!

Wir kommen nur noch selten hier her um ein wenig mit zu lesen, aber dann kommen uns wieder threads unter, die ganze 6 seiten haben und genau 5 antworten davon sind normal und zum Thema passend.
Der Rest davon ist reines, absolut unnötiges, seitenlanges verarschen des Themas und der thread wird einfach unbrauchbar.
Wenn also ein Thema NICHT zu blöd ist um im vorhinein schon von einem Mod. gelöscht zu werden, dann sollte man zumindest die unnötigen Kommentare darin löschen. ;)
Genau dass ist der Grund warum wir uns dann wieder anderen Plattformen zuwenden. Natürlich gehts auch um den Spaß an der Sache aber alles hat grenzen.

PS.: hier noch ein Beispiel: http://www.erotikforum.at/threads/677591-Stehen-Männer?p=6058376#post6058376
Lg

ich geb euch da völlig recht ! mich nervt dies auch und finds scheiße !

Gebe dem Threaderöffner recht

mich stören auch die recht geistlosen proletoiden
Nonsensantworten d.das Thema vollspamen bzw ist der Versuch lustig zu sein entbehrlich und
für einen Feinspitz ein Graus
Das versteh ich durchaus. Vier Jahre registriert und zwei Beiträge. Das zeigt, dass Du eher der Leser bist.;)

Die Suchfunktion bringt aber nicht wirklich was. Da kann man nur Stichwörter eingeben und wenn der TE keine eingetragen hat, findet man offenbar nichts. Das Archiv müsste mal sortiert und aufgeräumt werden. :)
Nee, ich mach das nicht!

Seltsam.... ich finde immer was :hmm: Man muss sich nur die "Mühe" machen und die gefundenen Threads anklicken und kurz reinlesen ;)

Seltsam.... ich finde immer was :hmm: Man muss sich nur die "Mühe" machen und die gefundenen Threads anklicken und kurz reinlesen ;)

Und was gibst du dann ins Suchfeld ein? Ich wollte was über Cuckolding nachlesen, aber da kommt nur blublablubb.
Oder eben vollgespämte Threads mit max. drei, vier real Antworten. Dann kommen irgendwelche die sich als Bulls anbieten und der Rest ist Geblödele. So kann ich meinen Horizont nicht erweitern und muss ein Hinterwäldler bleiben. :confused:

Wenn ich da draufklicke kommt die Ansage:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Finde ich jetzt nicht so toll, dass du veralberst. :confused:

Wenn ich da draufklicke kommt die Ansage:
Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
Finde ich jetzt nicht so toll, dass du veralberst. :confused:

Bei mir funktionierts :schulterzuck: Gibst das Wort halt selber bei der Suche ein, das schaffst du bestimmt ;)

Zurück
Oben