- Reaktionen
- 5.548
- Checks
- 12
bist du der einzige, der sich beschwert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Geld zum Verschenken?nicht umziehen?
Ich will auf einen Berg ziehen, wo im Umkreis von 5 km kein Mensch ist.
die erste Anschaffung sollte ne Kletterausrüstung seinIch will auf einen Berg ziehen, wo im Umkreis von 5 km kein Mensch ist.
Noch nichts Konkretes gefunden. Schwer zu finden, wo was geht. Zumindest finde ich keine passenden Inserate.dort sind die immopreise recht gering, wäre also ein gutes geschäft.
Geht nicht, junger Mann. Wirbelsäule kaputt.die erste Anschaffung sollte ne Kletterausrüstung sein
Du hast wenig auf Deine Gesundheit geachtet junger FreundWirbelsäule kaputt.
Nicht meine Schuld, junger Mann, hat nichts mit mir selbst zu tun. Ich hatte keinen Einfluss drauf.Du hast wenig auf Deine Gesundheit geachtet junger Freund
Nein, ich hab dir ledigliche meine Meinung zu dem ganzen kundgetan, wennst nur hören willst, dass du arm bist und dir Eierschalenkartons an die Wand picken sollst, bitte Diese Schallisolierung wird auch einiges kosten, und nein, dafür geb ich dir mein Geld auch nichtHast Geld zum Verschenken?
In meinem Fall hat es nur besser werden können, wennst allerdings irgendwo in den 10ten in eine Billigsdorferwohnung im Erdgeschoss ziehst, hast gute Chancen, dass der Zustand sich nicht verbessertApropos andere Wohnung: Du kannst es ja nicht wissen, ob es dort besser sein wird.
Viel Spass wird aber nicht viel bringenNe, bevor ich von da wegziehe, werde ich dies und das noch versuchen.
Hey, ich hab's nicht böse gemeint.
Wollt nur sagen, dass ein Wohnungsumzug sicher 10.000 kostet, das hab ich nicht.
Bis auf den Strom, was ich eventuell versuchen könnte. Aber das wird auch nicht auf Dauer sein, er wird sich ja bei den E-Werken beschweren, dass er keinen Saft hat...