Studios Schallergasse 6 (12. Bezirk)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh dass sie besetzt war, ich hatte nicht so viel Glück! Bin aufgrund des doch sehr verlockenden Fotos im KB dort hin und hab mich schon mal vorab von der Puffmama am Tel. verarschen lassen, die sich als Bianca ausgab, und allen meinen Servicefragen willig zustimmte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort angekommen gleich mal die Ernüchterung, das Mädl spricht nur ungarisch, hat grausliche Zähne, unreine Haut, ist kitzlig, kein Lecken, windet sich irgendwie herum damit nur ja keine normale Fickerei möglich ist. GR wird angeboten, is aber genau das selbe Trauerspiel.

Btw. schade um die neu renovierten Zimmer. Seit meinem letzten Besuch im Herbst ist sicher nicht mehr geputzt worden, Waschbecken verstopft, Leintuch grindig,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja....hängen ja mit siebertg 6 und arndtstr 4 zusammen .....

Die sind genau so grindig !!!!
 
Nachdem es neue Inserate im KB gab, habe ich mich gleich einmal auf den Weg in die Schallergasse zur Jessy gemacht:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7439

Dort angekommen durfte ich feststellen dass die Schallergasse a) nicht sonderlich belebt ist und das Studio b) auch einen diskreten Windfang hat. Eingetreten, wurde ich gleich einmal von Monika empfangen die deutlich jünger als Jessy ist und deutlich besser Deutsch spricht. Sie hat mich also über die preislichen Optionen informiert: 30 Minuten für 60€ (70 wenn es ohne Gummi sein soll), 60 Minuten für 90€ (ohne Gummi 100). Achtung: eine Verlängerung während des Service ist nicht möglich, man muss sich im Vorhinein entscheiden ob 30 Minuten oder 60 Minuten. Habe die 30 Minuten genommen, da ich die Dame ja noch nicht kannte.
Servicetechnisch wurde mir garantiert dass in dem Studio ein "Full-Service"-Programm herrscht, dass also ALLES (Griechisch, Fisting, Mundvollendung und Schlucken) inkludiert wäre. War skeptisch, wurde aber tatsächlich so eingehalten.

Wurde in ein relativ geräumiges und sauberes Zimmer (gleich das erste rechts vom Eingang) geführt, Dusche war auch drin und ebenfalls sauber. Jessy ging sich nicht duschen, hat mich gleich am Bett empfangen. Sehr angenehme ZK, tief, nass, innig. Ihr Body ist von 6 Kindern gezeichnet, dennoch sind die Fotos aus dem KB aktuell. Deutsch spricht sie nahezu gar nicht, also mussten wir uns mit Händen und Füßen verständigen. Hat mich mal geblasen, was sehr angenehm, aber (bei anderen Damen) auch schon variantenreicher war. Habe testweise versucht sie zu fisten, war aber in dieser kurzen Zeit nicht wirklich möglich, bei 4 Fingern hat mir ihre Mimik verraten, dass es schon schmerzt. Habe es daher natürlich gelassen, denke mir aber, dass sie bei entsprechender "Vorarbeit" durchaus eine Faust reinbekommt.

Danach war Griechisch dran, auch das ging eigentlich recht fein. Anfangs noch zärtlich und langsam, nachdem sich ihre Rosette aber an meinen Schwanz gewöhnt hat, ging es auch fester zur Sache. Danach hat sie mich noch weitergeblasen und an den Eiern geleckt und ziemlich zeitnah habe ich ihr dann in den Mund gespritzt, was sie gleich danach im Waschbecken entsorgt hat. Schlucken war also nicht.

Dennoch: war sehr angetan, gleich darauf kam Moni um sich mir schmackhaft zu machen (und mir zu schmeicheln - hat noch ein Geschäft gewittert), da ich aber meist nur 1x kann, war dies zumindest diesmal keine Option. Habe gefragt, ob sie wollen dass man hier im EF über sie schreibt und -oh welch' Überraschung - ja, es ist ihnen recht. Habe noch eine Dame gesehen und kurz mit ihr geplaudert, kann sie aber keinem KB-Inserat zuordnen. Hat sich glaube ich als Rea vorgestellt. Auch jünger, auch reizvoll, nachdem mir extra noch einmal versichert wurde, dass es sich bei den Preisen um all-in-Preise handelt und nahezu alle alles anbieten.

Edit: halbe Std. war mit Gummi, der -und sowas habe ich noch nie gesehen - saudünn war. Hatte Angst dass er reißt, war aber GSD nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: eine Verlängerung während des Service ist nicht möglich, man muss sich im Vorhinein entscheiden ob 30 Minuten oder 60 Minuten
eigentlich überrascht mich eine solche Unflexibilität seitens der Anbieterinnen - denn damit bringen sie sich wohl selbst ab und zu um ein eventuelles Mehrgeschäft :roll:
 
Bei ihr war ich auch, nachdem sie mich ja beim letzten Mal ködern wollte.
Hat im KB inseriert, tut dies mittlerweile nicht mehr. Das Mädl hat eine relativ dunkle Hautfarbe, habe angenommen sie wäre eine von den "Mobilitätseuropäerinnen".
War recht nett, hat viel gegrinst, Service und Blasen jedoch nur mittelmäßig. Konnte in der halben Kennenlern-Stunde nicht kommen, sie machte auch keinerlei Anstalten mich vielleicht doch noch zum spritzen zu bringen. Kreide ich ihr nicht notwendigerweise als Fehler an, weil wenn die Zeit um ist, dann ist sie eben um. Habe das aber auch schon anders erlebt. Bei manchen Damen spielen 5 Minuten keine Rolle. Gegen Ende hin wurde ihr NF mehr zu einem Gewichse der intensiveren Art, was bei mir leider alles andere als produktiv ist. Das zwischenzeitliche Griechisch ist sie sehr unbeholfen und ungeschickt angegangen, habe ja schon fast geglaubt sie will es "vereiteln".
Altersmäßig ist sie sicher schon Ende 20, die 22 aus dem Inserat stimmen sicher nicht.

Beim Gehen habe ich dann auch noch rausgefunden, dass sie vorher in der Siebertgasse gearbeitet hat, dann ist mir in so mancher Hinsicht ein Lichtlein aufgegangen. Insgesamt kann ich sagen, dass es keine Wiederholung geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Gehen habe ich dann auch noch rausgefunden, dass sie vorher in der Siebertgasse gearbeitet hat, dann ist mir in so mancher Hinsicht ein Lichtlein aufgegangen
soweit ich mich erinnere, gab's über die Siebert-Damen ja fast ausschießlich negative Berichte
 
Das Mädl hat eine relativ dunkle Hautfarbe, habe angenommen sie wäre eine von den "Mobilitätseuropäerinnen".

Wird in Medizinerkreisen ``pigmentpriviligiert`` genannt.
 
Im KB inseriert die folgende Dame:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7384

Also bin ich zum Studio gefahren, wohl wissend, dass da "Non-stop" gewerkelt wird. Diesmal sollte es die Tina werden, die -warum auch immer- in ihren Inseraten nie die Adresse angibt.
Angeläutet, mir wurde geöffnet. Rebecca und -die mir schon bekannte- Monika beziehen Aufstellung. Ich sage, dass ich zu Tina will, es stellt sich heraus dass die erst geweckt werden muss. Werde von Monika gefragt ob ich mit oder ohne Gummi will, also habe ich mal nach der grünen Karte gefragt. "Ja, hat sie". Darauf ich: "darf ich sie sehen?" Und auf einmal geht dann doch nichts bei der Tina, sie sei "zu müde", hat gestern "zu viel gearbeitet".
Einmal mehr hat Monika versucht Geschäft zu machen und sich mir angeboten, was ich aber nach unserem letzten Treffen nicht einmal eine Sekunde lang ernsthaft in Erwägung gezogen habe.

Was ich aber erstaunlich gefunden habe, war die geringe Körpergröße dieser Tina. Die ist wirklich klein, so eine kleine SW habe ich live noch nie in einem Studio gesehen. Für alle die kleine Damen suchen, ist sie -vielleicht - ein Bringer. Rückblickend bin ich froh, dass wir nicht ins Zimmer gegangen sind, zum einen wegen ihrer verschlafenen Visage, zum anderen weil ich danach wo anders hingegangen bin und dort perfekt bedient wurde.
 
also habe ich mal nach der grünen Karte gefragt. "Ja, hat sie". Darauf ich: "darf ich sie sehen?" Und auf einmal geht dann doch nichts bei der Tina, sie sei "zu müde", hat gestern "zu viel gearbeitet".
hm, bedenklich, oder? :roll:
 
hm, bedenklich, oder? :roll:

Naja, MIR wurde sie halt nicht gezeigt, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht vielleicht doch eine hat.
Meine mangelnden (weil nicht vorhandenen) Ost-Fremdsprachenkenntnisse waren mir einmal mehr im Weg, sonst hätte ich Licht in diese causa bringen können.
 
Naja, MIR wurde sie halt nicht gezeigt, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht vielleicht doch eine hat.
ja, ist grundsätzlich richtig. Ihr Verhalten kann, aber muß nicht zwingend, drauf hinweisen, daß sie gar keine GrüKa hat.
 

Das möchte ich vorläufig noch für mich behalten. Die Dame bietet super Service zu einem absoluten Kampfpreis an, die möchte ich mir von den Herrn hier herinnen nicht überrennen lassen.
Dürfte noch nicht lange in diesem Gewerbe sein, macht guten GFS und lässt sich anständig in ihren Hintern poppen.
Das Studio ist ebenfalls im 12ten, aber eher ein Grindstudio. Mehr wird nicht verraten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben