- Reaktionen
- 1.525
Geöffnet .....ein mädel zuzeit......und besetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja....hängen ja mit siebertg 6 und arndtstr 4 zusammen .....
Die sind genau so grindig !!!!
eigentlich überrascht mich eine solche Unflexibilität seitens der Anbieterinnen - denn damit bringen sie sich wohl selbst ab und zu um ein eventuelles MehrgeschäftAchtung: eine Verlängerung während des Service ist nicht möglich, man muss sich im Vorhinein entscheiden ob 30 Minuten oder 60 Minuten
soweit ich mich erinnere, gab's über die Siebert-Damen ja fast ausschießlich negative BerichteBeim Gehen habe ich dann auch noch rausgefunden, dass sie vorher in der Siebertgasse gearbeitet hat, dann ist mir in so mancher Hinsicht ein Lichtlein aufgegangen
hm, bedenklich, oder?also habe ich mal nach der grünen Karte gefragt. "Ja, hat sie". Darauf ich: "darf ich sie sehen?" Und auf einmal geht dann doch nichts bei der Tina, sie sei "zu müde", hat gestern "zu viel gearbeitet".
hm, bedenklich, oder?
ja, ist grundsätzlich richtig. Ihr Verhalten kann, aber muß nicht zwingend, drauf hinweisen, daß sie gar keine GrüKa hat.Naja, MIR wurde sie halt nicht gezeigt, das bedeutet aber nicht, dass sie nicht vielleicht doch eine hat.
Monika ist doch die, die das kotzen kriegt beim blasen, oder?
Wo? Von wem?zum anderen weil ich danach wo anders hingegangen bin und dort perfekt bedient wurde.
Wo? Von wem?