- Reaktionen
- 22
die regt es ständig beim blasen. nimmt ihn aber kaum in den mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....macht guten GFS und lässt sich anständig in ihren Hintern poppen.
Das Studio ist ebenfalls im 12ten, aber eher ein Grindstudio. Mehr wird nicht verraten.
Geil...ich weiß was aber ich sags nicht ...
gaaanz im sinne des EFMehr wird nicht verraten.
da würde folgens evtl. passen (reihenfolge entsprechend absteigender wahrscheinlichkeit):...noch nicht lange im Gewerbe ... und lässt sich anständig in ihren Hintern poppen.
Das Studio ist ebenfalls im 12ten, aber eher ein Grindstudio.
Kann mich dem nur anschließen. Wenn du was nicht verraten willst, dann fang am besten gar nicht erst damit an. Behalte es ganz für dich, aber die Leute blöd neugierig und geil machen und dann auf Geheimdienstler machen kannst du dir sparen.
Mehr wird nicht verraten - dann spar dir deine " hochinteressanten " berichte !
Kehr amal vor deiner Tür', wieviele Berichte hast du denn rausgehaut? Hauptsache meckern. Bist genauso einer der dauernd fragt "wer war schon bei..." und schreibt selbst keine Berichte.
Irgendwo hat er schon recht... Die Perlen werden von den nichtsbeitragern überrannt und man kommt selber nicht zum Zug... Wenn ich eine Perle entdecke und poste dass die Kontaktdaten (meist StraStri) nur ausgewählte weiter gereicht werden oder wenn man ein Bericht schreibt über ein tolles Erlebnis, kommen 2000 Anfragen von den Leuten, die zwar schon 7 Jahre im EF registriert sind und 0 ! Beiträge geschrieben haben. Somit, hat er schon recht
Da sind natürlich so Beiträge wie dieser hier (stellvertretend für diese stupide, inflationär oft verwendete Frage) viel besser...
http://www.erotikforum.at/threads/111582-Neues-Studio-im-15-Bezirk-Jurekgasse-7/page7?p=6679225&viewfull=1#post6679225
Somit, hat er schon recht
Ja, mach ich ab jetzt eh
... ich lach' mir dann einen ab wenn ihr euer Geld bei den diversen Abzockerinnen zum Fenster rauswerft. Leute wie du und Konsorten haben es u.a. geschafft, dass Berichteschreiber wie coolfredtheuser nun nichts mehr schreiben - das wird dem einen oder anderen Goscherten hier herinnen einiges an Kohle kosten. Aber Hauptsache es gibt hier einen Abzockerinnen-thread.
Da sind natürlich so Beiträge wie dieser hier (stellvertretend für diese stupide, inflationär oft verwendete Frage) viel besser...
http://www.erotikforum.at/threads/1...asse-7/page7?p=6679225&viewfull=1#post6679225
Hallo
War schon wer im neuen Asiastudio?