- Reaktionen
- 89
Wie kommst du auf so einen Nonsens?Damit biste RRAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du auf so einen Nonsens?Damit biste RRAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSS!
Nau, wenn eh ollas wurscht ist, kinna ma glei "Ähmnn" ah nemma
wurscht'Macht nix' ≠ 'eh ollas wurscht'.
Gegendert werden muss auf jeden Fall, da es Erdsonnenumlaufszykluskalenderanpassungskorrekturperiodinnen geben könnte, die sich als männlich identifizieren, als auch Erdsonnenumlaufszykluskalenderanpassungskorrekturperioden, die sich als weiblich identifizieren. Und es könnte sowohl Erdsonnenumlaufszykluskalenderanpassungskorrekturperiodinnen und Erdsonnenumlaufszykluskalenderanpassungskorrekturperioden geben, die sich als * identifizieren.
wurscht
das ist das los von euch jungspunden!der name ist mir wurscht, aber einen tag länger hackeln bis zur pension erfreut mich gar nicht ...
Okay, dann eben - völlig wurscht
Okay, dann eben - völlig wurscht
Du hast gewonnen!
Du hast gewonnen!
Dein Vorschlag ist jedoch nach harten Verhandlungen mit niemandem trotzdem einstimmig abgelehnt
Du bist nicht im Gremium - Da gibt es nur mich und michMit einer Gegenstimme kann ich leben...
das ist das los von euch jungspunden!
Besser heute, als Morgenja, jungspund wär fein ...
blöderweise haben wir beide anscheinend das selbe los, nämlich das wir in spätestens 15, 20 jahren tot sind ...
Besser heute, als Morgen
Das möchte ich meinen danach Hinterbliebenen nicht antun.wo ist das problem? es wird ja wohl hochhaus, bahngleise, fluss oder anderes für's ableben nützliches in reichweite sein, oder?
Das möchte ich meinen danach Hinterbliebenen nicht antun.
Einfach einschlafen und nicht mehr wach werden, wäre toll...
Sag mir, das du Deutscher bist! Ansonsten ist mein Glaube an Österreich schwerstens erschüttert!Wie kommst du auf so einen Nonsens?
Was stimmt denn mit euch nicht?wo ist das problem? es wird ja wohl hochhaus, bahngleise, fluss oder anderes für's ableben nützliches in reichweite sein, oder?
Du bist nicht im Gremium - Da gibt es nur mich und mich