- Reaktionen
- 89
Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehenSag mir, das du Deutscher bist! Ansonsten ist mein Glaube an Österreich schwerstens erschüttert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehenSag mir, das du Deutscher bist! Ansonsten ist mein Glaube an Österreich schwerstens erschüttert!
Ich hab damit nicht angefangenWas stimmt denn mit euch nicht?
Beim Thema Suizid und Bahngleise bin ich die Empfindlichkeit in Person, da geh ich ab, wie'n Zäpfchen!
Hört auf mit dem Sch...!
Oh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht!Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehen
Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiertOh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht!
Der Logik kann ich locker folgen....!Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiert