scham blonder u rothaariger

echt blonde u rothaarige sind sinnlich u geil

• rothaarige ja

• blonde ja

• echt blonde u rothaarige sind nicht sinnlicher u geiler als andere, bzw mir egal, eins wie s andere

• ekelig, lieber nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
M

Gast

(Gelöschter Account)
u dazu gibts nen fetisch...

zb mann zu frau:

du bist eine
sinnliche
mädchenhafte oder und
athletische
junge frau

und liebst es od schämst dich dein
blondes oder
rötliches
schamhaar
zu zeigen

du magst sinnliche umarmung und sanften druck eines männlichen körpers der deinem typ entspricht.

vielleicht hast du sommersprossen, und magst es deinen körper zu betrachten wie er von meinem sanft berührt wird. wir sind nackt und umarmen und halten uns. wir spüren die wärme, den athem, den puls und die aufregung des anderen. wir vertrauen uns uns gegenseitig an. finden ruhe und sicherheit. ich lasse dich schutz kraft und männlichkeit spüren um damit du deine weiblichkeit reflektiert bekommst. du fühlst dich sinnlich begehrt und sexy. ein bischen scham ist vielleicht noch da, aber den überwinden wir indem wir eng aneinander stehen, unsere körper aneinandergepresst sind, wir uns spüren und sehen, und langsam unsere oberkörper voneinander lösen. wir bleiben unten noch immer verbunden und blicken langsam an uns gegenseitig nach unten. wir betrachten uns auch jeweils selbst, und finden es sehr aufregend und sexy unsere schambereiche so eng zusammengedrückt zu sehen. zu sehen was wir zuvor schon zu spüren vermochten. wir scheinen eins geworden zu sein da unten. und langsam....

...wenn dich das triggert bist du die richtige. wenn dir das zu langweilig ist....nicht :)

mach dir zuvor bewußt ob du auf meinen typ körperlich stehst und od ob du dich mit deinem körper und deinem typ so auseinandersetzen möchtest :)

sensitivität u sinnlichkeit...
lg :)

Es gibt den Spruch...a rostiges Dachl gibt an feichtn Kölla...

und gleich drunter steht ganz groß...BLEDZIN.....

Stehe auch auf rote und blonde Mädels/Schambehaarung.....aber das das ein Fetisch ist wußte ich nicht.....was solls, habe halt jetzt einen Fetisch:up:

u dazu gibts nen fetisch...

zb mann zu frau:

du bist eine
sinnliche
mädchenhafte oder und
athletische
junge frau

und liebst es od schämst dich dein
blondes oder
rötliches
schamhaar
zu zeigen

du magst sinnliche umarmung und sanften druck eines männlichen körpers der deinem typ entspricht.

vielleicht hast du sommersprossen, und magst es deinen körper zu betrachten wie er von meinem sanft berührt wird. wir sind nackt und umarmen und halten uns. wir spüren die wärme, den athem, den puls und die aufregung des anderen. wir vertrauen uns uns gegenseitig an. finden ruhe und sicherheit. ich lasse dich schutz kraft und männlichkeit spüren um damit du deine weiblichkeit reflektiert bekommst. du fühlst dich sinnlich begehrt und sexy. ein bischen scham ist vielleicht noch da, aber den überwinden wir indem wir eng aneinander stehen, unsere körper aneinandergepresst sind, wir uns spüren und sehen, und langsam unsere oberkörper voneinander lösen. wir bleiben unten noch immer verbunden und blicken langsam an uns gegenseitig nach unten. wir betrachten uns auch jeweils selbst, und finden es sehr aufregend und sexy unsere schambereiche so eng zusammengedrückt zu sehen. zu sehen was wir zuvor schon zu spüren vermochten. wir scheinen eins geworden zu sein da unten. und langsam....

...wenn dich das triggert bist du die richtige. wenn dir das zu langweilig ist....nicht :)

mach dir zuvor bewußt ob du auf meinen typ körperlich stehst und od ob du dich mit deinem körper und deinem typ so auseinandersetzen möchtest :)

sensitivität u sinnlichkeit...
lg :)

Vielleicht nicht doch eher hier https://www.erotikforum.at/foren/er-sucht-sie/ oder hier Fetisch- und BDSM-Kontakte ? :hmm:

PS: Bin ich der Einzige, der im Text des TEs irgendwie keinen Fetisch erkennt? :hmm:

Für meinen mann gehen ginger garnicht :)
interessant

2all...
was ist es was ihn, euch, und andere abschreckt?
.weiße haut
.das haar
.rosa schleimhäute
.sommersprossen.
.helle wimpern
...
od was ist es was an anderem typus besonders gefällt.
besten dank den spannenden antworten :)

ps ich zb bin eine seltene mischform. augenbrauen wimpern "normal", sommersprossen aber keine weiße od gelbliche haut...
ich finde helle augenbrauen bei frauen mega sexy u finde es schade wenn diese dunkel bemalt werden...

Nein,ist es auch nicht...nur eine optische Vorliebe,mehr nicht....
fetisch...
wenn dich anderes nicht anturnt bzw nur danach suchst od als betroffener dich finden läßt.
visuelle bzw optische reizselektion ist es dann nicht mehr :)

ähnlich schuhen usw
geht sex ohne schuh ists vielleicht ne vorliebe u fetisch
gehts ohne eher nicht bzw ist anderes nicht mehr erwünscht ist es nur noch fetisch :)

aber wozu def.
entweder steht man drauf od nicht od es ist einem egal. und für betroffene ists nochmal sehr anders.
kaum welche finden das selbst toll...

gehört eher in den Anzeigenbereich.

außerdem ein klares NEIN, fetische sind nicht zwanghaft.

übermäßige fixiertheit oder zwanghafte abneigung gegen bestimmte optische farbschattierungen sind eher psychische dispositionen als sonstwas.

Mit Rothaarigen könnte ich nichts anfangen, da würde mich ekeln.
Warum weiß ich nicht soll auch nicht gegen rothaarige sein , ist einfach nicht meins.
Blond stehe ich nicht so drauf, aber habe ich schon gehabt .

Bin immer schon auf Dunkelhaarige Frauen abgefahren , alles andere waren Ausrutscher, und rothaarige noch nie .

interessant

2all...
was ist es was ihn, euch, und andere abschreckt?
.weiße haut
.das haar
.rosa schleimhäute
.sommersprossen.
.helle wimpern
...
od was ist es was an anderem typus besonders gefällt.
besten dank den spannenden antworten :)

ps ich zb bin eine seltene mischform. augenbrauen wimpern "normal", sommersprossen aber keine weiße od gelbliche haut...
ich finde helle augenbrauen bei frauen mega sexy u finde es schade wenn diese dunkel bemalt werden...
Er mag die helle haut nicht, sommersprossen und schamhaare

Er mag die helle haut nicht, sommersprossen und schamhaare
ich kanns sehr gut nachvollziehen. ich selbst finde von meinen "artgenossen" die ekelig, die ungepflegt wirken, also unreines hautbild usw. viele haben auch weder rein weiße haut, noch gebräunte, sondern eher vergilbtes hell in richtung gelb. das finde ich absolut unerregend. auch oranges haar, od besonders drahtiges (mischlinge mit späterem roteinschlag), wo sich schamhaar und anderes wie ein spülwaschl anfühlen, kann ich nicht haben.

wie gesagt, das zarte, das verletzlich wirkendere, und das vielleicht unfertige od reinere, reizen mich.

danke für die ehrliche meinung.

ps: ich bin erstaunt bzgl der umfrage, da mein eindruck bisher war dass männer rothaarige als exotisch oft mal mögen, frauen andersrum eher selten, und wenn dann erst wenn sie älter sind, und der typ jünger. da scheint dann mein obiges zu triggern, also jung verletzlich unfertig usw...

Also ich bin hellblond und zwar zur Zeit auch an der Möse und an den Achseln. Schamhaar-Liebhaber können sich gerne melden... LG Elke ;-)

Zurück
Oben