Hostessen Scharfe Hermi aus wien??

mit dieser hermi hab ich mal vor etwa acht jahren auf ein inserat im bazar brieflich kontakt aufgenommen. kurz darauf erhielt ich ihr antwortschreiben mit genau demselben wortlaut wie auf ihrer hp (punkto vorlieben und service). ich habe mich damals nicht mehr bei ihr gemeldet.
es gibt aber hier im forum sicher mehr über sie nachzulesen. suchbegriff "hermi nemetz".

also bitte....... das foto läßt es eh schon erahnen, wie alt diese dame ist. ich habe sie mal getroffen, da war ich noch ein jungtuter und sie ein relikt. aber was soll's..... wem's reizt, der soll's probieren.

weiß nur dass diese dame mit falschen fotos im ökm inseriert (hat).
also nicht gerade extrem seriös.

war schon einigemale bei ihr und kann sagen dass man einen besuch bei ihr nicht bereut.man kann vieles mit ihr machen.

lg chris

hallo
die dame wahr schon vor 17 jahren aktiev und ich bei ihr
ist ihr mann noch immer im nebenzimmer?
welches programm bietet sie jetzt?

wahr damals mein erster besuch bei solchen damen
sollte sie wieder besuchen.
lg.

war schon ein paar mal gratis bei ihr- quasi als model - weil ihr mann gefilmt hat.
da waren immer mehere jungs beisammen.
die jüngste ist sie nicht mehr, die muschi leider meist schlampig rasiert - aber geht wohl bei dem vielen eisen nicht besser, das sie drin hat *gg*.

das foto im link zum a-e-c inserat ist sicher korrekt, die corsage hilft ihr sicher über die altersbedingten figurprobleme hinweg. aber die kann sie ja beim sex anbehalten.

hermi ist wirklich eine begeisterte samenschluckerin. bei unseren filmactions hat sie sogar die gummis ausgesaugt, wenn einer in der hitze des gefechts nicht rechtzeitig den schwanz aus ihrer muschi und dem gummi bekommen hat, um ihr in den mund zu spritzen.

also für MILF Fans sicher zu empfehlen. Knackigen Körper einen 20-jährigen gibt's natürlich nicht - wird aber auch nicht versprochen.

war auch schon bei Hemi und kann eigentlich auch nur gutes berichten. Sie hält was sie verspricht und geht sehr locker mit ihrem Körper um. Ihre Angaen zum Sperma stimmen auf alle Fälle! Sie nuckelt jeden Tropfen aus dir raus und wenn das Kondom auch etwas abbekommen hat wird auch das ausgetrunken.

Ihr Alte und die damit einhergehenden Erscheinungen dürfen einfach nicht stören :)

Euer Falke

.......kann meinen vorpostern nur beipflichten, war vor einiger zeit bei ihr im 20., traumhafte dg-wohnung sehr sauber, übrigens ihr mann dürfte nicht da gewesen sein, zwar kein reiner optifick, aber für ihr alter noch sehr gepflegt, und so was von spermagierig, dass hab ich sonst nur bei lara vom gerry erlebt, ausserdem mit, ich glaub damals 50€ oder so, wirklich nicht übertrieben :daumen:

Ich war vor ein paar Wochen mal dort und man merkt, dass sie NF mit Schlucken bevorzugt, wobei wirklich kein Tropfen übrig bleibt. GV macht sie zwar, aber wohl nicht so gern wie Französisch und Anal war damals nicht möglich, da sie Beschwerden im Analbereich hatte (keine Ahnung ob das Hämorrhoiden waren oder was anderes). Nach NS habe ich nicht gefragt, aber ich schätze das dürfte bei ihr kein Problem sein.
Ansonsten ist sie für ihr Alter eine sehr attraktive Frau, mit der man sich auch so gut unterhalten kann und bei dem Preis ist auch nicht allzuviel verloren.

Ich war vor ein paar Wochen mal dort und man merkt, dass sie NF mit Schlucken bevorzugt, wobei wirklich kein Tropfen übrig bleibt. GV macht sie zwar, aber wohl nicht so gern wie Französisch und Anal war damals nicht möglich, da sie Beschwerden im Analbereich hatte (keine Ahnung ob das Hämorrhoiden waren oder was anderes). Nach NS habe ich nicht gefragt, aber ich schätze das dürfte bei ihr kein Problem sein.
Ansonsten ist sie für ihr Alter eine sehr attraktive Frau, mit der man sich auch so gut unterhalten kann und bei dem Preis ist auch nicht allzuviel verloren.

ist bei mir schon gut zwei Jahre her, aber kann mich dem Vorposter nur anschliessen.

werde sie vielleicht am Wochenende besuche, wenn es sich ausgeht, lässt mir keine Ruhe :D

werde sie vielleicht am Wochenende besuche, wenn es sich ausgeht, lässt mir keine Ruhe :D

.............da wirst du leider kein glück haben, denn
:!: erstens: empfängt sie meines wissens nach nur von mo-do ab ca 17h und
:!: zweitens: hatte sie jetzt erst eine miniskus op und wollte die nächsten wochen gar niemand empfangen :mauer: wollte sie nähmlich auch schon besuhen :mrgreen:

Zurück
Oben