scheibenwischflüssigkeit

Mitglied #473397

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
84.294
Checks
8
hob beim service es nochgfüllt kriagt.
wieso riacht mei auto jetzt noch an mon chéri wenn i spritzn tuar?🤔

junior hot am we gmant, wenn i nu 1x spritz kemman wir hacke-dicht on😅

Alkohol ist ein normaler Bestandteil.

Wenn deiner zusätzlich mit Kirschenaroma parfümiert ist, haben sie dir wohl die special edition eingefüllt.

Wahrscheinlich wird die Scheibenwaschflüssigkeit von der Scheibe irgendwo über den Lüftungskanal rinnen und gelangen die Dämpfe vermutlich durchs Lüftungsgebläse in den Innenraum...

Ich habe auch einmal diese schwule Mischung erwischt. Das ging mir so derartig auf den Senkel das ich es aus dem Behälter ausgesaugt habe und mit klassischer Flüssigkeit neu befüllt habe.
Dieses Duftwasser wäre etwas für einen Fiat 500 Barbie Edition. Da wäre es stimmig.
Es schmeckt übrigens auch anders, war zu langsam beim Schlauch aus dem Mund nehmen. :)

Dann spritz halt nicht so viel in Deinem Auto. 😂
Und welchen Duft hättest denn gern? Jack Daniels? Chanel No 5? Sperma? Oder gar nach Pferd? 😃😃😃

Ich habe auch einmal diese schwule Mischung erwischt. Das ging mir so derartig auf den Senkel das ich es aus dem Behälter ausgesaugt habe und mit klassischer Flüssigkeit neu befüllt habe.
Dieses Duftwasser wäre etwas für einen Fiat 500 Barbie Edition. Da wäre es stimmig. :)
i hob dacht, die ghört in an buschenschankferrari :mrgreen:

😂😂😂 Ich scheiss mich an... Das liegt doch auf der Hand, jemand is ein mon chéri in die Lüftung geflogen 😂😂😂
Oder er hat sich ins Auto gesetzt und sein Suff verschüttet... Vllt is auch einfach alk in dem Scheiben wisch zeigs drin weils hilft. 🙃

Dieses Duftwasser wäre etwas für einen Fiat 500 Barbie Edition. Da wäre es stimmig.
Es schmeckt übrigens auch anders, war zu langsam beim Schlauch aus dem Mund nehmen. :)
du host des Zeig wirklich wieder ausergsaugt! Nicht schlecht...:D

😂😂😂 Ich scheiss mich an... Das liegt doch auf der Hand, jemand is ein mon chéri in die Lüftung geflogen 😂😂😂
Oder er hat sich ins Auto gesetzt und sein Suff verschüttet... Vllt is auch einfach alk in dem Scheiben wisch zeigs drin weils hilft. 🙃
du kinntast a 💩krapferl in mein auto obsetzn...i würds net merkn. olles stinkt noch dem deppatn mon chéri 🤦‍♀️

Zurück
Oben