- Reaktionen
- 20.906
- Checks
- 4
I was net i ess den Türken sch.. net!!! Schmian wird der schas wia Sau!!!a wieder woahrund dürüm? dürüm geht, oda?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I was net i ess den Türken sch.. net!!! Schmian wird der schas wia Sau!!!a wieder woahrund dürüm? dürüm geht, oda?!
ähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!owa müßt dei mon cheri dann ned auf da innenseitn va scheibm gspritzt wern?
Mei Packalieferant heißt auch Ali.daunn wird ali sagen:
ali alles haben, aber ali nix haben vanille. vanille nix gut, döner is besser!
nanawoher waß da ali,dass i windscheibnspritzer bevorzugt daten tuar?hosg DU mi vapetzt ???
loss di a sondermodel baunähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!
und du wirst do dann imma so gamsig?Mei Packalieferant heißt auch Ali.
Wenn Ali machen Fahratüre auf bei Transporti , dann auch alles richen ,nach Vanilli....
Meine Packalali im feste rauchen konische zigarti , was richen wie Vanilli
Ja sicherlich aber Du musst den dreck auch innen Putzen!!!ähm..... des geht net... meine scheibnwischer san do aussn, deine net?!
mahe...mei packerllieferant haßt hubert und ziahgt hechstns an sein asthmaspray, wenn er bei mir im 3tn stock leit,Mei Packalieferant heißt auch Ali.
Wenn Ali machen Fahratüre auf bei Transporti , dann auch alles richen ,nach Vanilli....
Meine Packalali im feste rauchen konische zigarti , was richen wie Vanilli
na...mei e ficker derfn nur draußen spriznJa sicherlich aber Du musst den dreck auch innen Putzen!!!
Nö, aber zam rauchi , konischi zigarti , was richen wie Vanilli,und du wirst do dann imma so gamsig?
na... u mit federviecher hob is generell net sooo
Und Du host es kuma sehen!!!na...mei e ficker derfn nur draußen sprizn☝
jo eh... waß i schu, wos i am we kochNaja, totes Hühnchen am Teller, dem kann man schon etwas abgewinnen.
de ef weibsnNö, aber zam rauchi , konischi zigarti , was richen wie Vanilli,
fost immer... u in rest wisch i mit mon chéri wegUnd Du host es kuma sehen!!!
Hat da Hubi a krummes Zumpfi ?mahe...mei packerllieferant haßt hubert und ziahgt hechstns an sein asthmaspray, wenn er bei mir im 3tn stock leit,
I glaub i sollt amal des Service machen bei (mit) dir!!!fost immer... u in rest wisch i mit mon chéri weg