C
Gast
(Gelöschter Account)
brauchst was zum üben?i bi grottnschlecht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst was zum üben?i bi grottnschlecht![]()
brauchst was zum üben?![]()
a polizeikontrolle war bei mir fatal...1x blosn u da wisch wär weg![]()
*krummes zumpfi* wär mega![]()
der servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esthers dialektWer weiß vielleicht will der der freundliche Servicemitarbeiter das hacke dicht wirst damit er so bei dir Chancen hat![]()
dafir taugt as farmerl esters dialektder servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esters dialekt![]()
Ich seh schon den echten Zumpfi-Duftbaum an deinem Rückspiegelhoffentlich noch vanille...vanille is lecker
sei ned so kleinlichDes schmiert sicha auf da Scheibn.
![]()
Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....der servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esters dialekt![]()
dein?Ich seh schon den echten Zumpfi-Duftbaum an deinem Rückspiegel![]()
des wisch i mit mon chéri im nu wegDes schmiert sicha auf da Scheibn.
![]()
Ich würde da einen Vanillie Krapfen Empfehlen vorn zur Scheibe und einheizen !!!!Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....
daunn wird ali sagen:Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....
do siagst wos du do für a guate füllung hostdes wisch i mit mon chéri im nu weg![]()
spitzn idee!Ich würde da einen Vanillie Krapfen Empfehlen vorn zur Scheibe und einheizen !!!!
Dann hast den Knovü im Auto !!!!daunn wird ali sagen:
ali alles haben, aber ali nix haben vanille. vanille nix gut, döner is besser!
do siagst wos du do für a guate füllung host
die hot a sicha exklusiv für di eingfüllt, weil a woas in wöchn kreisen du verkehrst![]()
![]()
owa müßt dei mon cheri dann ned auf da innenseitn va scheibm gspritzt wern?do siagst wos du do für a guate füllung host
die hot a sicha exklusiv für di eingfüllt, weil a woas in wöchn kreisen du verkehrst![]()
![]()
a wieder woahrDann hast den Knovü im Auto !!!!![]()