C
Gast
(Gelöschter Account)
brauchst was zum üben?i bi grottnschlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchst was zum üben?i bi grottnschlecht
na... u mit federviecher hob is generell net sooobrauchst was zum üben?
a polizeikontrolle war bei mir fatal...1x blosn u da wisch wär weg
*krummes zumpfi* wär mega
der servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esthers dialektWer weiß vielleicht will der der freundliche Servicemitarbeiter das hacke dicht wirst damit er so bei dir Chancen hat
dafir taugt as farmerl esters dialektder servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esters dialekt
Ich seh schon den echten Zumpfi-Duftbaum an deinem Rückspiegelhoffentlich noch vanille... vanille is lecker
Des schmiert sicha auf da Scheibn.Sperma
sei ned so kleinlichDes schmiert sicha auf da Scheibn.
Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....der servicemitarbeiter haßt ali. ali nix gut können deitsch u nix können verstehen esters dialekt
dein?Ich seh schon den echten Zumpfi-Duftbaum an deinem Rückspiegel
des wisch i mit mon chéri im nu wegDes schmiert sicha auf da Scheibn.
Ich würde da einen Vanillie Krapfen Empfehlen vorn zur Scheibe und einheizen !!!!Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....
daunn wird ali sagen:Fragst du Ali : Ob haben krummes Zumpfi und Duftbaum was richen wie Vanilli ....
do siagst wos du do für a guate füllung hostdes wisch i mit mon chéri im nu weg
spitzn idee!Ich würde da einen Vanillie Krapfen Empfehlen vorn zur Scheibe und einheizen !!!!
Dann hast den Knovü im Auto !!!!daunn wird ali sagen:
ali alles haben, aber ali nix haben vanille. vanille nix gut, döner is besser!
woher waß da ali,dass i windscheibnspritzer bevorzugt daten tuar?hosg DU mi vapetzt ???do siagst wos du do für a guate füllung host
die hot a sicha exklusiv für di eingfüllt, weil a woas in wöchn kreisen du verkehrst
owa müßt dei mon cheri dann ned auf da innenseitn va scheibm gspritzt wern?do siagst wos du do für a guate füllung host
die hot a sicha exklusiv für di eingfüllt, weil a woas in wöchn kreisen du verkehrst
a wieder woahrund dürüm? dürüm geht, oda?!Dann hast den Knovü im Auto !!!!