- Reaktionen
- 2.987
- Checks
- 3
Wo seid ihr jetzt unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrimaValalta
Wow, das muß ja toll sein, wo in Kroatien ist denn das?
Das ist in Griechenland auf der Insel Skopelos.Wow, das muß ja toll sein, wo in Kroatien ist denn das?
Würde gerne mitfahren.
muss ja einfach nur ein Traum sein
ich weiß ... lach... es gibt ja nicht umsonst die Seekrankheit@Mitglied #500885 , nicht jeder kommt mit dem Wasser zurecht, wir lieben es am Schiff zu leben.
@all, was habt ihr denn so für 2023 am Plan?
Dafür gibt es ja auch Brillen, für die eine die Brille auf der Nase und für die andere die auf der Muschel.ich weiß ... lach... es gibt ja nicht umsonst die Seekrankheit
Wir wünschen Euch aber trotzdem auch weiterhin viel Spaß mit und auf Eurem wunderschönen Boot
Gibts noch Platz für einen aufgeschlossenen schiffjunge in Kroatien? Lege gerne Hand an und scheue keine Arbeit!
Ein ganz nettes hallo in die Runde ….
Nun da ich das segeln beruflich betreibe und auch eine kleine ( aber feine charteragentur) betreibe … Frage ich mich ob möglicherweise Interesse besteht für Törns mit ef Mitgliedern… es ist nur mal eine Frage….
Vielleicht kommen ja welche zusammen
Lg