- Reaktionen
- 2.987
- Checks
- 3
Hach ...
..ich träum' mich mal kurz weg..
Was sind deine Pläne für diesen Sommer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach ...
..ich träum' mich mal kurz weg..
Da sind mehrere Dinge geplant, warum?!Was sind deine Pläne für diesen Sommer?
Da sind mehrere Dinge geplant, warum?!
Wir fliegen jetzt nach Griechenland, hat genau so wenig Corona wie Österreich, nur läuft dort alles normal ab, werden aber hauptsächlich am Schiff sein.Haha, na kein Geheimnis
Italien und Frankreich is abgesagt.
Wird sich nun auf Dtld und Österreich beschränken.
Gebuchte Veranstaltungen in Dtld wurden aber von Betreiberseite auch schon abgesagt.
Wo zieht's oder "traut's" euch hin?
LG
Wann fliegt Ihr nach Griechenland, und für wie lange? Zum segeln? Ich hab mit meiner Süßen Ende August 1 Woche auf einem privaten Schiff mit 2 Freunden geplant, bin aber nicht sicher, ob das klappen wird. Ein geplanter 2-Wochentörn in Schweden ist leider schon geplatzt. Habt Ihr Segelpläne für heuer?Wir fliegen jetzt nach Griechenland, hat genau so wenig Corona wie Österreich, nur läuft dort alles normal ab, werden aber hauptsächlich am Schiff sein.
Wir sind bis ende Oktober in Griechenland auf dem Schiff im Gebiet um Skiathos.Wann fliegt Ihr nach Griechenland, und für wie lange? Zum segeln? Ich hab mit meiner Süßen Ende August 1 Woche auf einem privaten Schiff mit 2 Freunden geplant, bin aber nicht sicher, ob das klappen wird. Ein geplanter 2-Wochentörn in Schweden ist leider schon geplatzt. Habt Ihr Segelpläne für heuer?
Hello gibts für Kroatien auch einen Skipper der aufgeschlossen Segeltörn auch organisiert hat wer info? Lg
Also ihr könnt wieder zum planen Anfang ich Fliege schon am 1/6 nach ThessalonikiJa gibt es, nur hat Griechenland bis auf unbestimmte Zeit den Lockdown verschärft, daher sind derzeit keine Planungen seriös.
Zum Trost haben wir für euch ein Foto zum Träumen.
Dort wurde das Musical "Mama Mia" gedreht.
Anhang anzeigen 8587868
Nimmt ihr mich dann mit wenn ihr Segeln seit ?GRIECHENLAND, ob mit oder ohne Impfung seit 14 Mai 2021 bei der Einreise keinen Quarantäne mehr.
Es haben alle Geschäfte und auch alle Lokale/Restaurants offen und jeder kann so wie er will diese ohne Einschränkungen besuchen.
Nimmt ihr mich dann mit wenn ihr Segeln seit ?