Studios Schlachthausgasse 18B - Studio Love Place

U

Gast

(Gelöschter Account)
Die Suchfunktion liefert einen Thread zur Schlachthausgasse 18A. Zu 18B habe ich nichts gefunden.
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5088&rub=7
Lorette
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5088&rub=7
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7158&rub=7
Nikol (zuvor Alina/Raluka)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

inserieren seit Kurzem an dieser Adresse. Zu beachten ist allerdings, dass im Kontaktbazar die Hausnummer derzeit falsch ist ("188" statt "18B"). Auf der Studio-Website steht die richtige Hausnummer. Erfahrungsberichte gibt es zu beiden jungen Frauen schon genügend im Forum.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach hat Lorette im Vergleich zu ihrer Anfangszeit vom Service her etwas nachgelassen. Der Job ist sicher hart und sie macht ihn schon ziemlich lange mit eher wenig Pausen. Optisch finde ich sie schöner denn je. Für mich passt es halt nicht mehr so ganz.

Bei Nikol ist das Service im Laufe der Zeit immer besser geworden. Hier gibt es durchaus vergleichbaren GFS wie etwa bei Sarah (Salzachstr.) oder Niky (Frauengasse) mit Zungenküssen vom Anfang bis zum Ende. Außerdem finde ich ihren Body einfach toll. Super zarte Haut und ein Hinterteil zum Niederknien. Für mich definitiv eines der Top-Girls in Wien.

Zum neuen Studio kann ich noch nichts sagen. War schon wer dort? Ist das auch so eine Bruchbude wie die Markgraf-Rüdiger-Straße? Die Mädchen hätten sich auf jeden Fall was Besseres verdient.

Studio ist frisch renoviert, Zimmer ausreichend groß mit Dusche.

Gegenüber MGR eine deutliche Verbesserung.

Zumindest die Lorette verdient nichts besseres... Wie das Service so das Studio. Bruchbude eben.

Schade. Dann ist es mit ihrem Service wohl eher weiter bergab gegangen. Hatte gehofft dass jemand Gegenteiliges berichten kann. Sie legt anscheinend keinen Wert mehr auf Stammkundschaft bzw. hat es bei ihrem Aussehen vermutlich nicht wirklich nötig.

Studio ist frisch renoviert, Zimmer ausreichend groß mit Dusche.

Gegenüber MGR eine deutliche Verbesserung.

Das hört sich gut an. In der Märzstraße war es auch wesentlich besser als MGR - wobei es nicht besonders schwierig ist dieses "Studio" zu übertreffen. :D

schlachthausgasse 18 b .. war lange zeit von einer thai besetzt (thai mali . derzeit in 1090 alserbachstr.19)
dann stand es lange leer, und dazwischen waren ztw.ungarnladies drinnen z.b. die monica von der felberstrasse 94 und eine andere die jetzt in der rampersdorfergasse 28 arbeitet.!

schlachthausgasse 18 b .. war lange zeit von einer thai besetzt (thai mali . derzeit in 1090 alserbachstr.19)
dann stand es lange leer, und dazwischen waren ztw.ungarnladies drinnen z.b. die monica von der felberstrasse 94 und eine andere die jetzt in der rampersdorfergasse 28 arbeitet.!

Ich glaube, da verwechselst du etwas. In 18A war die ungarische MILF Monika. Das war/ist ein Mini-Studio mit nur einem Zimmer, für nur 1 Lady.

Ich glaube, da verwechselst du etwas. In 18A war die ungarische MILF Monika. Das war/ist ein Mini-Studio mit nur einem Zimmer, für nur 1 Lady.

18b das blaue studio (davor stehend ) rechts ist die letzte zeit leer gewesen ! vor einiger zeit war nur die monika blond JUNG im lokal !

und 18a das aktive lokal links ist eh immer offen gewesen.im studio ist eine mollige milf larah ( ungarin ) ! und da war meines wissens schon lange keine milf monika .. wenn überhaupt !

Alters Bestätigung - informiert.at Kostenlos, schnell & einfach Inserate schalten

na egal ... hoffentlich werden beide lokale besiedelt ..

denn dann steigt die Auswahl:sandwich:

Zuletzt bearbeitet:
War heute für eine Stunde bei Nikol die Zimmer sind sauber und Service wie immer bei ihr Top.

Ich les‘ hier viel zu wenig über Nikol => Wollen die, die sie kennen, diesen wunderbaren Schatz etwa geheim halten, um ihn nicht teilen zu müssen? Das wäre aber gegenüber der Forumsgemeinde, aber vor allem gegenüber Nikol selbst nicht fair! Also gründe ich hiermit ihren Fanclub. Schließt sich wer an?

Ich kenne sie schon länger, wir haben uns auf persönlicher Ebene immer gut verstanden, und mit ihrem „Service“ war ich immer zufrieden, vor allem, weil’s mir nicht nur wie eine Dienstleistung erschien, sondern immer eine gewisse Leidenschaft deutlich erkennbar war.

Vor ein paar Tagen haben wir uns in einem „morgenländischen“ Hotel in einem Zimmer mit großer Badewanne getroffen. (Die oft sehr willkommene Abwechslung zu den eher tristen und eintönigen Studios wirkt bei den Damen meist positiv auf die Stimmung und wird folglich durchaus honoriert ...)

Nach dem Willkommens-Sekt ging’s recht bald in die Badewanne (Klar, wozu buch‘ ich denn auch so ein Zimmer ...) Also ganz präzise nicht nach sondern mit dem Sekt - nämlich den zweiten Gläsern. Die Mischung von Badeschaum und Schaumwein war durchaus anregend, auch für Nikol: Ihr hat das so getaugt, dass sie mich bat, sie zu fotografieren! (Nein, diese Fotos bleiben privat!)
Entsprechend kuschelig ging’s dann weiter, und spätestens bei der Fußmassage hat sie dann gecheckt, dass es wieder für beide ein Spiel von Geben und Nehmen wird ...

... bei dem sie leidenschaftlich mitspielte, denn danach im Bett hat sie dann gefühlte Stunden an meinem Obersspender herumgelutscht als wäre es Schokoladeneis oder ein (großer ;-) Lollipop: sie wollt‘ ihn gar nicht mehr hergeben ...

... bis sie endlich erkannte, dass dann sie dran war. Und das hat sie offensichtlich genossen: der anfangs etwas bittere Geschmack der Reste vom Badewasser wich sehr rasch einem süßlichem ... Mir tut heute noch das Genick weh, weil ich den Kopf so zurücklehnen musste, weil sie sich vor Erregung immer mehr verbog!
Und schließlich ein Zittern und Zucken ihres ganzen Körpers! Mann, was konnte ich da für eine Energie spüren!
(Später beim Abschied sagte sie mir, dass sie jetzt „completely relaxed“ sei! Was gibt es schöneres?)

... naja, vielleicht selber „relaxen“, was ich dann tief in ihr drinnen auch tat ...

Abgesehen vom Sex ist Nikol auch eine tolle Gesprächspartnerin (englisch besser). Wenn’s passt wirst du durch gegenseitigen Respekt vom Kunden zum Freund, und sie bringt dir zum Beispiel vom Heimaturlaub diesen lieblichen rumänischen Wein („Fetească ...“) mit, von dem du beim letzten Mal so geschwärmt hast!

Also wie‘s hier immer wieder formuliert wird: Wiederholungsgefahr: 100% (nächstes Meeting ist schon fixiert; Fetească trinken ...)

...könnt ihr Nikol telefonisch erreichen? Versuche es seit Tagen, erfolglos - einfach nur Pech oder hat sich schon wieder etwas geändert...?

Nun ist dieses Studio geöffnet ist oder nicht innerhalb eines Arbeits?

...glaube ich nicht, tippe auf jemanden, der der deutschen Sprache anders als fAB gar nicht mächtig ist und deshalb nicht merkt, dass der Translator Unsinn produziert....

Zurück
Oben