- Reaktionen
- 5.889
Könnte spannend werden, dieses Thema mit Dir zu öffnen
Na dann trau dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte spannend werden, dieses Thema mit Dir zu öffnen
Ahhh...also brüste tabu aber untenrum dann grenzenlos
Ich schlafe immer bei Vollmond und wenn ich meine Tage hab mit BH und ansonsten ohne. Grund dafür ist, das ich so meinem Mann gleich symbolisiere wie seine Chancen stehen
Das Bundesheer!!!!Mmmhhhhh interessehalber was ist ein BH
ich auchIch schlafe ohne BH.
Das Bundesheer!!!!
Du weißt aber a gar nix
Das Bundesheer!!!!
Du weißt aber a gar nix
Jo schom di gleitsts...
Nein! Klar kann ein BH besonders schön und aufreizend sein. Aber für uns Frauen ist das einfach ein Stück Unterwäsche. Und man kann sich ja ein nicht so aufreizendes Modell anziehenBH= Reizwäsche= ich will Sex?
Ich weiß Schande über mich.Jo schom di gleitsts...
Wie? Was? Is dir eppa wer zu nahe getreten, oder hast di im thread verirrt?Also, wenn ihr so zu mir wert, dann hätte ich mich schon aufgehängt! Ich dachte immer, die gute Bergluft macht sanft!
Sie bewegen sich mit und rutschen zur anderen Seite.wie ist das dann wenn eine Frau Monstermöppse hat. Bleiben die dann da liegen wenn man sich im Schlaf wendet?
Da wäre mit BH doch besser oder?
wird man da ned wach von?Sie bewegen sich mit und rutschen zur anderen Seite.
Sie bewegen sich mit und rutschen zur anderen Seite.
Ich dachte immer, die gute Bergluft macht sanft!
Neien!wird man da ned wach von?
Immer am Scherzen de Kussmunderl..Nein! Klar kann ein BH besonders schön und aufreizend sein. Aber für uns Frauen ist das einfach ein Stück Unterwäsche. Und man kann sich ja ein nicht so aufreizendes Modell anziehen
Außerdem habe ich das als Scherz geschrieben