- Reaktionen
- 67.565
Ein schöner Tod!blöd ists nur, wenn du sehr unruhig schläfst und deinen partner damit erschlägst ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein schöner Tod!blöd ists nur, wenn du sehr unruhig schläfst und deinen partner damit erschlägst ....
Zeig!Neien!
Ein schöner Tod!
Das genau gleiche hatte ich früherManchmal muss ich bei meiner Frau lachen.
Läuft meistens den ganzen Tag ohne Höschen rum, aber zum schlafen zieht sie sich eines an.
Sie sagt, sie kann nicht schlafen, wenn sie kein Höschen an hat.
Hast des Höschen verloren??Das genau gleiche hatte ich früher
Hat sich zum Glück gegeben mit der Zeit.....
Wirst wach, wenn dein Schniedel beim Schlafen herumrutscht?wird man da ned wach von?
Manchmal muss ich bei meiner Frau lachen.
Läuft meistens den ganzen Tag ohne Höschen rum, aber zum schlafen zieht sie sich eines an.
Sie sagt, sie kann nicht schlafen, wenn sie kein Höschen an hat.
Geübt, geübt, geübtHast des Höschen verloren??
Guade Frag...Wirst wach, wenn dein Schniedel beim Schlafen herumrutscht?
Wirst wach, wenn dein Schniedel beim Schlafen herumrutscht?
wenn er das Wenden blockiert, ja!Wirst wach, wenn dein Schniedel beim Schlafen herumrutscht?
Bundesheer is definitiv besserwie ist das dann wenn eine Frau Monstermöppse hat. Bleiben die dann da liegen wenn man sich im Schlaf wendet?
Da wäre mit BH doch besser oder?
Natürlich, dann heb ichs Becken leicht sonst wirds Zumpfi noch längerWirst wach, wenn dein Schniedel beim Schlafen herumrutscht?
Es wäre wichtiger zu fragen ob Frauen ohne Höschen / Slip schlafen.
BH heißt Büstenhalter, damit sie nicht der Schwerkraft folgen. Im Liegen macht das Zejg keinen Sinn und ich kenne auch keine, die ihn beim Schlafen trägt.Einfach nur interessehalber
Ja, das ist ganz wichtig.Es wäre wichtiger zu fragen ob Frauen ohne Höschen / Slip schlafen.