schlafender spaß

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
habt Ihr auch schon einmal zB von eurer Freundin wenn Sie geschlafen hat die Hand genommen und euren Schwanz damit befriedigt, euren Finger in Ihren Arsch gesteckt wärend sie geschlafen hat und euch dabei befriedigt, einen fusswichs mit ihren füßen wärend sie geschlafen hat, an ihren titten herumgespielt, an ihrem Arschloch gerochen wärend sie geschlafen hat, euren schwanz an ihrem Rücken gerieben solange bis ihr gekommen seit oder ihr ins gesicht oder in die Haare gespritz wärend sie schlief?

Hab Ihr Frauen so etwas auch schon bei euren Männern gemacht?

Jössas ....... :roll:

Du weißt aber schon, dass man hier erst mit 18 mitmachen darf? :cool:

Wenn du das alles gemacht hast als sie schlief, lag sie bestimmt im Koma:hmm:

das war jan icht in einer session sondern auf mehrere aufgeteilt und anscheinend hat sie wirklich einen tiefen schlaf muss aber sagen es war meistens nach dem sie ein bis zwei spritzer wein getrunken hatte.aber ich hatte mein vergnügen :lol:

Habt ihr das nie probiert oder so einen gedanken gehabt?
Es ist eine irres gefühl

Habt ihr das nie probiert oder so einen gedanken gehabt?
Es ist eine irres gefühl

Von mir hättest a schallende kassiert!:cool:

.................und dann hättest frühstück holen gehen dürfen, OHNE wohnungsschlüssel!

*lach*

an ihrem arschloch gerochen während sie geschlafen hat.... wow. *gggggg*

also wenn jemand meine hand im schlaf nimmt und versucht sich damit seinen schwanz zu wichsen, merk ich das glaub ich schon... *g*

und die idee mit dem frühstückholen ist gut. das dürfte er bei mir dann auch. ja.

Vielleicht hat er ja eine Schaufenster Puppe oder eine aufblasbare Freundin??
Man kann ja nie wissen.

Und deine Freundin weiß, was du da mit ihr anstellst, bzw sie ist damit einverstanden?

wenn ich in der früh mit einem versteinerten gesicht oder klebrigen haaren aufwachen würd, würd ich wahrscheinlich der person neben mir eine kleben - sie hochkant bei der tür rausschmeissen - und damit wär der fall erledigt

naja es passiert ja auf vertrauen auch sie hat mir schon einen runtergeholt wärend ich schlief, oder mir ihre nipple wärend dem schlafen in den mund gesteckt

Wenn ihr beide damit einverstanden seit, isses ja okay.. Hat auf mich nur so gewirkt, als würdest du sie ungefragt "benutzen" und sie weiß nichts davon, weil sie nicht aufwacht.. DAS wär nämlich wirklich erbärmlich.

Würde das ein Kerl bei mir machen, könnte er sich sicher sein, dass er 3 Wochen nicht normal laufen kann, so fest wär der Tritt in die Weichteile.. :shock:

Nein sie weis es das es passieren kann, auf beiden seiten, es ist spannend, es gibt einen adrenalin kick ob der andere aufwacht oder nicht

Hi,
habt Ihr auch schon einmal zB von eurer Freundin wenn Sie geschlafen hat die Hand genommen und euren Schwanz damit befriedigt, euren Finger in Ihren Arsch gesteckt wärend sie geschlafen hat und euch dabei befriedigt, einen fusswichs mit ihren füßen wärend sie geschlafen hat, an ihren titten herumgespielt, an ihrem Arschloch gerochen wärend sie geschlafen hat, euren schwanz an ihrem Rücken gerieben solange bis ihr gekommen seit oder ihr ins gesicht oder in die Haare gespritz wärend sie schlief?

Hab Ihr Frauen so etwas auch schon bei euren Männern gemacht?

das war jan icht in einer session sondern auf mehrere aufgeteilt und anscheinend hat sie wirklich einen tiefen schlaf muss aber sagen es war meistens nach dem sie ein bis zwei spritzer wein getrunken hatte.aber ich hatte mein vergnügen :lol:

Bist schon irgendwie ein wilder Knabe!!!!
Kommt mir fast so vor, als wäre dir das lieber als wenn sie munter ist und tatkräftig mit macht!!!
Hast aber nicht du sie betrunken gemacht!?!
Glaube nämlich, dass man von ein bis zwei Spritzer nicht soooo besoffen sein kann, dass man garnichts mehr mitbekommt!!!!

ich will ja garnicht wissen was sie sonst noch mit mir machte ohne das ich es weiß aber das ist ok, für beide das selbe recht:lol:

Nein sie weis es das es passieren kann, auf beiden seiten, es ist spannend, es gibt einen adrenalin kick ob der andere aufwacht oder nicht

Nau, du bist aber ein hans dampf in allen gassen! Andere gehen auf den donauturm und hauen sich runter, du brauchst für den adrenalinkick nur den popsch von deiner freundin! das lob ich mir!:haha::haha::haha:

Bist schon irgendwie ein wilder Knabe!!!!
Kommt mir fast so vor, als wäre dir das lieber als wenn sie munter ist und tatkräftig mit macht!!!
Hast aber nicht du sie betrunken gemacht!?!
Glaube nämlich, dass man von ein bis zwei Spritzer nicht soooo besoffen sein kann, dass man garnichts mehr mitbekommt!!!!

noch dazu würd ich das echt extremst dumm finden, wenn jemand den rausch -zustand der partnerin ausnützt nur um sexuelle handlungen vollziehen zu können! will sie dich nicht, wenn sie wach ist!?