schlafender spaß

nein natürlich habe ich sie nicht besoffen gemacht, und sie war es auch nicht, wir beide haben einen tiefen schlaf.

und ja sie ist schon ein adrenaline kick, es ist wie ein spiel, natürlich haben wir auch sex keine frage, aber auf nacht wenn einer shconsehr müde ist oder auch nicht kann es schon vorkommen das wir uns selbst beschäftigen mit dem anderen.

kennt ihr das nicht?

Nein, ich kenns nicht und hab auch absolut kein Bedürfnis, das kennenzulernen..

wir haben find ich wirklich fantastischen Sex, aber ab und zu sich selbst mit dem körper des Partners zu beschäftigen ist wirklich geil:mrgreen:, ihr müsst es probieren, das wichtigste ist das der partner damit einvestanden ist

wir haben find ich wirklich fantastischen Sex, aber ab und zu sich selbst mit dem körper des Partners zu beschäftigen ist wirklich geil:mrgreen:, ihr müsst es probieren, das wichtigste ist das der partner damit einvestanden ist

Probieren - JA!!!
ABER: Mir wäre es bei weitem lieber, wenn die Partnerin nicht betrunken ist und vorallem, wenn sie munter ist!!!!!

Was ist, wenn du soooo geil wirst davon, dass du dich nicht mehr halten kannst und ihr vielleicht (zwar ungewollt) weh tust oder gar eine Verletzung zufügst!!!!!!!

punkt eins: wie solch ich ihr weh tun wen sie mit ihrer hand meinen schwanz wichst?
jetzt zu punkt zwei
wenn ich wriklich so geil wäre würde ich sie aufwecken, wäre nicht das erste mal das wir uns GEGENSEITIG aufwecken und zu vögeln. teilweise wache ich auf wenn wir schon im akt sind umgekehrt wenn ich sie ausziehen anfang und für uns ist es super

Du steckst ihr ja auch den Finger in die Muschi wärend sie schläft!!!!:mauer:
Hast immer schön maniquierte Fingernägel!!!!!

In deinem anderen Thread schreibst du über den Arsch von ihr und das du ihn am liebsten ungewaschen willst!!!!

Ich werd aber jetzt nicht mehr weiter schreiben, da es irgendwie ja nicht viel bringt!!!

:winke:

Du steckst ihr ja auch den Finger in die Muschi wärend sie schläft!!!!:mauer:
Hast immer schön maniquierte Fingernägel!!!!!

In deinem anderen Thread schreibst du über den Arsch von ihr und das du ihn am liebsten ungewaschen willst!!!!

Ich werd aber jetzt nicht mehr weiter schreiben, da es irgendwie ja nicht viel bringt!!!

:winke:

Naja was ist dein problem:nono:, wenn ich es will, oder wenn wir es machen ist das ja unsere sache.

meine frage war ja nur ob ihr auch erfahrung damit habt

Naja was ist dein problem:nono:, wenn ich es will, oder wenn wir es machen ist das ja unsere sache.

meine frage war ja nur ob ihr auch erfahrung damit habt

He Meister,
ich hab kein Problem damit!!
Finds nur sehr irritierend deine Fantasie!!!!

Tu was du für richtig hälts, ich werd dich da nicht aufhalten!!!!

Ach, im übrigen hab ich keine Erfahrung damit!!!

:mauer::mauer::mauer:

naja es passiert ja auf vertrauen auch sie hat mir schon einen runtergeholt wärend ich schlief, oder mir ihre nipple wärend dem schlafen in den mund gesteckt

Wenn wir im Bett sind und nicht schlafen haben wir Sex. Wenn wir schlafen, möchten wir nur schlafen und nicht dem anderen irgendwelche Körperteile in irgendwelche Körperöffnungen oder sonstiges stecken.

:lehrer:Allerdings muss ich mal sagen, was ihr tut hat Vertrauen zur Basis. Es basiert also auf Vertrauen:lehrer:

Sorry, aber für mich klingt das ziemlich unwahrscheinlich. So ein bissl rumfummeln lass ich mir ja noch einreden, also dass der andere nichts davon mitkriegt. Aber wenn mein Mann meine Hand nachts nehmen würde und seinen Schwanz damit wichst, würde ich sehr wohl davon aufwachen :mrgreen:

Umgekehrt genauso, so tief kann ich nicht schlafen, dass ich net merken würde, wenn wer irgendwas in mich reinsteckt, in welche Öffnungen auch immer...:roll:

Also das Thema an sich ist ja eigentlich "interessant", aber irgendwie habe ich nun doch ein wenig Angst jemals bei Dir zu nächtigen.....

@ topic: nein, noch nicht gemacht und ich glaube ich will auch nicht.

Hi

Die Frau merkt nix? menno wenn die dir beim Sex einpennt weißt du woran du bist .... :mrgreen:

Und du hast nicht gemerkt das sie dir einen runtergeholt hat? :kopfklatsch:

Sag mal veröffentlich ja nirgends deine Adresse - dir Räumens Nachts still und leise die Bude aus - Vögeln deine Freundin und dich - und keiner merkts... :confused:

Irgendwie ne eigenartige Phantasie aber bitte...

nein natürlich habe ich sie nicht besoffen gemacht, und sie war es auch nicht, wir beide haben einen tiefen schlaf.

und ja sie ist schon ein adrenaline kick, es ist wie ein spiel, natürlich haben wir auch sex keine frage, aber auf nacht wenn einer shconsehr müde ist oder auch nicht kann es schon vorkommen das wir uns selbst beschäftigen mit dem anderen.

kennt ihr das nicht?
Ne sowas kenn ich nicht und will ich nicht kennenlernen. Ich frag mich nur wo da der Kick sein soll, wenn man überhaupt nichts mitbekommt :fragezeichen:

Ich glaub das Wundermittel heißt "Propofol"?

Mal ehrlich, das klingt irgendwie nach Steinzeit: man:down: nimmt den Knüppel, zieht ihr eine über die Rübe und ...