schlafender spaß

Hallo, ich glaube dieses Thema gibt es schon, aber ich fang es neu an.
Kenn ihr es so einen Druck auf der Leitung zu haben das ihr eure schlafende Freundinn/Frau begrapschen, fingern usw anfängt?
Also ich habe bei meiner ex als sie schlief meinen schwanz auf ihr gesicht gelegt, ihr in die haare, auf den bauch, auf den rücken über die Füße gespritzt, habe meinen finger in ihr Poloch gesteckt, ihren finger in meines, mit ihrer hand meinen schwanz gewichst usw.
Kennt ihr das? Habt ihr das auch schon getan?
Habt ihr auch Bilder davon?

gruß

Also ich fänds geil mal irgendwann wach zu werden während mein süßer grad voll in Action bei mir ist.. leider wird das nie was weil ich aufwach sobald er das erste mal meine Titten oder den Po berührt.. aber gut das is ja auch schön ^^

Lg, Luci

... schwanz auf ihr gesicht gelegt, ihr in die haare, auf den bauch, auf den rücken über die Füße gespritzt, habe meinen finger in ihr Poloch gesteckt, ihren finger in meines, mit ihrer hand meinen schwanz gewichst usw.

Bist dir sicher das deine Alte g'schlafen hat und ned bewusstlos war ... ??? Ich hab zwa an gesegneten und tiefen Schlaf aber wenn sich wer mein Finger in Arsch schiebt oder noch schlimmer - umgekehrt ... :roll:

Und ... wann ich das so lese ... sollt ich in Zukunft viell. doch lieber die Türen zusperren wenn ich am Standplatz a Schlaferl im Taxi mach ... :shock:

Habt ihr auch Bilder davon?

Ja eh, mein Schwanz hat's am Kopf, mein Finger im Arsch und dann werd ich noch fotografieren. Wann ich das kann tret ich beim Heller seine begnadeten Körper auf ... :mrgreen:

Also net bös sein, aber wenn das bei mir a Mann macht, hack i erm sowohl die Finger als auch den Schwanz ab und geb ihm zum Abschied nen kräftigen Arschtritt...

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

passiert dir das öfter?

bei meiner ex so 3-4 mal im monat

in mom ist es leider etwas ausgesetzt:cry:;)

ich hätte es gerne öffter gehabt !

aber ich habe mich immer irre gefreut wenn sie mich so weckte :hurra:

doch habe ich nie was gesagt in richtung ( ich möchte --usw: )

nein neben dem hammer gefühl wusste ich das sie es gerne machte

DASS WAR NOCH VIEL MEHR WERT!

Also ich habe meine ex auch ofters im schlaf gefingert ohne das sie wach wurde.
Sie wusste natürlich davon. Und sie fand es sehr geil immer wenn ich ihr das am nächsten morgen erzählt habe.
Eine frau wird auch im schlaf sehr feucht.