Schlag-Hemmung..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
es wäre schön wenn ich hier ein paar Tipps bekommen könnte wie man
eine "Schlaghemmung" überwinden kann.
Mein Partner und ich switchen so fröhlich hin und her, haben auch beide ehrlichen Spass
daran mal den devoten oder den dominanten Part zu übernehmen. Keiner muss/soll etwas
tun was er nicht will, also eigentlich alles richtig gut. Eigentlich...:cry:
Mein Partner mag es wenn man ihn so richtig schön verhaut. So quasi als Belohnung
wenn er brav war. Ich würde ihm diesen Wunsch so gerne erfüllen, habe auch schon
den einen oder anderen Versuch gestartet und dabei ist es dann auch meistens geblieben..
Ich habe einfach eine Schlaghemmung, was wohl daran liegt das ich eher d/s als s/m-lastig
bin und Schmerzen gruselig finde...^^
Es ist eben dieses "Wen man wen lieb hat tut man ihm nicht weh"-Ding und ich würde nun
wirklich gerne mal wissen ob man das irgendwie aushebeln kann.
Ich schaue schon eine Weile im Netz nach einer vernünftigen Seite und denke das ich hier
fündig geworden bin:)
Also bitte, helft mir...ich bin für jeden Tipp, für jeden Trick dankbar mit dem man sich selbst
überlisten kann:)
liebe Grüsse,
das moonie..

Vielleicht ists einfach nicht dein Ding, wennst dich dafür überwinden musst?

Hachja nu..Grenzen sind dafür da um drüber zu gehen...mir fehlt irgendwie nur das richtige "Wie"....:)

Ich finde dass man gerade im sexuellen Bereich nur tun sollte, was man wirklich von sich aus will. Alles Andere hat doch keinen Sinn :fragezeichen:
Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir vorstellst, dein Freund hätte etwas richtig Schlimmes angestellt.

Hilft auch nix^^
Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nicht mal ne Fliege erschlagen kann..:)
Es ist ja nicht so das ich nicht will, in meinem Kopfkino habe ich sehr anregende Phantasien diesbezüglich.
Ich kann es nur nicht so wirklich umsetzen..hm

Ich würde es vielleicht zuerst mit einem Instrument probieren,das deine Schläge verstärkt.Ein Anfang wäre da doch eine Peitsche,weil sie durch den Hebel deine Schläge stärker werden läßt und du aber trotzdem nicht so fest zuhauen mußt.

vielleicht mit einer rosa Peitsche beginnen, oder den Erdbeerschnüren, die man anschliessend aufessen kann :)

Hachja nu..Grenzen sind dafür da um drüber zu gehen...
Würd' ich nicht ganz so sehen. Grenzen sind grundsätzlich dafür da, um eingehalten zu werden.

Im sexuellen Bereich kann das Überschreiten von Grenzen eine Bereicherung sein, es muss aber nicht zwangsläufig. Eine entsprechende Veranlagung vorausgesetzt, wird das Ausloten oder Überschreiten von Grenzen aber nicht übertrieben schwer fallen.
Wenn es Dir schwer fällt, würde ich die eigene Veranlagung hinterfragen (hast Du teilweise ja schon getan), und ich würde für mich keine persönlichen Grenzen überschreiten wollen, wenn ich dies nur dem Partner zuliebe tun würde. :)

grenzen zu überschreiten ist selbstverständlich reizvoll. dinge zu tun, von denen man sich zuvor nicht vorstellen konnte sie zu tun.

wenn du es jedoch zum falschen zeitpunkt machst, z.b. weil dir (noch) das nötige gspür fehlt, geht der schuss gehörig nach hinten los.

Würd' ich nicht ganz so sehen. Grenzen sind grundsätzlich dafür da, um eingehalten zu werden.

Im sexuellen Bereich kann das Überschreiten von Grenzen eine Bereicherung sein, es muss aber nicht zwangsläufig. Eine entsprechende Veranlagung vorausgesetzt, wird das Ausloten oder Überschreiten von Grenzen aber nicht übertrieben schwer fallen.
Wenn es Dir schwer fällt, würde ich die eigene Veranlagung hinterfragen (hast Du teilweise ja schon getan), und ich würde für mich keine persönlichen Grenzen überschreiten wollen, wenn ich dies nur dem Partner zuliebe tun würde. :)

:daumen: dem ist nichts hinzu zu fügen, absolut auch meine Meinung!!!!

Hachja nu..Grenzen sind dafür da um drüber zu gehen...mir fehlt irgendwie nur das richtige "Wie"....:)
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür ein sinnvolles Rezept gibt. Deinen Worten zufolge geht es auch darum, deine Grenze zu überschreiten und nicht sie irgendwie auszutricksen. Entweder du schaffst das oder eben (noch) nicht. Andere Wege sehe ich nicht.

Villeicht übst du vorerst mal auf einem Polster mit einer Gerte oder Peitsche. Das gibt dir zumindest ein Gefühl dafür das du sowohl die Stelle wo du hinzielst genau triffst wie auch die Stärke geanu dosieren kannst. Villeicht gibt dir das die nötige Sicherheit das du dich dann auch bei deinem Partner traust.

vielleicht wenn du dir mal jemand dazuholst, wenn du siehst wie gut ihm das verhaut werden tut.

Hi,
Also ich glaube ich kann dich gut verstehen !!!

Wir menschen sind von unserem Umfeld und dem Verhalten und Meinungen der Gesellschaft geprägt, und das von klein auf, was teilweise ja gar nicht schlecht ist !
In diesem Berreich ist es deswegen schwer weil dein Kopf bzw deine Phanasie dir was anderes sagt als dein rationaler Verstand, und die phantsie eregt dich auch noch...*pfui* =)

Es hat möglicherweise auch nur damit zu tun das du darüber wärend dessen nachdenkst? bzw deinen kopf nicht "frei" bekommst? ...

Ich meine wenn es Ihm gefällt und dir gefällt dann spricht absolut nichts dagegen, lass dich vill in der Situation einfal komplett fallen, um deinen Geist zu befreien (klingt zwar blöd aber kann helfen) Lass deiner Phantasie in soeinem moment freien lauf und mach einfach, er wird dir vill dafür danken....

Ist nur ein versuch zu helfen, und wenn ich mich irren sollte bzw dich falsch verstanden habe, dann bitte ich um korrigierung...=)

Lg

Hallo,

Ich habe einfach eine Schlaghemmung, was wohl daran liegt das ich eher d/s als s/m-lastig
bin und Schmerzen gruselig finde...^^

Also bitte, helft mir...ich bin für jeden Tipp, für jeden Trick dankbar mit dem man sich selbst
überlisten
kann:)

...echt von dem halt i nix, wenn das sowieso überhaupt nicht dein Ding ist!??? Wie soll das funktionieren???? Du würdest IHM gerne SEINEN WUNSCH erfüllen, hab ich natürlich vollstes Verständnis, ABER ....für dich gruselige Sachen machen... na ich weiss nicht....:roll:

ÜBERLISTEN???!!!
:roll: NE!!!! Entweder kannst dich von ganz langsam und nicht so hart, bis härter steigern, aber dann kommts eh mit der Zeit von alleine... und entwickelt sich weiter... das ist für mich die einzig vernünftige Variante...

Aber wenn du schon im Ansatz Probleme damit hast...:fragezeichen:

Wenns nicht geht, jo mei wird die Welt nicht untergehen... oda? :winke:

Dann besuchts halt mal eine Dame die das macht, und du siehst zu... vielleicht findest es ja dann gar nicht so schlecht, oder dir wird :kotzen:

...das wär vielleicht noch mal eine Möglichkeit, ob und wie das für dich in Frage kommt, wennst mal live dabei bist.... könnt ich mir jetzt mal so vorstellen....

Aber ganz kann ich dir da auch nicht helfen, denn wenn ICH was ablehne, ja dann ist das so... und wenn ich nicht mal die LUST drauf hab (nicht vom kopf her, das ich mir jetzt denk, na ich würds ja ihm zuliebe gerne machen) - ne dann gehts halt ned...

Aber kommt Zeit kommt Rat... Ihr packt das schon auf die eine oder andere Art :winke:

Hi,
Ich meine wenn es Ihm gefällt und dir gefällt dann spricht absolut nichts dagegen, lass dich vill in der Situation einfal komplett fallen, um deinen Geist zu befreien (klingt zwar blöd aber kann helfen) Lass deiner Phantasie in soeinem moment freien lauf und mach einfach, er wird dir vill dafür danken....

...das es IHR gefällt, kann ich nicht rauslesen...:roll:

Für mich klingt es nach WIE KANN I MI ÜBERWINDEN....;)

Zwei Paar Schuh, meines erachtens...

Es ist eben dieses "Wen man wen lieb hat tut man ihm nicht weh"-Ding . . .
Das müsstest in Deinem Hirn ausschalten. ;) Denn Deinem Partner tust ja ned wirklich weh sondern gut.

Ansonsten würde ich es an Deiner Stelle lassen bzw. allenfalls jemanden bitten, Deinen Part an dieser Stelle zu übernehmen.

Hilft auch nix^^
Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich nicht mal ne Fliege erschlagen kann..:)
Es ist ja nicht so das ich nicht will, in meinem Kopfkino habe ich sehr anregende Phantasien diesbezüglich.
Ich kann es nur nicht so wirklich umsetzen..hm

@Elena: Das hier meinte ich, wenn man (Frau in diesem fall) sehr anregende Phantasien hat, sie aber nicht so umsetzten kann liegt das meist an einer Blockarde die in diesem fall öfter vorkommt... =)

Und sich überwinden ist gar nicht so schlecht wie es dargestellt wird, wenn man z.b. höhenangst hat und man sie loswerden will, muss man sich genauso überwinden, oder wenn man in eine situation kommt die man noch nicht hatte, sowas passiert einem im laufe eines Lebens sehr oft, und immer muss man sich überwinden, oder halt auch nicht aber ob man dann glücklicher oder zufrieden damit ist .....

Überwindungen sind Herausforderungen an denen man wachsen kann =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Löwenherz
...ah ok..

ja weisst ich mein jeder hat Phantsien... und der Spruch Phantasien sind dazu da um ausgelebt zu werden???!!! ist halt auch abgedroschen... manches kann in der phantasie sehr reizvoll sein, jedoch muss es für mich real umsetzbar bzw. auch real seinen reiz haben....

manchmal ist schon gut wenn Phantasie Phantasie bleibt... sag ich mal.... deswegen heißt es ja auch so...

ich weiss z.b. genau welche Phantasien ich mal ausleben kann oder werde, weils mir nicht schaden wird, da ich mich und meine Grenzen kenne...

Manchmal hab ich auch Phantasien - wo ich aber 100%zig weiss, wenn ich das real machen würde... brauch i nachher ne couch... ;O)))))

Ich habs schon verstanden, aber ich hab halt eine andere Meinung dazu....

lg @ löwenherz :winke:

Zurück
Oben