L
Gast
(Gelöschter Account)
Das müsstest in Deinem Hirn ausschalten. Denn Deinem Partner tust ja ned wirklich weh sondern gut.
Da stimm ich dir voll zu!!! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das müsstest in Deinem Hirn ausschalten. Denn Deinem Partner tust ja ned wirklich weh sondern gut.
@Löwenherz
...ah ok..
Phantasien sind dazu da um ausgelebt zu werden???!!! ist halt auch abgedroschen... manches kann in der phantasie sehr reizvoll sein, jedoch muss es für mich real umsetzbar bzw. auch real seinen reiz haben...
Löwenherz:
Stimme ich dir eigentlich zu aber woher will man es wissen wenn man es nicht wirklich mal versucht hat ?
manchmal ist schon gut wenn Phantasie Phantasie bleibt... sag ich mal.... deswegen heißt es ja auch so...
ich weiss z.b. genau welche Phantasien ich mal ausleben kann oder werde, weils mir nicht schaden wird, da ich mich und meine Grenzen kenne...
Löwenherz:
Ist ja gut das du deine Grenzen schon kennst, aber woher? Hast du nicht erst mal draufkommen müssen?
Manchmal hab ich auch Phantasien - wo ich aber 100%zig weiss, wenn ich das real machen würde... brauch i nachher ne couch... ;O)))))
Löwenherz:
das kann ich auch gut verstehen *grins*! Das sind aber dann echt die sachen die real nicht drinnen sind.... oder irre ich mich?
Ich habs schon verstanden, aber ich hab halt eine andere Meinung dazu....
lg @ löwenherz
Ich denke das man genug zu tun hat sich für eine Seite (wenn man nicht veranlagt ist) zu entscheiden.
Das kann ich verstehen. I bin zwar anders, aber verstehen tu ich Deinen Mann trotzdem. Es gibt aber ein Aber (doppelte Wortwiederholung - und das mir ):Er mag's nicht, er sieht keine sexuelle Komponente im Zuschlagen.
Das ist auch schwer. Er will ja ned wirklich und tut sich schon beim Schlagen schwer. Er müsste erst mal das Eine "lernen tun zu können", bevor er aus dieser Erkenntnis heraus uU auch mal mehr machen kann.Dazu gehören würde für mich auch ein richtiges Szenario, dass ich mich bedroht und geängstigt fühlen würde (wäre eine sehr reizvolle Vorstellung für mich), eben ein Rollenspiel, und das kriegen wir ebenfalls nicht hin.
Ja. Aber wenn er eben sieht, wie Du . . . (siehe oben). Überwinden es einmal ordentlich durchzuziehen müsste er sich halt.Ich denke eben, wenn jemand nicht die Veranlagung dazu hat, tut er sich sehr schwer, einfach auf Wunsch zuzuschlagen.
Sicher richtig. Zumindest eben am Anfang. Zieht der eigentlich nicht schlagende Partner allerdings mal "das Spiel" durch, denke ich, dass der Schlagbedürftige das mit zunehmender Dauer vielleicht vergisst.Und ob es dem schlagbedürftigen Partner was bringt, wenn er weiß, der andere muss sich dazu überwinden? Glaub ich eher weniger.
Und ob es dem schlagbedürftigen Partner was bringt, wenn er weiß, der andere muss sich dazu überwinden? Glaub ich eher weniger.
Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
@Löwenherz
...ah ok..
Phantasien sind dazu da um ausgelebt zu werden???!!! ist halt auch abgedroschen... manches kann in der phantasie sehr reizvoll sein, jedoch muss es für mich real umsetzbar bzw. auch real seinen reiz haben...
Löwenherz:
Stimme ich dir eigentlich zu aber woher will man es wissen wenn man es nicht wirklich mal versucht hat ?
Bin nicht unbedingt der Meinung das man immer alles versucht haben muss, um es einschätzen zu können! Ich mein es gibt ja nicht nur schwarz und weiss, dazwischen bewegen sich ja unendlich viele Grautöne... man probiert ja einiges, man nähert sich an... und dann denk ich kann man es schon einschätzen ob man noch weiter geht oder nicht, dafür muss man nicht zwangsläufig auch weit gegangen sein... um zu wissen oder sagen wir halt zu vermuten, das es wahrscheinlich nix oder doch etwas ist.....denke auch das Lebenserfahrung, generell Erfahrungen, gute wie schlechte Ereignisse genauso mitspielen, beim ausloten der Grenzen.... und wenn man sich selber kennt, weiss man schon einiges ohne das man es ausprobieren muss...
manchmal ist schon gut wenn Phantasie Phantasie bleibt... sag ich mal.... deswegen heißt es ja auch so...
ich weiss z.b. genau welche Phantasien ich mal ausleben kann oder werde, weils mir nicht schaden wird, da ich mich und meine Grenzen kenne...
Löwenherz:
Ist ja gut das du deine Grenzen schon kennst, aber woher? Hast du nicht erst mal draufkommen müssen?
Siehe oben....jetzt mal bildlich gesprochen...ich kann ja bis zum Abgrund gehen, runter sehen, man weiss was einen erwartet... auch wenn man noch nicht gesprungen ist.....
Manchmal hab ich auch Phantasien - wo ich aber 100%zig weiss, wenn ich das real machen würde... brauch i nachher ne couch... ;O)))))
Löwenherz:
das kann ich auch gut verstehen *grins*! Das sind aber dann echt die sachen die real nicht drinnen sind.... oder irre ich mich?
[I]in meinem Fall, irrst du....das sind Fantasien na sagen wir mal der härteren Gangart, haben in meinem Kopf echt ne geile Bedeutung, allerdings weiss ich real... nie und nimma, da würd ich einen Anfall bekommen...oder ich bin einfach noch nicht soweit....alles hat seine Zeit....vielleicht befinde ich mich am Weg....aber dort bin ich noch lange nicht angelangt..vielleicht komm ich auch nie dort hin...ist ja nicht so das ich es erleben MUSS nur weils in meiner phantasie ist...[/I]
@Löwenherz... Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken
. Komischerweise funzt es wenn das ganze aus einem Spass heraus passiert.
Dummlustiger Spruch von ihm, dann tuts auch der Pfannenwender perfekt der in der Hand ist...
Heya
...Ich versuchs mal damit, wobei es für den "Arsch" dann
ja eher ne Belohnung denn eine Strafe wäre..hehe...
Würd' ich nicht ganz so sehen. Grenzen sind grundsätzlich dafür da, um eingehalten zu werden.
Das sagen aber auch nur die Grenzzieher, die Ängstlichen, die Besitzstandswahrer,.....
Die anderen sagen es eben anders.
Du kannst dich überwinden indem du dir entsprechend vorstellst, dass du ihm mit den Schlägen Gutes tust....