Schlag-Hemmung..

@Löwenherz
...ah ok..

Phantasien sind dazu da um ausgelebt zu werden???!!! ist halt auch abgedroschen... manches kann in der phantasie sehr reizvoll sein, jedoch muss es für mich real umsetzbar bzw. auch real seinen reiz haben...

Löwenherz:
Stimme ich dir eigentlich zu aber woher will man es wissen wenn man es nicht wirklich mal versucht hat ?

manchmal ist schon gut wenn Phantasie Phantasie bleibt... sag ich mal.... deswegen heißt es ja auch so...

ich weiss z.b. genau welche Phantasien ich mal ausleben kann oder werde, weils mir nicht schaden wird, da ich mich und meine Grenzen kenne...

Löwenherz:
Ist ja gut das du deine Grenzen schon kennst, aber woher? Hast du nicht erst mal draufkommen müssen?

Manchmal hab ich auch Phantasien - wo ich aber 100%zig weiss, wenn ich das real machen würde... brauch i nachher ne couch... ;O)))))

Löwenherz:
das kann ich auch gut verstehen *grins*! Das sind aber dann echt die sachen die real nicht drinnen sind.... oder irre ich mich?

Ich habs schon verstanden, aber ich hab halt eine andere Meinung dazu....

lg @ löwenherz :winke:

Ist auch gut so =) sonst wäre so ein forum ja auch langweilig wenn jeder der gleichen meinung ist ;)

Lg @ Elena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus eigener Erfahrung: Mein Partner hat auch eine Schlaghemmung. Er hat's nach langem Drängen meinerseits mal versucht, geendet ist das Ganze in einem Riesengelächter. Er mag's nicht, er sieht keine sexuelle Komponente im Zuschlagen. Muss ich einfach akzeptieren. Dazu gehören würde für mich auch ein richtiges Szenario, dass ich mich bedroht und geängstigt fühlen würde (wäre eine sehr reizvolle Vorstellung für mich), eben ein Rollenspiel, und das kriegen wir ebenfalls nicht hin. Ich denke eben, wenn jemand nicht die Veranlagung dazu hat, tut er sich sehr schwer, einfach auf Wunsch zuzuschlagen. Und ob es dem schlagbedürftigen Partner was bringt, wenn er weiß, der andere muss sich dazu überwinden? Glaub ich eher weniger.

Switchen ist denk ich niemals einfach, weder als dev noch als dom. Ich war bis vor etwa 9 Jahren das was man:down: als normal bezeichnet
also weder noch. Nun bin ich die strenge Ehe-Herrin meines über 20 Jahre älteren Maso-Cuckold-Sklaven.
Ich denke das man genug zu tun hat sich für eine Seite (wenn man nicht veranlagt ist) zu entscheiden.
Aber gerade als Herrin hat man ja die Möglichkeit sich für oder gegen dies und das zu entscheiden.
Man muss auf Wünsche ja nicht eingehen. Das ist sogar eines der Hauptsachen das der Untertan eben
nur bekommt was der (die) DOM für richtig hält. Je mehr man (Frau) ihm vorenthält, desto geiler und auch
bettelnder und unterwürfiger wird er (sie) bald sein. Konstanz und klare Linie sind bei der Erziehung
absolut nötig. Entscheidet Euch und ihr werdet sehen dass bald BEIDE sich in ihrer (konsequenten) Rolle
pudelwohl fühlen werden und bald niemend mehr ans switchen denken wird - egal wer nun DOM oder SUB ist.
Ich glaube ihr habt Euch im geheimen schon entschieden nur die Kommunikation läuft (noch) nicht richtig.
Macht erst Mal längere Zeiten - also Er oder Sie ist z.B. 1 Monat, dann 2 Monate, dann bis zu einem bestimmten
Tag (Geburtstag, Neujahr, nä. Urlaub) devot bzw. dom. Dann spielt sich die Sache automatisch ein.......
Herzliche Grüsse Eure Dom_Molly und ihr Cuckold

Ich denke das man genug zu tun hat sich für eine Seite (wenn man nicht veranlagt ist) zu entscheiden.

ja... für gar nix muss ma sich entscheiden wenn ma ned veranlagt ist :cool:

Er mag's nicht, er sieht keine sexuelle Komponente im Zuschlagen.
:hmm: Das kann ich verstehen. ;) I bin zwar anders, aber verstehen tu ich Deinen Mann trotzdem. Es gibt aber :mrgreen: ein Aber (doppelte Wortwiederholung - und das mir :roll:):

wenn er sieht, wie Du unter den Schlägen geil wirst und abgehst, könnte er mE schon auch eine Befriedigung draus ziehen. Er wüßte dann ganz einfach, dass er Dir gut tut. ;)

Dazu gehören würde für mich auch ein richtiges Szenario, dass ich mich bedroht und geängstigt fühlen würde (wäre eine sehr reizvolle Vorstellung für mich), eben ein Rollenspiel, und das kriegen wir ebenfalls nicht hin.
Das ist auch schwer. Er will ja ned wirklich und tut sich schon beim Schlagen schwer. Er müsste erst mal das Eine "lernen tun zu können", bevor er aus dieser Erkenntnis heraus uU auch mal mehr machen kann.

Wenn er´s überhaupt je zusammenbringt.

Ich denke eben, wenn jemand nicht die Veranlagung dazu hat, tut er sich sehr schwer, einfach auf Wunsch zuzuschlagen.
Ja. Aber wenn er eben sieht, wie Du . . . (siehe oben). Überwinden es einmal ordentlich durchzuziehen müsste er sich halt.

Und ob es dem schlagbedürftigen Partner was bringt, wenn er weiß, der andere muss sich dazu überwinden? Glaub ich eher weniger.
Sicher richtig. Zumindest eben am Anfang. Zieht der eigentlich nicht schlagende Partner allerdings mal "das Spiel" durch, denke ich, dass der Schlagbedürftige das mit zunehmender Dauer vielleicht vergisst.

Wechselwirkung halt - könnte gehen. ;)

Hey:)
Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Antworten *verbeug*
Eigentlich kann ich mit allen etwas anfangen. Natürlich soll man nix tun was man nicht möchte, mein Partner würde es auch nie von mir
verlangen so wie auch ich nicht von ihm. ABER ich weiss eben das er sich tierisch drüber freuen würde und ich erbringe gerne nette Gefallen:)
Nur ist es eben schon ein Unterschied ob ich die neue CD der Lieblingsband verschenke oder eben ein "Hintern versohlen" ..
Mit Grenzen überwinden oder verschieben kenne ich mich für mich persönlich ganz gut aus, es gibt schlicht und einfach Dinge zu denen ich mich selbst, und damit
meine ich wirklich mich ganz alleine zwingen muss!! Beispiel: Ich bin vor Jahren 6 Std. in einem Freizeitpark vor einer riesen Holzachterbahn gestanden und habe mit mir gehadert ob ich da nu einsteige oder nicht^^ Letzendlich war ich drin, bin bestimmt 9x gestorben, war superstolz auf mich selbst, das ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe..und habe danach nie wieder so etwas betreten. *g*
So in etwa wird es jetzt wohl auch laufen, früher oder später meinen Schweinehund überwinden um dann wirklich zu wissen ob ich sowas machen mag
oder nicht. Wie sagt Muttern immer so schön: Man kann nicht wissen ob einem etwas schmeckt wenn man es nicht probiert hat.
Löwenherz hat die andere Seite meines Problems recht schön beschrieben, eben dieses "Pfui, sowas gehört sich nicht"-Ding was einem so anerzogen wurde.
Es ist schwer sowas wieder über Bord zu schmeissen^^
Zim´s Idee mit den Erdbeerschnüren ist der totale Hammer *immer noch lachen muss*. Aber da würde er nu garnichts von haben weil ich die VORHER schon alle aufgegessen hätte:) Hab ja kein Problem mit den Schlaggegenständen, eben nur so irgendwie vor dem "ersten" ernstem Zuschlagen. Komischerweise funzt es wenn das ganze aus einem Spass heraus passiert. Dummlustiger Spruch von ihm, dann tuts auch der Pfannenwender perfekt der in der Hand ist...
Elena, Schmerzen mag ich persönlich bei mir nicht. Wenn es anderen Freude bereitet, damit kann ich leben. Unnett zu seinen Nippeln zu sein ist auch kein Problem.
Die Idee mal einer Profidame über die Schultern zu schauen ist klasse, aber wohl leider für mich
nicht bezahlbar...:( Das :kotzen: würde ich da nicht bekommen. Ich schaue generell gerne
zu und es ist ja nicht mein Aua *fg*
DomMolly muss ich leider widersprechen (bitte nicht hauen nu:)), das switchen fällt uns beiden wirklich einfach. Wir sprechen nicht gross vorher ab wer nu welche Rolle bekommt, das ergibt sich meistens von selbst, oft tageslaunenabhängig.
Ich denke ich werde mir einfach die Zeit lassen die ich brauche, gehe vorher noch in nen Baumarkt und kauf mir den Ausschaltknopf für den Kopf und sehe dann weiter..
Aber nu ja nicht denken das ihr mich los seid..nene...immer weiter her mit euren Gedanken & Ideen zu diesem Thema!
lg
moonie

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
@Löwenherz
...ah ok..

Phantasien sind dazu da um ausgelebt zu werden???!!! ist halt auch abgedroschen... manches kann in der phantasie sehr reizvoll sein, jedoch muss es für mich real umsetzbar bzw. auch real seinen reiz haben...

Löwenherz:
Stimme ich dir eigentlich zu aber woher will man es wissen wenn man es nicht wirklich mal versucht hat ?

Bin nicht unbedingt der Meinung das man immer alles versucht haben muss, um es einschätzen zu können! Ich mein es gibt ja nicht nur schwarz und weiss, dazwischen bewegen sich ja unendlich viele Grautöne... man probiert ja einiges, man nähert sich an... und dann denk ich kann man es schon einschätzen ob man noch weiter geht oder nicht, dafür muss man nicht zwangsläufig auch weit gegangen sein... um zu wissen oder sagen wir halt zu vermuten, das es wahrscheinlich nix oder doch etwas ist.....denke auch das Lebenserfahrung, generell Erfahrungen, gute wie schlechte Ereignisse genauso mitspielen, beim ausloten der Grenzen.... und wenn man sich selber kennt, weiss man schon einiges ohne das man es ausprobieren muss...

manchmal ist schon gut wenn Phantasie Phantasie bleibt... sag ich mal.... deswegen heißt es ja auch so...

ich weiss z.b. genau welche Phantasien ich mal ausleben kann oder werde, weils mir nicht schaden wird, da ich mich und meine Grenzen kenne...

Löwenherz:
Ist ja gut das du deine Grenzen schon kennst, aber woher? Hast du nicht erst mal draufkommen müssen?

Siehe oben....jetzt mal bildlich gesprochen...ich kann ja bis zum Abgrund gehen, runter sehen, man weiss was einen erwartet... auch wenn man noch nicht gesprungen ist.....

Manchmal hab ich auch Phantasien - wo ich aber 100%zig weiss, wenn ich das real machen würde... brauch i nachher ne couch... ;O)))))

Löwenherz:
das kann ich auch gut verstehen *grins*! Das sind aber dann echt die sachen die real nicht drinnen sind.... oder irre ich mich?

[I]in meinem Fall, irrst du....das sind Fantasien na sagen wir mal der härteren Gangart, haben in meinem Kopf echt ne geile Bedeutung, allerdings weiss ich real... nie und nimma, da würd ich einen Anfall bekommen...oder ich bin einfach noch nicht soweit....alles hat seine Zeit....vielleicht befinde ich mich am Weg....aber dort bin ich noch lange nicht angelangt..vielleicht komm ich auch nie dort hin...ist ja nicht so das ich es erleben MUSS nur weils in meiner phantasie ist...[/I]

@Löwenherz... Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken :lol::mrgreen:

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
@Löwenherz
...ah ok..

Löwenherz:

Bin nicht unbedingt der Meinung das man immer alles versucht haben muss, um es einschätzen zu können! Ich mein es gibt ja nicht nur schwarz und weiss, dazwischen bewegen sich ja unendlich viele Grautöne... man probiert ja einiges, man nähert sich an... und dann denk ich kann man es schon einschätzen ob man noch weiter geht oder nicht, dafür muss man nicht zwangsläufig auch weit gegangen sein... um zu wissen oder sagen wir halt zu vermuten, das es wahrscheinlich nix oder doch etwas ist.....denke auch das Lebenserfahrung, generell Erfahrungen, gute wie schlechte Ereignisse genauso mitspielen, beim ausloten der Grenzen.... und wenn man sich selber kennt, weiss man schon einiges ohne das man es ausprobieren muss...

Löwenherz:

Siehe oben....jetzt mal bildlich gesprochen...ich kann ja bis zum Abgrund gehen, runter sehen, man weiss was einen erwartet... auch wenn man noch nicht gesprungen ist.....

Löwenherz:

[I]in meinem Fall, irrst du....das sind Fantasien na sagen wir mal der härteren Gangart, haben in meinem Kopf echt ne geile Bedeutung, allerdings weiss ich real... nie und nimma, da würd ich einen Anfall bekommen...oder ich bin einfach noch nicht soweit....alles hat seine Zeit....vielleicht befinde ich mich am Weg....aber dort bin ich noch lange nicht angelangt..vielleicht komm ich auch nie dort hin...ist ja nicht so das ich es erleben MUSS nur weils in meiner phantasie ist...[/I]

@Löwenherz... Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken :lol::mrgreen:

Ja konntest du =) Danke fürs mühe geben!
Im letzten punkt habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, aber ich meine genau die härtere gangart, obwohl das bei dir sicherlich was anderes ist als bei mir =) und ja ich stimme dir da auch zu, denn man entwickelt sich im laufe der Zeit immer weiter, wäre ja auch schlimm wenn nicht =)

Wo man am Ende ankommt liegt teils bei einem selber,
(Gedanke...)
wenn nicht sogar das der springende punkt ist, in wie fern man sich befreien kann ?!?

Lg

. Komischerweise funzt es wenn das ganze aus einem Spass heraus passiert.

ok das wär mal eh schon was, wie du weisst wies gehen nönnte....

Dummlustiger Spruch von ihm, dann tuts auch der Pfannenwender perfekt der in der Hand ist...

der geht übrigens wirklich, ich finde dass die alltäglichen Schlagwerkzeige gar nicht so schlecht sind....

hab mir extra mal welche solche gekauft ;-)

Hey das ist natürlich auch noch eine idee, ... weis jetzt zwar nicht wie sich "spontaner sex" in euren alltag passt bzw ob ihr euch da so schnell drauf einlassen könnt...

..aber wenn so was des öfteren aus einem spass heraus funktioniert, dann kann man da vill auch zeitweise gleich weiter machen !?...*hrhr* =)

Denn auch spass gehört (denk ich mal) einfach dazu, und was sich daraus entwickelt ist oft gar nicht schlecht,... und dabei kannst dann vill auch deine "hemmungen" weiter abbauen =)

*nur so ein Gedanke* =)

Lg (und vill viel spass damit)

vielleicht hilts dir, wenn du in dem moment einfach denkst, dass er voll der arsch ist und er dich beschissen hat, mal schaun ob dir dann eine gscheide watschn auskommt:mrgreen:

Bist vielleicht eifersüchtig???!!! :haha:

....:lol: wenn ja, na dann geht's gemeinsam Aus :haha: er baggert a andere an :mad::lol:
....und zu Hause haust erm doan ane auf die pfeiffn :haha::mrgreen:

lach...ich glaub bei mir könnt sich so a schlaghemmung locker entladen :mrgreen::mrgreen:
:winke:

Heya:)
Spontaner Sex ist klasse, nur das mit dem Alltag klappt nicht..Wochenendbeziehung *g*
Aber auf das spontane stehe ich eh eher als auf irgendwas geplantes. Da kommt einfach zu schnell
mal irgendwas dazwischen und ich kann den Schalter auch nicht unbedingt Freitagabend 21 Uhr auf "spielen" kippen.
Hachja..Eifersüchteln oder sich denken was fürn Arsch er ist *grient*...Ich versuchs mal damit, wobei es für den "Arsch" dann
ja eher ne Belohnung denn eine Strafe wäre..hehe...

Logischerweise spielt sich das alles im Kopf ab: Du kannst dich überwinden indem du dir entsprechend vorstellst, dass du ihm mit den Schlägen Gutes tust.... Geben macht doch mehr Freude als Nehmen?

Würd' ich nicht ganz so sehen. Grenzen sind grundsätzlich dafür da, um eingehalten zu werden.

Das sagen aber auch nur die Grenzzieher, die Ängstlichen, die Besitzstandswahrer,.....
Die anderen sagen es eben anders.

Zitat von Steirerbua
Würd' ich nicht ganz so sehen. Grenzen sind grundsätzlich dafür da, um eingehalten zu werden.

Das sagen aber auch nur die Grenzzieher, die Ängstlichen, die Besitzstandswahrer,.....
Die anderen sagen es eben anders.

Ja ich sehe das total anders!

Wenn man seinen eigen Kopf befreien will, seine Phantasien frei rauslassen will und auch noch die möglichkeit dazu hat... dann will man logischerweise seine eingenen Grenzen (die möglicherweise auch nur Hemmungen sind) übergehen bzw überlisten =)

Was ist daran d3enn jetzt bitte schlecht, man tut ja keinem weh damit, und es geht einem um vieles besser da man nicht mehr das Gefühl hat immer wieder auf der stelle zu hopsen, und es ist auf dauer auch sehr frustrierend .... das kann auch belastend sein, schon mal daran gedacht?

Es kommt halt immer darauf an was man selber will, aber eigene Grenzen überwindet man im laufe eines Lebens öfter, warum dann auch nicht im Sexuellen?

Lg

Du kannst dich überwinden indem du dir entsprechend vorstellst, dass du ihm mit den Schlägen Gutes tust....

ich fürchte nur: wenn man/frau sich überwinden muß, dann kann die lust schon mal auf der strecke bleiben.

die schlaghemmung wird sich mMn nur dann auflösen, wenn du, Moonie, deinen eigenen spaß daran entdeckst, aber ich hab den eindruck mit deinem kopfkino (in dem schlägst du ja sehr wohl zu, wenn ich dich richtig verstanden habe?) bist du ja schon am richtigen weg dahin...

was imho übrigens nicht funktioniert und zwar auch nicht für den geprügelten, ist jemand "ihm zuliebe" zu schlagen...als schlagobjekt merkst du ja, ob deine züchtigerin echte lust dabei empfindet und wenn dem nicht so, ist die erotische spannung sofort beim teufel.

also Moonie, ich wünsch dir viel erfolg, die lust am schlagen für dich zu entdecken...

lg

Zurück
Oben