Abbinden und Schlagen der Titten

ich mag es auch aber
abbinden und schlagen hat bei mir zu kleinen bleibenden hautdefekten geführt
kleine runde "löcher" ähnlich schwangerschaftsstreifen, eher unauffällig
für mich nicht tragisch, aber ich war überrascht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim wort "euter" vergeht mir sofort jede lust
ich fühl mich nicht als nutzvieh

Also man kann ja auch bei einer gepflegten Ausdrucksweise bleiben.:lehrer:
Ich stehe auf abgebundene Brüste, und alles was so dazugehört.:haha:
Und wenn man das macht, dann soll es Hand und Fuß haben.:lehrer:
Also den Oberkörper mit einbeziehen und auch beide Arme. Denn dann kann man die Brüste richtig zur Geltung bringen beim abbinden.
Auch das Seil ist wichtig welches man dazu verwendet. Ich verende 3 verschiedene Arten und stärken von Seile dazu. :lehrer:
Auch die Brustwarzen sollte man mit einbeziehen, die werden meist nur mit Klammern versehen. Sie sind aber doch auch ein schönes Objekt das so abgebunden seinen Reiz hat.:winner:
Und dann muss man auch noch auf die Färbung achten. Die Brüste sollten sich gleichmäßig dunkler Färben, aber dabei muss man aufpassen.
Außerdem werden sie sehr empfindlich für die verschiedensten Reize. Hmm, wenn man dann mit der richtigen Bürste, die etwas härter Borsten hat, über die strammen festen Brüste fährt, und die Reaktionen sieht die diese Behandlung auf das Gesicht zeichnet. Was will man dann noch mehr?:hurra:
Auch das Schlagen gehört dazu. Aber dafür brauchen sie nicht so stramm und hart abgebunden werden. Denn sie sollten sich ja bewegen wenn sie geschlagen werden.
Also sollte man schon wissen was die Frau auch möchte, denn es soll ja beiden spaß machen.
Oder sehe ich das Falsch?:winke:

Ist absolut schön abgebundene Titten zu bespielen.
Von unten vor zum Nippel klopfen fg
Das macht Spaß und verschafft der Dame ein Erlösung. Genial

Also man kann ja auch bei einer gepflegten Ausdrucksweise bleiben.:lehrer:
Ich stehe auf abgebundene Brüste, und alles was so dazugehört.:haha:
Und wenn man das macht, dann soll es Hand und Fuß haben.:lehrer:
Also den Oberkörper mit einbeziehen und auch beide Arme. Denn dann kann man die Brüste richtig zur Geltung bringen beim abbinden.
Auch das Seil ist wichtig welches man dazu verwendet. Ich verende 3 verschiedene Arten und stärken von Seile dazu. :lehrer:
Auch die Brustwarzen sollte man mit einbeziehen, die werden meist nur mit Klammern versehen. Sie sind aber doch auch ein schönes Objekt das so abgebunden seinen Reiz hat.:winner:
Und dann muss man auch noch auf die Färbung achten. Die Brüste sollten sich gleichmäßig dunkler Färben, aber dabei muss man aufpassen.
Außerdem werden sie sehr empfindlich für die verschiedensten Reize. Hmm, wenn man dann mit der richtigen Bürste, die etwas härter Borsten hat, über die strammen festen Brüste fährt, und die Reaktionen sieht die diese Behandlung auf das Gesicht zeichnet. Was will man dann noch mehr?:hurra:
Auch das Schlagen gehört dazu. Aber dafür brauchen sie nicht so stramm und hart abgebunden werden. Denn sie sollten sich ja bewegen wenn sie geschlagen werden.
Also sollte man schon wissen was die Frau auch möchte, denn es soll ja beiden spaß machen.
Oder sehe ich das Falsch?:winke:
Besser kann man es nicht beschreiben

auja! :love: auch für genitalien gut
ich mag zb auch die fiesen kleinen drahtzahnbüsterln vom baumakt und zur abwechslung verschiedenste pinseln, federn, kleines staubwedelspiezeug für katzen...
vor allem für mindgames mit verbundenen augen sehr geil 😉

Ist das erotisch?
wenn du die technik meinst:
ja sehr geil, wachs liebt jeder sub den ich kenne
und auch beim entfernen mit gerte oder rasiermesser sehr nett
ist je nach gewählter temperatur und tropf/gießmenge gar nicht bis heftig oder tagelang schmerzhaft
auch was für nicht masochisten
vorsicht bei echtem bienenwachs, das wird bösartig heiß!

Zurück
Oben