D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist klasseso liebt meine es auch an ihre titten, sie kommt dann auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist klasseso liebt meine es auch an ihre titten, sie kommt dann auch dabei
Geil!so liebt meine es auch an ihre titten, sie kommt dann auch dabei
meine titten brauchen es hart benutzt zu werden... gg elke Anhang anzeigen 7382606
Nachdem meine Euter ganz fest gebunden sind wird mit einem Stab draufgeschlagen.. meine Möse wird ganz naß dabei weil ich es sehr mag.. auch Wohnung putzen nackt mit gebundenen Eutern und nasser Fotze
Besser kann man es nicht beschreibenAlso man kann ja auch bei einer gepflegten Ausdrucksweise bleiben.
Ich stehe auf abgebundene Brüste, und alles was so dazugehört.
Und wenn man das macht, dann soll es Hand und Fuß haben.
Also den Oberkörper mit einbeziehen und auch beide Arme. Denn dann kann man die Brüste richtig zur Geltung bringen beim abbinden.
Auch das Seil ist wichtig welches man dazu verwendet. Ich verende 3 verschiedene Arten und stärken von Seile dazu.
Auch die Brustwarzen sollte man mit einbeziehen, die werden meist nur mit Klammern versehen. Sie sind aber doch auch ein schönes Objekt das so abgebunden seinen Reiz hat.
Und dann muss man auch noch auf die Färbung achten. Die Brüste sollten sich gleichmäßig dunkler Färben, aber dabei muss man aufpassen.
Außerdem werden sie sehr empfindlich für die verschiedensten Reize. Hmm, wenn man dann mit der richtigen Bürste, die etwas härter Borsten hat, über die strammen festen Brüste fährt, und die Reaktionen sieht die diese Behandlung auf das Gesicht zeichnet. Was will man dann noch mehr?
Auch das Schlagen gehört dazu. Aber dafür brauchen sie nicht so stramm und hart abgebunden werden. Denn sie sollten sich ja bewegen wenn sie geschlagen werden.
Also sollte man schon wissen was die Frau auch möchte, denn es soll ja beiden spaß machen.
Oder sehe ich das Falsch?
Oh ja!Stehe immer mehr drauf dass meine Brüste und Nippel geschlagen werden. Nicht zu fest abgebunden erhöht die LustAnhang anzeigen 7645296Anhang anzeigen 7645297
mit deinen geilen titten würde ich das gerne mal machen und dabei deine nippel pumpenStehe immer mehr drauf dass meine Brüste und Nippel geschlagen werden. Nicht zu fest abgebunden erhöht die LustAnhang anzeigen 7645296Anhang anzeigen 7645297
Stehe immer mehr drauf dass meine Brüste und Nippel geschlagen werden. Nicht zu fest abgebunden erhöht die Lust
Hmmm!mit deinen geilen titten würde ich das gerne mal machen und dabei deine nippel pumpen
wenn du die technik meinst:Ist das erotisch?
Mog I a mochnobbindn is mega, draufhaun nur bedingt....i find draun zuzln mega Anhang anzeigen 7710054