Abbinden und Schlagen der Titten

Könnte man "Schlagen der Titten" - ob abgebunden oder frei - mit Schlagen der Eier vergleichen?

Hat schon seine reiz das ganze leider durfte ich das noch nie live sehen oder mit erleben

eine Freundin von mir steht voll darauf meine bedingten titten zu schlagen und missbrauchen, da ich stark bi bin genieße ich das so sehr..... lg Lady elke

Anhang anzeigen 1567213

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist einfach super Elke,
wunderschöne Brüste mit denen Mann ....mach kann

Hey Detie, Du hast es voll erfasst, dass dieses Wechselspiel von abgebundenen Titten und Eiern, die geschlagen werden, eine geile Sppannung erzeugt

Als bisexuelle dominante Frau spiele ich selbstverständlich sehr gerne mit den Titten der Sklavin. Mir persönlich gefallen sehr gut schlaffe leergesaugte Euter wobei es mir völlig egal ist ob sie groß oder klein sind. Große eignen sich allerdings besser zum abbinden, daran aufhängen und schlagen. Auf gepiercte Brustwarzen schlage ich nur dann wenn die Ringe oder Stifte vor der Session entfernt wurden.
Leider gib es zuwenig richtige masochistische Frauen die meinem Schönheitsideal entsprechen.
Madame Monica

Wir mögen es auch die grossen Hängetitten meiner Frau abzubinden und Saugglocken an die Nippel zu hängen. Leider werden die Nippel dabei so empfindlich dass ich dann nimmer dran saugen und spielen kann. Weiss jemand, wie die Nippel unempfindlicher gemacht werden können?

Zurück
Oben