Abbinden und Schlagen der Titten

Versuch ich, aber anscheinend zu lange. Könnte dauernd dran rummachen. Hab die Titten gestern abgebunden und in Plastikfolie eingepackt. Damit gehts besser und länger, da kann ich sie vlt kontinuierlich trainieren...

Ist mega geil. Jedoch bevorzuge ich Hand,Klatsche od Paddel meines Herrn. Natürlich bleibt da meine Pussy nicht trocken

Wir mögen es auch die grossen Hängetitten meiner Frau abzubinden und Saugglocken an die Nippel zu hängen. Leider werden die Nippel dabei so empfindlich dass ich dann nimmer dran saugen und spielen kann. Weiss jemand, wie die Nippel unempfindlicher gemacht werden können?

zeig doch mal die riesen Euter deiner Lady

Also liebe es Brüste abzubinden. Wenn sie so schön fest und Prall werden.:lehrer:
Und dann auch noch die Farbe ändern und dunkel werden. Sie greifen sich sehr gut an und werden immer empfindlicher.:lehrer:
Und dann erst sollte man die Warze abbinden. Am besten mit einem Vakuumsauger ansaugen und dann mit einem O-Ring oder einem Schuhriemen die Nippel abbinden.:hurra:
Und dann kann man zum spielen anfangen, mit Wachs, dem Rohrstock, Reizstrom, Eiswürfeln, Brennnesseln, Franzbrandwein, ……...
Das liebe ich, aber leider wollen das nicht immer alle Damen spüren.:schulterzuck:

Ich schlage die Tittchen meiner Maus mit der flachen Hand und freu mich zu sehen wie sie auf und abwippen. Manchmal binde ich ihr kleine Schellen an die Nippel, dann ist das Vergnügen auch akustischer Natur..

Zurück
Oben