Abbinden und Schlagen der Titten

sind schon arg geschunden die titten. da geht sicherlich noch einiges damit*gg lass uns noch mehr davon genießen

Nachdem meine Euter ganz fest gebunden sind wird mit einem Stab draufgeschlagen
bei uns ist das abbinden öfters bei unseren sexspielen dabei, draufschalgen aber ist tabu, wenn meine partnerin mit ihren abgebundenen brüsten ausgeht und das richtige outfit trägt ist das natürlich ein geiler blickfang, macht mich auch selbst ungeheuer an,

Titten abbinden und Klammern daran sind auch bei unseren Spielen dabei, auch mal mit abgebunden Titten ausgehen. Schlagen haben wir auch schon öfters gemacht aber nur mit Peitsche und nicht mit Stock.

bei uns ist das abbinden öfters bei unseren sexspielen dabei, draufschalgen aber ist tabu, wenn meine partnerin mit ihren abgebundenen brüsten ausgeht und das richtige outfit trägt ist das natürlich ein geiler blickfang, macht mich auch selbst ungeheuer an,

Meine Frau trägt schon seit Jahren keine BHs mehr, daher bindet sie ihre titten, wenn sie es für einen größeren Auschnitt im Kleid braucht. Ist natürlich immer ein absoluter Hingucker. Man merkt, wie sie von anderen genau gemustert wird ;=)

Abbinden und Schlagen der Brüste finde ich sehr geil, doch finde ich es noch besser, wenn eine Frau schlägt, die lesbisch oder enigstens bi und sadistisch ist. Als Mann weiß man vielleicht nicht so gut, wie weit man gehen kann und wie der Rhythmus der Anregung läuft. Auch ist die Dramatik zwischen Frauen in diesem Fall tiefer, was für die Geilheit wesentlich ist

Ich liebe es wenn meine Euter ordentlich hart bearbeitet werden, egal ob abbinden, oder Klammern.
Am liebsten hab ich es wenn sie richtig grob geknetet werden....
Kuss Biggy

Ich liebe es wenn meine Euter ordentlich hart bearbeitet werden, egal ob abbinden, oder Klammern.
Am liebsten hab ich es wenn sie richtig grob geknetet werden....
Kuss Biggy
Ich nehme an, bei Euch wird da kein Mangel an dieser Behandlung bestehen

Zurück
Oben