- Reaktionen
- 2.985
- Checks
- 3
Jaaaaaaa, wunderschön......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Jugenderinnerung, i hoff i darfs trotzdem posten....
Ein Lied in dem Dillo vorkommt, muss man einfach mögen.
Georg Danzer - Ruaf mi ned an
und noch einen traurigen .....
Hansi Dujmic - Ausgeliefert
..... und das meist mit irgendwelchen, heute zu Recht längst vergessenen Absonderungen der Großeltern- und Elterngeneration.
DAS ist kein Thema, das ist nur PEINLICH!
wem, dir? - ich bin mir nicht sicher, ob "wir" hier auf ein ganz allein dir eigenes störgefühl rücksicht nehmen können...
...ziemlich intolerant...
aus dem Film Chansons d' amourExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
na dann von mir auch was lustiges....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und amnmaßend von dir .... wenn ich mir so die "Absonderungen" der jetzigen Generation inklusive der schwachsinnigen "Starmania - Bewerbe" anhöre ..... das ist in spätestens 5 Jahren vergessen.
...ach was...
...freund cernunnos fühlt sich - denk ich - mittlerweile auch recht wohl hier...
...klick dich ruhig ein wenig durch, um einen überblick zu bekommen, was bereits gepostet wurde und kredenze uns dann deine "perlen"...
Ein Ohrwürmchen gefällig?
Heute mal was Gälisches aus Schottland....
Ah - echt schön - ziehe gleich meinen Kilt an!
Ah - echt schön - ziehe gleich meinen Kilt an!