Schlager

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer steht auf Schlager ?
Helene Fischer , Michell etc. hör gerade im Kopfhörer "DU Idiot"
und würd am liebsten abrocken !

ich glaub, dieserorts hättest mit der frage "steht wer auf schläger" bessere chancen auf echo :hahaha:

Wie soll ich es sagen ohne dich direkt zu beleidigen, ich nehms mal in Kauf:

Wenn du zu " DU IDIOT" abrocken möchtest, wirft das kein gutes Licht auf dich.:ironie:

Ich versteh zwar jetzt den Zusammenhang von Schlagermusik und Erotik noch nicht ganz. Du wirst mir das aber sicher vermitteln können. Gedacht hab ich mir: " .... bevor ich Schlagergezwitscher hör, geh i vögeln....". :winke:

na kommt drauf an, wo und in welcher verfassung ich bin... dann kann ichs halt wohl oder übel mal in kauf nehmen, aber abrocken tu ich bei der musik bestimmt nicht... zum abrocken brauch ich wirklih guuuuuuten rock oder heavy

Also abrocken werd ich dann am 21. Oktober bei den Ärzten in Linz wieder...:hurra:
Schlager passt zum Zeltfest und 2 Promille...

ich bevorzuge bei 2 promille und schlager, die variante von unter dem tisch liegen gg

ich bevorzuge bei 2 promille und schlager, die variante von unter dem tisch liegen gg

Nachdem ich ja keinen Alkohol trink würden mich die Schlager ein wenig stören, aber mit dir unterm Tisch.... jösass.. :shock:

Also den Song find ich passend für´s EF.

Soviele "arme" Männer haben so ne Schrulle daheim, wenn man glaubt was man hier so liest. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sicher,jetzt wieder alle über den Schlager herziehen und dann beim Text von " i was made for loving you" von Kiss mitgröhlen;)

Sicher,jetzt wieder alle über den Schlager herziehen und dann beim Text von " i was made for loving you" von Kiss mitgröhlen;)

Du das ist Quatsch! Es gibt tolle deutsche Musik, Texte die wunderbar sind, die zeigen wie schön die deutsche Sprache mitunter sein kann.

(Ich mag zb. Philipp Poisel sehr, den live sehen/hören und du hast Gänsehaut noch Stunden später. ;))

Du das ist Quatsch! Es gibt tolle deutsche Musik, Texte die wunderbar sind, die zeigen wie schön die deutsche Sprache mitunter sein kann.

(Ich mag zb. Philipp Poisel sehr, den live sehen/hören und du hast Gänsehaut noch Stunden später. ;))

Stimmt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben