Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als erstes an Cerberus 65 : Die Ironie versteh ich nun nicht und beleidigen kannst du mich virtuell nun schon mal gar nicht !
Aber trotzdem , da ich Musik mäßig so gut wie alles höre ,vom Hardrock ( z.b Rammstein ) über Scoter , klassisch bis nun mal
auch hin zum Schlager !
Ja es gibt außer Finger im Po doch auch tolle Schlagermusik , sowohl für Partys alls auch tiefsinnig !
Da meine Partys immer Publikum von 0-....haben spiel ich durch die Bank und werder jung noch alt haben sich je beschwert !
Aber na ja die paar Schlagerfans sind ja alle etwas komisch ( Achtung IRONIE )
Und zu guter letzt bei so gewissen Schlagerliedern kommt RICHTIG erotische Stimmung auf !
Gruß an alle , auch an die die mit Schlager nun gar nichts Anfangen können
naja man kann sich vieles anhören, doch bei gewissen sängern oder gruppen genügen dann doch 2 lieder hintereinander. ob es die h.fischer ist, gabalier oder kiss ist egal. gester hab ich eine gruppe gesehen die ac/dc nach sang, die waren sehr gut, nur 2 stunden,da mußt ein echter fan sein
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?