Schlagzeilen - auf die heitere Art

Netz lacht über versemmelte Hymne von Country-Star

:hahaha:Die ist ein Star? Echt jezt? Das hätt' ich ja besser gekonnt:

Hymne zerstört:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es war enrico palazzo!! nein, frank!!1! er lebt 🙂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen: Saurer Feller kann es auch wieder:

„Die Fragen nach Hirscher gehen mir auf den Sack“

Was mir aber wirklich auf den Sack geht, sind eure Fragen. Ganz ehrlich. Seit sechs Jahren rede ich nur über diesen Typen. Zuerst muss ich erklären, wie gut er ist. Dann, wie Scheiße wir ohne ihn sind. Und jetzt auch noch darüber, was er für Ski hat.

:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
:woot: Echt jetzt? Aufruhr wegen 22° Raumtemperatur:

Wehklagen über „Tropenhitze“ in Einkaufszentren

:joyful: Traute sich niemand voriges Jahr niesen und husten, wegen Coronaverdacht, werden es heuer alle, weil wer es nicht tut, hat zu Hause heimlich geheizt! :vorsichtig: Finde ich immer wieder schlimm, wie schnell sich viele politisch radikalisieren lassen und dann verhetzen.......

mist, ich find langsam keinen neuen platz mehr .... :unsicher:

Urlauber alarmiert

Rosarotes Einhorn löste Polizeieinsatz aus

Gegen 17 Uhr meldeten deutsche Urlauber einen möglichen Absturz eines Paragleiters. Sie hatten zuvor ein Flugobjekt beobachtet, welches in alpines Gelände gestürzt war. Die Polizisten konnten vor Ort aber nur einen großen Luftballon in Form eines rosaroten Einhorns finden - die Deutschen dürften das Einhorn fälschlicherweise für einen Paragleiter gehalten haben.

Turnbeutel aus der Schulzeit, als Alpinausrüstung :joyful: :

Aufwändige Rettung

Ungar hing mit Turnsackerl in steiler Felswand

Mit einem Flaschenzug retteten die Helfer den Ungarn. Der Vorfall beschäftigte gleich zwei Polizeihubschrauber und eine Bergrettungs-Ortstelle am Sommerstein bei Saalfelde

Bekleidet war der Gerettete mit einem Jogginganzug, Winterschuhen und einem Turnsackerl. Helm, alpine Notausrüstung oder Taschenlampe? Fehlanzeige!

:happy: Das ist wahre Wissenschaft, wenn die grossen Rätsel der Menschheit gelöst werden, sie tun es auch!! :

Auch Primaten tun es

Nasenbohren ist nicht nur menschliche Angewohnheit

Ekelig und unhygienisch: So beurteilen Menschen das Nasenbohren und wenden sich angewidert ab, wenn sie andere dabei erwischen. Allerdings ist das Verhalten nicht auf Menschen beschränkt: Mindestens zwölf Primatenarten stecken ihre Finger in die Nase.

:verwirrt: Aber verständlich

Spaghetti-Aufstand

Barilla-Nudeln aus Würmern: Da schreit Italien auf

Barilla, einer der weltweit größten Pasta-Hersteller, steht vor einem Kommunikations-Desaster. Nach der Veröffentlichung eines Videos, in dem über Nudeln aus Insektenmehl sinniert wird, steht Italien nicht mehr still. Selbst die neue Regierung mischt sich ein und erklärt die traditionellen Spaghetti aus Weizenmehl zur „nationalen Angelegenheit“

:joyful: Da flogen die Fäustchen:

Prügel-Eklat

Frauen gehen bei Pferderennen aufeinander los

1667551675994.png

Was der Grund für die Prügelei war, ist nicht bekannt. Wie die Polizei im Bundesstaat Queensland berichtete, habe es keine Anzeige gegeben, weshalb auch keine Ermittlungen eingeleitet wurden.

:joyful: Da flogen die Fäustchen:

Prügel-Eklat

Frauen gehen bei Pferderennen aufeinander los

Anhang anzeigen 10902444

Was der Grund für die Prügelei war, ist nicht bekannt. Wie die Polizei im Bundesstaat Queensland berichtete, habe es keine Anzeige gegeben, weshalb auch keine Ermittlungen eingeleitet wurden.
Da wird neben pferderennen auch damen catchen geboten…..die lassen sich was einfallen, die amis 😜

Zurück
Oben