- Reaktionen
- 200.730
- Checks
- 159
Männer beim Schneeschaufeln extrem gefährdet
Männer! Ich sag's ja immer schon, lasst's lieber eure Frauen schaufeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
![]()
Sensoren in der Skiausrüstung können Unfälle verhindern
Smarte Skiausrüstung soll Skifahrer*innen vor anschleichender Erschöpfung warnen und so Unfälle verhindern.futurezone.at
funzt perfekt. bei mir haben die sensoren die körperfette gemessen und eine schilift-kartensperre verhängt.
De können dann sicher a messen ob du im ef bist![]()
Smarte Skiausrüstung soll Skifahrer*innen vor anschleichender Erschöpfung warnen und so Unfälle verhindern.futurezone.at
funzt perfekt. bei mir haben die sensoren die körperfette gemessen und eine schilift-kartensperre verhängt.
De können dann sicher a messen ob du im ef bist![]()
Nein, da wird die sicher was abgezogen, weil du arme User mit deinen Gesichtsfotos erschreckstgilt das als vitalitäts-bonus? sprich: zum ficken, knipsen und atmen reichts noch?
Nein, da wird die sicher was abgezogen, weil du arme User mit deinen Gesichtsfotos erschreckst![]()
Ja du, wenn ich das der Krankenkasse zeig, liefen die mich gleich zur Notpsychotherapie einiiich?
![]()
Ja du, wenn ich das der Krankenkasse zeig, liefen die mich gleich zur Notpsychotherapie ein![]()
Ich komm dann irgendwann wieder raus und wieder nach Wienja, DICH - und mein problem warad jetzt .... welches?![]()
da verlass i mi ganz auf die cobra ....Ich komm dann irgendwann wieder raus und wieder nach Wien![]()
![]()
und zweitens hat man es hier im EF nicht mit künstlicher intelligenz zu tun
![]()
„Auf andere zugehen“: Mikl-Leitner muss Partner suchen
Die Landtagswahl am Sonntag hat der ÖVP mit 39,9 Prozent das historisch schlechteste Ergebnis seit 1945 in Niederösterreich beschert. Die Partei von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner verliert damit auch die Mandatsmehrheit im Landtag. Einen Rücktritt schließt sie dennoch kategorisch aus, wie...orf.at
gut, ich hätte an ihrer stelle ja auf tinder ein anderes bild verwendet ....
![]()