Schlagzeilen - auf die heitere Art

ich bin durchschaut! :mauer:

:hahaha:

möchte gern Profifußballer werden. Bei welchem Verein er denn spiele, wollte Richterin Doris Halper-Praunias wissen. „Noch nirgends“, sagte der 23-Jährige

„Dann hab ich halt zwei- oder dreimal zurückgehaut, genau weiß ich es nicht. Was ich weiß: Dann war eine Ruh’.“

„Es fließen nicht nur real gemessene Wetterdaten ein, sondern auch Modellrechnungen.“

:roll: Also nicht gemessen, sondern nur erfunden und ausgedacht, gratuliere, das ist "Wissenschaft" im 21. Jhdt. :klatsch:

Alles zum Wohle des Ablasshandels wie im 11.Jhdt! Wer sündigen will, zahlt, dann ist ihm vergeben. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
... :unsure: Bis zu 37 Grad: Nächste Hitzewelle in Anmarsch

...die erste,im Juni, muaß i versäumt haben o_O oder sind jetzt schon 2-3 heiße Tage eine "Hitzewelle"..... :lalala:

:hmm: Naja, Reanalyse: Angenommen sie dauerd etwas länger und wird etwas heisser, dann wäre es neuer Rekord! Aber sowas von!

Dann sucht man einen Ort, wo noch nie ein Mensch gewesen, misst dort und man hat ungelogen die höchste dort je gemessene Temperatur, zur Bestätigung und findet einen, der das mit Doktor Doktor Professor unterschreibt. Damit es wissenschaftlicher wird.
Dann wiederholt man das tausendmal in den Medien, dann ist es Fakt und erfindet gleich eine neue Steuer auch dazu. ;)

:liebe: Ach ja, die Thuje! Kein anderer Baum sorgt für mehr Nachbarschaftsstreit! :mrgreen: Drum: Setze eine Hecke und achte darauf, dass die Bewässerung auch zum Nachbar rüberspritzt, dann ist endlich auch etwas los, in deinem Grätzel! :lehrer:

:happy::up: Werde auch du zum Schafretter!

:lehrer: Aber, Wiener aufgepasst:

;) Überzeuge dich unbedingt vorher, ob es auch wirklich eines ist! :lalala: Und kein Bär, Steinbock oder sonstiges Getier der Wiener Alpen........:verwirrt:

Zurück
Oben