P
Gast
(Gelöschter Account)
bin schon gespannt, wo sie mehr scheisse feststellen werden: im abwasser oder im hauptabendprogramm ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, dann serviern's bei der Aua wieder Schnitzel!
Weil man Geld nicht essen kann

möchte gern Profifußballer werden. Bei welchem Verein er denn spiele, wollte Richterin Doris Halper-Praunias wissen. „Noch nirgends“, sagte der 23-Jährige
„Dann hab ich halt zwei- oder dreimal zurückgehaut, genau weiß ich es nicht. Was ich weiß: Dann war eine Ruh’.“

Reden drum die Presidents oft so wirres Zeug?
„Es fließen nicht nur real gemessene Wetterdaten ein, sondern auch Modellrechnungen.“

...Bis zu 37 Grad: Nächste Hitzewelle in Anmarsch
...die erste,im Juni, muaß i versäumt habenoder sind jetzt schon 2-3 heiße Tage eine "Hitzewelle".....
![]()
Naja, Reanalyse: Angenommen sie dauerd etwas länger und wird etwas heisser, dann wäre es neuer Rekord! Aber sowas von!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.![]()
Frau (36) riss Mann die Haut vom Penis
Eine Frau hat einem 45-Jährigen in Südfrankreich bei einem heftigen Streit ein Stück vom Penis abgerissen. Grund: Sie glaubte, ihr Ehemann hätte sie ...www.krone.at
Do geht's zua!
Aber, Wiener aufgepasst: