- Reaktionen
- 198.869
- Checks
- 160
... Nackter „Pudertanz“ sorgt für heftige Reaktionen jetzt woart i nur no aufn "Schwanzerltanz".....
Achso, die hab'n gar nicht g'fickt! Nur gstaubt hom's.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Nackter „Pudertanz“ sorgt für heftige Reaktionen jetzt woart i nur no aufn "Schwanzerltanz".....
Elf Radare abgesägt: Polizei jagt „Fleximan“
Italiens Raser feiern ihn als „Robin Hood der Autofahrer“: Ein Unbekannter sägt dort serienweise Radarfallen-Masten um.www.krone.at
Der Fleximan! Italiens neuer Volksheld
Klopapier-Test: Das Toilettenpapier schrumpft
Der VKI testete Toilettenpapier, das in Österreich verkauft wird. Das Fazit ist überwiegend positiv, Kritik gibt es aber an der schrumpfenden Größe.kurier.at
merkwürdig - wo doch die arschlöcher immer größer werden ....
Also mir hat der Tanz gefallen - problematisch war nur das Umfeld, wo auch Kinder anwesend waren.... Nackter „Pudertanz“ sorgt für heftige Reaktionen jetzt woart i nur no aufn "Schwanzerltanz".....
Ich habe den Tanz nicht gesehen (weder live, noch als Video). Eine Freundin von mir war dort, sie war begeistert, sie sagt auch, ein großer Teil des Publikums sei ebenfalls begeistert gewesen.Also mir hat der Tanz gefallen - problematisch war nur das Umfeld, wo auch Kinder anwesend waren.
Aber den Tanz als Kunstwerk für ERWACHSENE finde ich persönlich interessant.
: „Hier werden schon kleine Kinder gegen die Eltern aufgehetzt“
Moderator versenkt fünf von fünf Würfen
Hm. Windows 3.11 funktioniert tatsächlich auf neuer Hardware, allerdings nur mit Einschränkungen.Deutsche Bahn sucht Administrator für Windows 3.11 und MS-DOS
Administrator sollte ein 30 Jahre altes System pflegen. Anscheinend kommt die Retro-Software noch in Anzeige- und Überwachungssystemen in deutschen Zügen zum Einsatzwww.derstandard.at
und in der datenübertragung wird ab passau getrommelt!
Deutsche Bahn sucht Administrator für Windows 3.11 und MS-DOS
Administrator sollte ein 30 Jahre altes System pflegen. Anscheinend kommt die Retro-Software noch in Anzeige- und Überwachungssystemen in deutschen Zügen zum Einsatzwww.derstandard.at
und in der datenübertragung wird ab passau getrommelt!
Last not least: irgendwo, weit jenseits vom Pluto schwirren 2 Satelliten herum, die noch weit ältere Hardware verbaut haben. Die NASA sucht immer wieder Leute, die 6800er Assembler programmieren können. Pläne, die Hardware zu erneuern, gibt es derzeit nicht