Schlagzeilen - auf die heitere Art

Also mir hat der Tanz gefallen - problematisch war nur das Umfeld, wo auch Kinder anwesend waren.
Aber den Tanz als Kunstwerk für ERWACHSENE finde ich persönlich interessant.
Ich habe den Tanz nicht gesehen (weder live, noch als Video). Eine Freundin von mir war dort, sie war begeistert, sie sagt auch, ein großer Teil des Publikums sei ebenfalls begeistert gewesen.

Ich habe kein Problem damit, wenn Kinder nackte Körper sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen schadet. Ich war als Kind auch am FKK Strand, und kann mich nicht erinnern, dass mich die nackten Körper dort in irgendwelcher Weise bewegt hätten. Die Leute waren halt nackt, ich war auch nackt, was ich gerne mochte. Das war's.

Ich glaube, die Sache in Ischl war harmlos, meine Bekannte sagt, der Tanz sei nicht erotisch gewesen. Ich glaube, er wird einfach politisch ausgeschlachtet, und Leute, die nicht dort waren, und es nicht gesehen haben, regen sich jetzt künstlich drüber auf. Die Methode ist mittlerweile sattsam bekannt.

und in der datenübertragung wird ab passau getrommelt! :rofl:
Hm. Windows 3.11 funktioniert tatsächlich auf neuer Hardware, allerdings nur mit Einschränkungen.

Ich kenne aus eigener Anschauung einige Systeme, die unter 3.11 oder W95 laufen. Eine Firma weiß ich, die bestimmte PCs von IBM aus den frühen 90er Jahren aufkauft. Diese PCs haben einen Microchannel Bus. Die haben 8 Produktionsmaschinen, in denen diese PCs verbaut sind. Wert: gut 2-stellige Millionenbrträge. Die PCs steuern die Maschine über eine multiserielle Karte. Unterstützt wird genau Diese und keine Andere. Ja. Es gibt Pläne, die Maschinen hochzurüsten. Aber das ist nicht ganz billig und wohl auch etwas riskant.

Last not least: irgendwo, weit jenseits vom Pluto schwirren 2 Satelliten herum, die noch weit ältere Hardware verbaut haben. Die NASA sucht immer wieder Leute, die 6800er Assembler programmieren können. Pläne, die Hardware zu erneuern, gibt es derzeit nicht

und in der datenübertragung wird ab passau getrommelt! :rofl:

Für die Uralt Windows gibt es keine Schadsoftware mehr, drum laufen die stabiler.

Last not least: irgendwo, weit jenseits vom Pluto schwirren 2 Satelliten herum, die noch weit ältere Hardware verbaut haben. Die NASA sucht immer wieder Leute, die 6800er Assembler programmieren können. Pläne, die Hardware zu erneuern, gibt es derzeit nicht

New Horizon hat den Hauptprozessor einer Sony Playstation erster Generation, die NASA suchte und kaufte die Teile per Ebay, Grund ist weil die Uraltteile aus den 90ern die kosmische Strahlung aushalten, während die neuen und schnellen Computer da schnell durchbrennen, die wurden materialmässig sehr dünn gebaut und runtergespart quasi, schuld ist da also die Minimalisierung der neuen Geräte.

Zurück
Oben