Schlagzeilen - auf die heitere Art

:mrgreen: Wo lebt denn der? Fordert für sich nun eine Runde Zuneigung von der Welt: :haha:

„Meine Güte, ich habe Mitleid mit diesem Mann!“, seien dennoch Sätze, die der Republikaner gerne hören würde. Er vermisse diese Art der Zuneigung.

soletti sind 75 jahre alt? scheisse - und ich hab grad welche gegessen ... :verwirrt:

was anscheinend bedeutet: männer haben im genitalbereich weniger zu verlieren! :verwirrt:

:schulterzuck:Der Eindruck täuscht nicht, immer mehr Wiederholungen von Wort und Ton in den Stücken, das Produkt wird nach und nach immer am Konsument angepasst.........:lalala: kurzum: simple Menschen hören simple Musik! :mrgreen:

nein, das heißt nicht, dass ihr nach dem trinken dieses wassers ewig lebt - sondern dass ihr so ausschaut, als ob ihr das schon ewig tätet. glaubt mir: mein seiterl damals davon, was soll ich sagen? keith richards hatte das noargerl aus meinem glasl ...

:unsicher:

nein, das heißt nicht, dass ihr nach dem trinken dieses wassers ewig lebt - sondern dass ihr so ausschaut, als ob ihr das schon ewig tätet. glaubt mir: mein seiterl damals davon, was soll ich sagen? keith richards hatte das noargerl aus meinem glasl ...

:unsicher:

:unsure: Andererseits kommt das wieder mal, von einer Organisation, die überall und alles verteufeln muß, sonst machen sie sich selbst unnötig.

:mrgreen: Fakt ist, je mehr Dreck wir fressen und ungesünder wir leben, umso höher wird unsere Lebenserwartung.

Die indogenen Vollbiofraktion, die total gesund leben, wird um die 30 Jahre alt, so wie wir auch früher im MA, mit reinen Bioanbau und von Bingen Vollnaturmedizin, erst mit Fast Food ala Mäcci, Zucker, Cholesterin, Histamin und Übergewicht, knackten wir die 80 Jahre Marke. :lalala: Bekräftigt wieder die alte Weisheit: Der Mensch is a Sau! :shy: Zu gesund leben ist für uns ungesund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben