E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann onaniert bei Coiffeur unter Trockenhaube
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hatte mit 17 ne Frisörin, die ihre Möse an meim Ellbogen gerieben hat - wo war da der Aufschrei, der Polizeieinsatz? ^^könnte aber auch ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Polizei warnt vor Betrug mit Erpressungsmails
Vor einer neuen Betrugsmasche warnt das Landeskriminalamt Oberösterreich. Seit Tagen würden Männer Erpressermails erhalten, worin ihnen unterstellt wird, Sexseiten besucht zu haben.
kann mir ned passieren - würd ich doch nie!![]()
sie spionieren deine Wohnung im Hintergrund aus, ob's eh was zu holen gäbe
ich hab einen zettel an der tür: lieber einbrecher! solltest du in dieser wohnung etwas wertvolles finden, dann hinterlass mir bitte wenigstens eine nachricht, was es gewesen wäre.
wir brauchen wieder das dynamische Duo:
Mark Zucker (Zuckerberg? jedenfalls der Facebook Typ), dem sein Handy sah man auch mit abgeklebter Linse.Obwohl Thema durchaus ernst, die Cams werden einem aktiviert, ohne dasst es merkst, nicht um dich beim wichsen zu erwischen, sondern sie spionieren deine Wohnung im Hintergrund aus, ob's eh was zu holen gäbe, so habe ich z.B. meine Cam am Computer abgeklebt, wenn mir die wer aktiviert wenn ich online bin, sieht er erst wieder nur einen schwarzen Bildschirm.
Rate aber zu etwas undurchsichtigen, ein Post-It für kurzzeitig abdecken oder gleich einem Isolierband für langfristig und kein durchsichtiges Tixo!![]()
Das sieht eher nach Schweinsleberkäse aus. Pferdeleberkäse hat normal eine dunklere Rinde.
Wir werden's leider nicht mehr erfahren -
der @Mitglied #452008 hat's alleine zsammg'fressen.......Anhang anzeigen 4252051