schlammschieben mit geiler freundin

E

Gast

(Gelöschter Account)
bald geht es wieder. meine spermageile Freundin steht extrem auf fremdsperma- kommen- die Dame kräftig ficken -sie wird nackt mit arsch zur tür präsentiert- voll reinspritzen und auf wiedersehen, der nächte bitte.
 
ich finde die Vorstellung geil mal an sowas mitmachen zu dürfen, schön anzusehen, wenn der Saft aus den Löchern geil rausläuft.
Ist halt ein geiles Kopfkino
 
bald geht es wieder. meine spermageile Freundin steht extrem auf fremdsperma- kommen- die Dame kräftig ficken -sie wird nackt mit arsch zur tür präsentiert- voll reinspritzen und auf wiedersehen, der nächte bitte.

........der nächste unbekannte bitte. Syphilis, Aids und co lassen ähnlich wie russisches Roulette grüssen.
 
vielleicht gibt es ja auch schutzvorkehrungen, ...
Du weißt aber schon was “Schlammschieben“ isto_O?
Welche Schutzvorkehrungen glaubst du gibt es da:hmm:?

Nö es gibt keine. Das ist ein.Hobby für Männer und Frauen denen eh schon alles scheißegal ist und für die 1-2 weitere STDs auch keinen Unterschied mehr machen.
 
Da gibt es keine Schutzmaßnahmen, es ist einfach dein Risiko
Es ist eben geil und mir macht es auch Spaß. Dies ist der Grund weil ich es mache.

Man könnte ja nur auf Aids getestete Männer zulassen, somit wäre das Risiko kleiner. Oder nur Männer wo man vertrauen hat das sie nur Hausfreund sind und sonst nirgends Sex haben?
 
Man könnte ja nur auf Aids getestete Männer zulassen, somit wäre das Risiko kleiner. Oder nur Männer wo man vertrauen hat das sie nur Hausfreund sind und sonst nirgends Sex haben?
Tests können erstens gefälscht sein und zweitens veraltet oder ungenau (Stichwort Inkubationszeit).

Außerdem ist Aids nicht die einzige Krankheit die es da gibt! Da gibts ganz viele! Eine bunte, vielfältige Auswahl. Was bringt jetzt ein Aidstest wenn man danach dafür Syphilis und HPV hat?

Aber gut... HPV ist so verbreitet dass Frauen die auf Schlammschieben abfahren das ziemlich sicher schon haben. Also egal. Damit müssen sich dann halt die Männer anfreunden dass sie sich eine Krankheit holen die zukünftig bei jeder Frau mit der sie Sex haben (mit oder ohne Gummi) das Risiko für Gebärmutterhalskrebs krass erhöht.

Und DA sehe ich eben, abseits von “jeder kann mit seiner Gesundheit machen was er will“, das Problem!
Man riskiert nicht nur seine Gesundheit sondern dann in Folge auch die Gesundheit aller Menschen mit denen man später im Leben noch Sex hat.
 
Also ich möchte nirgends meinen schönen Schwanz hineinstecken, wo vorher schon ein anderer fremder Schwanz abgebleicht hat!
Das ist zwar der Sinn vom Schlammschieben, aber wie wir wissen nehmen es viele mit der Hygiene untenrum nicht so ernst!
 
Vielleicht solltet Ihr das im Gesundheitsforum diskutieren - Dort passt es besser hin.
Vielleicht auch nicht. Ich denke dass in einem Diskussionsforum sowas durchaus diskutiert werden darf und sollte.

Deswegen sind unter den Kontaktanzeigen übrigens keine Antworten oder Diskussionen erlaubt. Wer einfach nur Leute sucht die das geil finden und mitmachen wollen sollte also lieber dort posten um sich nervige Zeitgenossen wie mich zu ersparen.
 
Zurück
Oben