Schlappe Schwänze Blasen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich hab mal ne Frage gibt es Frauen oder Männer die gerne schlappe Schwänze Blasen bis sie Spritzen?

Es gibt Blut Penis und Fleischpenis. Und bei Blut geht es auch nur wenn der gepumpt wird. Machte mein Ex und seiner war dann 5cm länger und dicker als er früher stand Nachteil seit dem ist meine Momo weiter

Es gibt Blut Penis und Fleischpenis. Und bei Blut geht es auch nur wenn der gepumpt wird. Machte mein Ex und seiner war dann 5cm länger und dicker als er früher stand Nachteil seit dem ist meine Momo weiter
also das würde ich mir sofort Patentieren lassen 5 cm!!! mehr wegen einen Vakuumpumpe ein erstaunlich effektives Gerät. ;)

Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Gibt es Frauen oder Männer, die gerne schlappe Schwänze blasen, bis sie spritzen?
Hansher, Du hast drei Wörter ausgelassen; denn offenbar wolltest Du "... bis sie steif sind und spritzen." schreiben. und dafür bin ich zu haben, weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.

Bevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage. 😇
Dann spritzt er halt doch.
Hansher, Du hast drei Wörter ausgelassen; denn offenbar wolltest Du "... bis sie steif sind und spritzen." schreiben. und dafür bin ich zu haben, weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.
da brauchst aber dann die pumpe. sonst wird das nix vom schwänzchen zur keule, hab`s schon oft probiert:rofl:

Ein schlaffi in Mund nehmen, ist mir fast lieber als gleich den harten Lümmel...
Denn im Mund wird der Schlaffi gleich zum harten Hammer... Und das Gefühl, wenn ein kleiner im Mund an wächst..... Ist sehr geil...

Ich mag das total gerne wenn er in ihrem Mund wächst und schön langsam richtig hart wird, wenn er soweit ist, dass ich ihn ihr in den Rachen schieben kann...damit sie meinen Schwanz Und meine Eier völlig mit dieser glitschigen Spucke bedeckt...

Zurück
Oben