H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich hab mal ne Frage gibt es Frauen oder Männer die gerne schlappe Schwänze Blasen bis sie Spritzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann er genau so!Wie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
Hat jemand Interesse über diese Themen Erfahrungen und Bilder zu tauschen ?Anhang anzeigen 5390771
Hi. Das geht . Wenn er regelmäßig gepumpt wird und dick istKann er genau so!
ja nach einer gewissen zeit ist dann die lust weg , aber kommt vorEcht? Habe mich schon mal ewig abgemüht mit einem schlappen - aber es kam nix
also das würde ich mir sofort Patentieren lassen 5 cm!!! mehr wegen einen Vakuumpumpe ein erstaunlich effektives Gerät.Es gibt Blut Penis und Fleischpenis. Und bei Blut geht es auch nur wenn der gepumpt wird. Machte mein Ex und seiner war dann 5cm länger und dicker als er früher stand Nachteil seit dem ist meine Momo weiter
geht dochWie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
Bevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage.geht doch
Hallo Leute ich hab mal ne Frage gibt es Frauen oder Männer die gerne schlappe Schwänze Blasen bis sie Spritzen?
ob spritzen oder tröpfeln......hauptsach es kommt was rausBevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage.
Dann spritzt er halt doch.
Hansher, Du hast drei Wörter ausgelassen; denn offenbar wolltest Du "... bis sie steif sind und spritzen." schreiben. und dafür bin ich zu haben, weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.Hallo Leute ich hab mal ne Frage: Gibt es Frauen oder Männer, die gerne schlappe Schwänze blasen, bis sie spritzen?
Bevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage.
da brauchst aber dann die pumpe. sonst wird das nix vom schwänzchen zur keule, hab`s schon oft probiertHansher, Du hast drei Wörter ausgelassen; denn offenbar wolltest Du "... bis sie steif sind und spritzen." schreiben. und dafür bin ich zu haben, weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.
Das geht sehr wohl, noch nie erlebt?Wie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
jo holt laungsam und zort ( zart )Bevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage.