- Reaktionen
- 68.531
..kann halt nicht anders..
Das ist es eben...tje tje tje!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..kann halt nicht anders..
Wie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
nicht frohlocken.. grrrr
Das ist es eben...tje tje tje!
Hmmmm, vielleicht geht es ja.Warum sollte das nicht gehen?
das glaub ichNa, muss ich nicht unbedingt haben,.. die pulsierende Lust heizt mir dabei wesentlich mehr ein
Doch.ich.würde gern an einen Winzling nuckeln und dann heiss machen.Keine Ahnung, ob es immer klappen würde, doch probieren geht über studieren.Hallo Leute ich hab mal ne Frage gibt es Frauen oder Männer die gerne schlappe Schwänze Blasen bis sie Spritzen?
Kannst sie ja hart machen, falls du das schaffst...Na, muss ich nicht unbedingt haben,.. die pulsierende Lust heizt mir dabei wesentlich mehr ein
Kannst sie ja hart machen, falls du das schaffst...
Wirst eh am besten wissen, wie du sie wieder hart bekommst...Sicher nicht im Mund.. des hat so viel Sex wie wenn i auf an angewichsten Gummi herumnuckle
Nur die Harten kommen in den Garten, oder so ähnlich..
Prostatastimulation macht nicht jeden schlappen Schwanz steif. Aber klar kann sie helfen, da sie ja ein erotisches Gefühl erzeugt.Also das ein schlapper Schwanz ohne zusätzliche prostatastimulation abspritzen kann ist mir auch neu.
Sicher kann er auch schlapp abspritzen!Also das ein schlapper Schwanz ohne zusätzliche prostatastimulation abspritzen kann ist mir auch neu. Aber man lernt ja nie aus, nur verstehe ich den Sinn nicht ganz, wenn der Schwanz schlapp ist hab ich keine Lust und brauch auch nicht abspritzen und sobald er geblasen wird bzw. beim Anblick einer sexy Dame und dem Wissen, dass sie ihn gleich tief in den Mund nehmen wird hab ich Lust und dann ist auch nichts mehr schlapp... ist ja fast ein Paradoxon, oder hab ich da was überlesen?
Danke fürs zitieren, ich hab’s jedoch andersherum gemeint. Nicht dass der Schwanz durch die Stimulation steif wird, sondern das ein Abmelken eines schlaffen cucki-zumpferls durch Prostatastimulation möglich ist, da will man ja das das zumpferl schlaff bleibt ( Stichwort ruinierter Orgasmus )Prostatastimulation macht nicht jeden schlappen Schwanz steif. Aber klar kann sie helfen, da sie ja ein erotisches Gefühl erzeugt.
Trotzdem: es kann schon mal vorkommen, dass dem Schwanz sein Saft entgleitet, wenn auch fast ohne Gefühlsreize. (Ist mir aber gottseidank noch so gut wie nie passiert. Und wenn die Gefahr drohte, hab ich sofort das Kopfkino eingeschaltet und so dagegengehalten.