Schlappe Schwänze Blasen

Ich mag das total gerne wenn er in ihrem Mund wächst und schön langsam richtig hart wird, wenn er soweit ist, dass ich ihn ihr in den Rachen schieben kann...damit sie meinen Schwanz Und meine Eier völlig mit dieser glitschigen Spucke bedeckt...
ja wenn deine mühen belohnt werden ist das sicher schön, ist aber nicht immer der fall .

Wenn ich einen Schwanz blase, bleibt er nicht schlapp. Wenn der Schwanzträger zu keiner Erktion im Stade ist, dann blae ich ihn auch so bis zum Abspüritzen, dass ist ja meine Belohnung. Ich trinke sehr gerne frischgezapftes Sperma.

da brauchst aber dann die pumpe. sonst wird das nix vom schwänzchen zur keule, hab`s schon oft probiert:rofl:
Bi mir ist es jedes Mal gelungen, dank Mithilfe der Hand den Schwanz hart zu blasen. Mit der Hand ziehe ich die Vorhut zurück und wichse den Penisschaft, mit dem Mund lutsche ich die Eichel und mit er Zunge stimuliere ich das Frenulum.

Zwar gibt es das ei mir so gut wie nie, dass er bei entsprechender Behandlung nicht steif wird; wenn aber mal doch, kann man ihn doch so gut wie immer auch schlaff abmelken. Das erzeugt bei mir aber keinerlei orgastischen Empfindungen.

Zurück
Oben