- Reaktionen
- 8.088
- Checks
- 1
is a geiles gfühDas geht sehr wohl, noch nie erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is a geiles gfühDas geht sehr wohl, noch nie erlebt?
ja wenn deine mühen belohnt werden ist das sicher schön, ist aber nicht immer der fall .Ich mag das total gerne wenn er in ihrem Mund wächst und schön langsam richtig hart wird, wenn er soweit ist, dass ich ihn ihr in den Rachen schieben kann...damit sie meinen Schwanz Und meine Eier völlig mit dieser glitschigen Spucke bedeckt...
ob spritzen oder tröpfeln......hauptsach es kommt was raus
Ja das geht bei mir auch wenn ich schon 3 oder 4 mal gespritzt habe und dann meinen schlappen penis noch ca 2 stunden wixe dann kommts mir ohne das er steif wird ist auch ab und zu sehr geilWie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
Ja, da musst du aber aufpassen, dass er nichtJa das geht bei mir auch wenn ich schon 3 oder 4 mal gespritzt habe und dann meinen schlappen penis noch ca 2 stunden wixe dann kommts mir ohne das er steif wird ist auch ab und zu sehr geil
Ja das geht schonJa, da musst du aber aufpassen, dass er nicht
wund wird bei dem gerubbel.
Das ist dennoch eine sehr sportliche Leistung.Ja das geht schon
DankeDas ist dennoch eine sehr sportliche Leistung.
Kompliment. 5 x einen Erguss zu bekommen.
Bi mir ist es jedes Mal gelungen, dank Mithilfe der Hand den Schwanz hart zu blasen. Mit der Hand ziehe ich die Vorhut zurück und wichse den Penisschaft, mit dem Mund lutsche ich die Eichel und mit er Zunge stimuliere ich das Frenulum.da brauchst aber dann die pumpe. sonst wird das nix vom schwänzchen zur keule, hab`s schon oft probiert
Immer zu seiner Meinung stehen meine GuteBevor ich hier im Forum der Inquisition zum Opfer falle, widerrufe ich meine Aussage.
Dann spritzt er halt doch.
Sachen gibt’sKann er genau so!
Ja, dass ist richtig geil! Wäre ich eine Frau, würde ich das regelmäßig mit Genuss so anlegen!, weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.
wie kann man nur so unwissend sein ??Wie soll ein schlapper Schwanz spritzen können ?
Hansi genau das finde ich auch, das ist der absolute Kick beim blasen und wenn die Keule dann so richtig explodiert und den Liebessaft in den Mund schießt,weil ich gerne spüre, wie in meinem Mund ein Schwänzchen sich sich zu einer Keule aufbläht.