Schlechte Erfahrungen Partnertausch

Geht in einen swingerclub, das EF ist ein Irrenhaus und kein NGO.

swingern lehnt er ab und hat schlechte erfahrungen wie gesagt. aber nun gut. ich wollte einfach neue erfahrungen machen und ich lass mir ned unterstellen das es mic ( den weiblichen part) nicht gibt. kann jederzeit camen als beweis (was ich ned nötig habe)

NEIN es schreibt immer die frau! und wir sind w22 und m26. schade. werden wir nicht ernstgenommen? dachte hier bekommt man tipps
Dann lag ich wohl falsch :mrgreen:
Wieso sollte man euch nicht ernst nehmen?

Was erwartest du? Dass dir hier jemand ein Wundermittelchen verrät mit dem du Frauen und Paare ins Bett bekommst?
Das gibt es nicht, obwohl wenn man bereit ist dafür zu bezahlen, sollte sich auch da einiges machen lassen.

Dann lag ich wohl falsch :mrgreen:
Wieso sollte man euch nicht ernst nehmen?

Was erwartest du? Dass dir hier jemand ein Wundermittelchen verrät mit dem du Frauen und Paare ins Bett bekommst?
Das gibt es nicht, obwohl wenn man bereit ist dafür zu bezahlen, sollte sich auch da einiges machen lassen.

Wieviel zahlst du normalerweise? Meine Frau und meine Freundin brauchen bald wieder neue dessous.

:hmm: vielleicht solltet ihr den nick wechseln - weil klar dass dann immer kommt "nö, pärchen!" .... :undweg:

das ist uns noch nie gesagt worden ^^ aber wenn es dir ned aufgefallen ist steht das NÖ für NiederÖsterreich!^^ nur zu info hihi

nun gut danke für die konversation

das ist uns noch nie gesagt worden ^^ aber wenn es dir ned aufgefallen ist steht das NÖ für NiederÖsterreich!^^ nur zu info hihi

nun gut danke für die konversation
Und was sucht ihr jetzt genau ? Ein paar bei dem sie mitspielen kann. Damit können wir helfen. Er muss nicht mitmachen. Eigentlich muss et nichts davon wissen. Wir sind diskret.

Alles auch eine Frage der Erwartungshaltung. Wenn man am Wochenende durch die Stadt zieht mit dem Vorsatz, es muss unglaublich lustig werden, bringt das auch nichts. Manchmal passieren Dinge, manchmal auch nicht. Ob man zu jemandem eine intensive Verbindung aufbauen kann, lässt sich nie voraussagen.

Wir hatten bis jetzt immer mmf dreier. Es gibt vorher immer ein Treffen auf ein Getränk. Da kann man schon mal abchecken, ob die Chemie passt....
Und wir hatten noch keinerlei schlechte Erfahrungen.... Alles top Männer gewesen....

Können uns so eine Wifesharing-Situation gar nicht recht vorstellen. Fragen uns, wie es da ihm geht, dem anderen ihm und ihr?

Beschreibt es. Ist ja eigentlich eine eigene Spielart bzw. etwas anderes als Partnertausch. Auch die dahinter stehende Phantasie bei euch ist ja kein Teilen im Sinne eines Tausches, sondern eines Zur-Verfügung-Stellens.

Zurück
Oben