Schlechte Erfahrungen Partnertausch

Habe ich damals mit meiner ehemaligen Freundin gemacht. Aus dem Partnertausch wurde wirklich ein Partnertausch. Es wurde der Partner defintiv getauscht, die Wohnung und alles weitere.

Jetzt nach 5 Jahren sind wir alle wieder Single und reden miteinander nicht mehr.

Thats life...

Können uns so eine Wifesharing-Situation gar nicht recht vorstellen. Fragen uns, wie es da ihm geht, dem anderen ihm und ihr?

Hi,

Wenn man zu 4 im Bett ist (2 hetero Paare) und man alle Hemmungen für einen Moment ablegt, ist das Ganze natürlich sehr erotisch! ;) Klar kommen Gefühle dabei auf die man vorher so nicht gekannt hat, es ist schließlich nicht alltäglich das die eigene Frau vor den Augen ihres Mannes, von einem Anderen beglückt wird! :-D
Für jeden ist Partnertausch sicher nicht geeignet! Bei uns läufts nach anfänglichen Eifersüchteleien untereinander nun relativ "normal" ab, und meine Freundin und Ich können uns vollständig auf die Sache konzentrieren, ohne das dabei negative Gedanken aufkommen. ;)

lg

Bis auf einen dreier mit 2 Jungs hab in dem Gebiet wenig Erfahrung.
Hab mir zwar schon öfters überlegt, wie es wohl wäre einen vierer auszuleben (2M2F), aber ich bin mir nicht sicher, ob sowas das wahre für mich ist???.

einen Vierer so mit einer weiteren Frau kennen wir auch nicht.... aber mit 2 anderen Männern hatten wir das schon oft :hurra:

Via Kopfkino würd mich auch das reizen, aber ob den Mut dazu hätte und das dann wirklich geil is???.
Vl spring in den nächsten Monaten/Jahren über den Schatten oder nicht?.

hihi, als Ehemann ist das schon ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn man da aus nächster Nähe sieht, wie sich zwei Herren mit der eigenen Frau vergnügen, sie drehen und wenden und in allen Stellungen benützen und ficken.... und dann zum Orgasmus kommen :hurra: :rubbel:

So wie ihr das offen auslebt, wäre nichts für mich---> Vl bin zu prüde :schulterzuck:
Als Single OK, da hau mal auf "" putz"", aber in einer Partnerschaft könnte ich das nicht.

Via Kopfkino würd mich auch das reizen,

:lalala: Ja, ja das liebe Kopfkino.
Was glaubst was ich da schon in so manchem Traum alles erlebt hätte... :oops::cool::oops::fragezeichen::shock::oops:

als Ehemann ist das schon ein ganz eigenartiges Gefühl, wenn man da aus nächster Nähe sieht, wie sich zwei Herren mit der eigenen Frau vergnügen,

nicht nur als Ehemann...:wache: ich will real einfach (m-)(k-)-eine Frau mit einem/einer Anderen teilen.:!:
Das ist bei mir außschließlich was fürs Kopfkino zur Anregung.

Versteht aber weder hier noch sonst wo jemand :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: Ja, ja das liebe Kopfkino.
Was glaubst was ich da schon in so manchem Traum alles erlebt hätte... :oops::cool::oops::fragezeichen::shock::oops:

nicht nur als Ehemann...:wache: ich will real einfach (m-)(k-)-eine Frau mit einem/einer Anderen teilen.:!:
Das ist bei mir außschließlich was fürs Kopfkino zur Anregung.

Versteht aber weder hier noch sonst wo jemand :schulterzuck:

ich versteh das vollkommen, mit dem kopfkino beginnts.... real ists noch viel geiler.... Erfahrung! :hurra: :hurra: :hurra: :daumen:

Wenn man alles richtig macht, funktioniert es problemlos.
Unsere beste Freundin ist auch unsere beste "Mitspielerin". Ob zu dritt, viert oder fünft... Bei uns gibt's keinen Stress, egal wer mit wem...
So und nicht anders soll Swingen sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben